So wie dein MP?
Das macht er auch, das kann man ihm nicht ankreiden. Nur ändern die sich so schnell, dass man heute nicht mehr weiß, ob die Überzeugungen von gestern noch gültig sind
So wie dein MP?
Das macht er auch, das kann man ihm nicht ankreiden. Nur ändern die sich so schnell, dass man heute nicht mehr weiß, ob die Überzeugungen von gestern noch gültig sind
Ja, aber der darf das! Nur bei den Grünen und der SPD gehts sowas gaar nicht!!!
Nein, du wählst integre Politiker - schon klar
Wie Ben schon treffend schreibt.....
Das haben alle Wähler gewusst, bevor sie ihn gewählt haben - bzw. konnten sie es wissen und haben es nicht für wichtig genug befunden.
Stimmt, dem Wähler war es viel wichtiger was ein Kanzlerkandidat im Hintergrund einer PK im Ahrtal macht....
chris
Haben wir die Schallplatte "Der Politiker ist doof" jetzt dann endlich durch und kommen wieder auf das ursprüngliche Thema zurück?
Servus
Ah geh … könnte man noch ergänzen mit Trittin, Künast oder Joschka Fischer …,😂 obwohl die standen wenigstens noch für ihre Überzeugungen 👍
Schlimmer geht immer
Die Marie-Agnes ist der einzige Lichtblick in der FDP:
Servus
Ah geh … könnte man noch ergänzen mit Trittin, Künast oder Joschka Fischer …,😂 obwohl die standen wenigstens noch für ihre Überzeugungen 👍
Joschka war so frei von Sünde, der konnte den ersten Stein gleich mehrmals werfen
Stimmt, dem Wähler war es viel wichtiger was ein Kanzlerkandidat im Hintergrund einer PK im Ahrtal macht....
chris
Willst du dem Wähler etwa Dummheit oder falsche Prioritäten unterstellen? Ich hoffe doch nicht.
Dünnes Eis.
Also diese PK von der FDP ist ja der Wahnsinn. Da will der Buschmann jetzt echt nicht erklären, dass die FDP sogar höchst vorbildlich mit der Krise umgegangen ist. Ernsthaft...ist das eine Comedy Show? Den Witz versteht man ja sonst nicht
Und immer daran denken: alles nur auf Grund einer Indiskretion.
Beim Heizungsgesetz waren alle sehr sensibel und sich bewusst, dass dabei über einen Entwurf diskutiert wurde, der auf Grund einer Indiskretion an die Öffentlichkeit kam. Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Und immer daran denken: alles nur auf Grund einer Indiskretion.
Beim Heizungsgesetz waren alle sehr sensibel und sich bewusst, dass dabei über einen Entwurf diskutiert wurde, der auf Grund einer Indiskretion an die Öffentlichkeit kam. Ich kann mich noch gut daran erinnern.
So viel zum Thema:
Gleiches Mass für alle
So viel zum Thema:
Gleiches Mass für alle
1. die; 2. gleiche; 3. Maß
Haste auch was inhaltliches zum Thema?
Gerade du hast ja die FDP in ihren Verhalten immer verteidigt.
Was für Träumer:
Als Wähler weiß man doch dann aber auch, was man definitiv bekommt, wenn man das Kreuz bei der FDP macht. Ist vielleicht doch nicht so übel das Personal beizubehalten.
Was für Träumer:
Buschmann scheint aber nur 2. Wahl zu sein, auch wenn die PK natürlich voller Lob für ihn war.
Die Agnes-Marie wird schon gewußt haben warum sie abgelehnt hat......
Das vieles nicht passiert liegt ziemlich oft an den Bürgern und nicht an der Politik. Hier mal ein Beispiel dafür:
Geschäftsführer Jens Bergner begründet den Rückzieher vor allem mit dem Widerstand gegen das Großprojekt vor Ort.
Hier ein weiteres Beispiel:
Wenn es alleine um Wählerstimmen geht, hätte die SPD durch Pistorius zugelegt und würde die FDP durch Strack-Zimmermann zulegen...
Verstößt die CDU hinsichtlich des Wirtschaftsrates gegen das Parteiengesetz?
Worum es geht:
Am 06.12. wird vor dem LG Berlin II verhandelt.
Und nur mal so am Rande:
Es ist ein etwas älterer Artikel. Man sollte allerdings wissen, daß eine Frau Astrid Hamker ein Aufsichtsratsmandat bei Dräger in Lübeck wahrnimmt. Frau Astrid Hamker ist Vorsitzende des Wirtschaftsrates.