Ich stelle weder das eine noch das andere in Frage, es geht einfach nur darum dass man sich an einer Aussage eines ganz anderen Users die einfach falsch war nicht in unzähligen Posts in einem unendlich wirkenden Ideologiekreisel drehen muss bis der andere einfach keine Lust mehr hat.
Ok das kann ich schon verstehen, aber ich glaube es liegt nicht an der Aussage, sondern an der Person. Da sind wohl einfach schon zu viele Tischtücher zerschnitten. Denn im Grunde lebt eine Forendiskussion ja auch davon, dass sich andere mit einschalten und in die Diskussion mit einklinken. Aber ich verstehe was du meinst. Mich kotzt es auch manchmal an, wenn sich bestimmte User einmischen und meiner Meinung nach nichts zum eigentlichen Geschehen beizutragen haben.
Vielleicht sollten wir auch einfach gelassener damit umgehen. Und ich weiß wie schwer das ist. Aber seit dem letzten großen Knall hier, habe ich bestimmt schon fast 50 Beiträge geschrieben, die ich dann doch wieder gelöscht und nicht abgeschickt habe. Nicht über jedes Stöckchen springen, Meinungen auch mal unkommentiert stehen lassen. Wir wissen doch dass wir hier uns gegenseitig nicht mehr missionieren können.