Zuerst das Wort und dann die Tat... wirst du schon auch noch sehen, wenn die Demokratie und ihre Institutionen dem hier nicht Einhalt gebieten.
Ein Lübke durfte für so eine Einstellung mit dem Leben bezahlen. Aber gut, kann dir ja egal sein.
Aktuelle politische Lage in Deutschland
-
-
-
Hass im Netz ist ein ernsthaftes Problem, welches zu sehr ignoriert wird. Irgendwann und irgendwo fängt die Verrohung unserer Gesellschaft an.
Aus Worten werden Taten. Beschimpfungen werden zu Bedrohungen, Bedrohungen zu Schmierereien an den Häusern der jeweiligen Personen, zu eingeschlagen Fensterscheiben von Büros und zerstochenen reifen oder angezündeten Autos. Lokalpolitiker, die keinen Personenschutz haben, ziehen sich zurück.
Es hat halt alles irgendwo seinen Anfang. Ab einem bestimmten Punkt kann man das Rad schlecht zurück drehen und jeder Radikalisierungsprozess fängt irgendwann an.
Habeck hat diese Aufgabe ausgelagert und sucht das nicht selbst aus dem Internet - dann würde er wohl nie fertig werden.
Wir haben schon einmal darüber diskutiert - anzeigen kann jeder alles. Was danach damit passiert, liegt nicht in der Hand des Anzeigenstellers.
-
Zuerst das Wort und dann die Tat... wirst du schon auch noch sehen, wenn die Demokratie und ihre Institutionen dem hier nicht Einhalt gebieten.
Ein Lübke durfte für so eine Einstellung mit dem Leben bezahlen. Aber gut, kann dir ja egal sein.Guten Tag
War wohl bisschen arg kalt im Allgäu heute ?
Thema erledigt bei so einem Unsinn … so würgt man Diskussionen ab ….
-
Volksverpetzer - was für eine seriöse Quelle.
Volksverpetzer.
Noch nie gehört.
Was es nicht alles gibt.
Über uns - Volksverpetzerwww.volksverpetzer.deWesentlich seriöser, glaubwürdiger und ernsthafter als die rechte Brut und Schwurblertruppe mit ihrer Propagandaabteilung
-
Zumal es in den meisten Fällen einfach nur eine Linksammlung zu anderen Artikeln oder Datensätzen mit ein bisschen Prosa drumherum ist.
-
SPD: Boris Pistorius verzichtet auf KanzlerkandidaturVerteidigungsminister Boris Pistorius will nicht der Kanzlerkandidat der SPD werden. Er stellt sich in einer Videobotschaft hinter Bundeskanzler Olaf Scholz.www.spiegel.de
-
https://www.volksverpetzer.de/ueber-uns/
Wesentlich seriöser, glaubwürdiger und ernsthafter als die rechte Brut und Schwurblertruppe mit ihrer Propagandaabteilung
Auf dem Bild wie ne grantige 7er Combo.
Volksverpetzer als Bandname.
Interessanter Stuff.
-
Zumal es in den meisten Fällen einfach nur eine Linksammlung zu anderen Artikeln oder Datensätzen mit ein bisschen Prosa drumherum ist.
Guten Tag
Jetzt ist wieder mal das passiert , was so oft passiert , wenn man über die ursprünglichen Sachen nicht diskutieren will
Sprich die Anzeigen und der Zusammenhang mit sowas die Demokratie schützen zu wollen
Und dann kommt der Schwachsinn mit dem Lübcke Mord , was überhaupt nicht im kausalen Zusammenhang steht
Lg aus la -
Gruß an die 80iger, aber so einfach ist die Welt einfach nicht mehr. Ich verstehe, dass die Boomer mit den Themen überfordert sind. Mir gehts auch schon langsam so.
-
Es hat halt alles irgendwo seinen Anfang. Ab einem bestimmten Punkt kann man das Rad schlecht zurück drehen und jeder Radikalisierungsprozess fängt irgendwann an.
So in etwa wie sich jemand auf Straße festklebt, Kartoffelbrei auf Kunstwerke wirft und am Ende gibt es einen Brandanschlag auf einen Strommast in der Nähe eines E-Auto-Bauers, nach dem dann blöderweise auch zig Lebensmittel weggeschmissen werden müssen, weil ein großes Lager einer Supermarktkette ebenfalls tagelang ohne Strom da steht? War jetzt natürlich nur ein rein hypothetisches Beispiel.
-
-
Guten Tag
Jetzt ist wieder mal das passiert , was so oft passiert , wenn man über die ursprünglichen Sachen nicht diskutieren will
Sprich die Anzeigen und der Zusammenhang mit sowas die Demokratie schützen zu wollen
Und dann kommt der Schwachsinn mit dem Lübcke Mord , was überhaupt nicht im kausalen Zusammenhang steht
Lg aus laWir haben vor einigen Seiten schon über die ursprüngliche Sache diskutiert.
-
https://www.volksverpetzer.de/ueber-uns/
Wesentlich seriöser, glaubwürdiger und ernsthafter als die rechte Brut und Schwurblertruppe mit ihrer Propagandaabteilung
Was willst du damit sagen.?
Habe das Blatt nicht gekannt, bis auf einen Post hier im Sommer.
Da habe ich mich mal kundig gemacht.
Sehr viel Haltung, reißerisch und polemisch, Gemeinnützigkeit entzogen, ...
So etwas ist genau das, was eben nicht dienlich ist zur Zeit. Zumindest sehe ich das so.
-
So in etwa wie sich jemand auf Straße festklebt, Kartoffelbrei auf Kunstwerke wirft und am Ende gibt es einen Brandanschlag auf einen Strommast in der Nähe eines E-Auto-Bauers, nach dem dann blöderweise auch zig Lebensmittel weggeschmissen werden müssen, weil ein großes Lager einer Supermarktkette ebenfalls tagelang ohne Strom da steht? War jetzt natürlich nur ein rein hypothetisches Beispiel.
Nur dass dabei verschiedene Gruppen in einen Topf geworfen worden sind.
Aber ja, auch kommt es zu Radikalisierungen. Und es ist immer gut dem vorzubeugen. Dafür haben wir Möglichkeiten wie Anzeigen und entsprechende Ermittlungsbehörden.
Edit Crazy Com
Auch hier schießt der ein oder andere Akteur mal übers Ziel hinaus.
-
Schwachsinn. Volksverpetzer ist eine der besten Medienseiten im Internet. Unabhängig und frei. Und gehen mit allen Themen völlig transparent um - auch u.a. mit dem Entzug ihrer Gemeinnützigkeit.
-
Gute Botschaft von Pistorius und überzeugend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So etwas ist genau das, was eben nicht dienlich ist zur Zeit. Zumindest sehe ich das so.
Schön, dass wir es immerhin bis Seite 80 geschafft haben um wieder auf das Diskussionsniveau der alten Politikthreads zu kommen 🙄
-
VW hat 39 Werke in China mit 90.000 Beschäftigten und schließt jetzt, trotz des Autobooms in China das erste davon. Gleichzeitig hat Konkurrent BYD innerhalb der letzten 3 Monate 200.000 Mitarbeiter eingestellt.
Das Problem ist eine Produktion am Markt vorbei. Ein gravierendes Missmanagement.
BYD ist aber auch der einzige chinesische Elektroautohersteller, der Gewinne einfährt.
-
Wie stellt sich denn der Sachverhalt nun für dich dar?
"Schwachkopf"-Post: Durchsuchungsantrag vor Habeck-AnzeigeBamberg/Berlin - Die Wohnungsdurchsuchung wegen einer «Schwachkopf»-Beleidigung von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck im Netz ist lautwww.stern.de -
Wie stellt sich denn der Sachverhalt nun für dich dar?
Guten Tag
Was tut das zur Sache …. Mir geht es um die Anzeige wegen dem schwachkopf und dem o.g.zusammenhang
Aber die Diskussion will keiner von euch führen
Deswegen geb ich Hockey G recht und bin raus bei der Diskussion
-
Guten Tag
Was tut das zur Sache …. Mir geht es um die Anzeige wegen dem schwachkopf und dem o.g.zusammenhang
Aber die Diskussion will keiner von euch führen
Deswegen geb ich Hockey G recht und bin raus bei der Diskussion
Was willst du denn diskutieren? Dass ein Politiker eine Agentur beauftragt sich mit Posts im Internet, die ihn beleidigen oder verunglimpfen, zur Anzeige zu bringen?
Mittlerweile ist der konstruierte Skandal mal wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen.
Die Staatsanwaltschaft hat von selbst die Ermittlungen eingeleitet und bereits einen Durchsuchungsbeschluss gehabt, bevor die Anzeige von Habeck überhaupt einging.
Der konstruierte Zusammenhang, über den du dich aber jüngst beschwert hast, war Habeck hätte mit seiner Anzeige überhaupt für Ermittlungen gesorgt. Damit hast du eine Kausalkette diskutiert, die es so nicht gab, da Habecks Anzeige nicht zum Durchsuchungsbeschluss geführt hat.
Die großen Schlagzeilen bleiben sicher alle unkorrigiert.
Ich habe es vor einigen Tagen schon formuliert: wenn man darin überhaupt einen Skandal sehen will, dann ist der ans bayrische Justizministerium zu richten, da dieses die Ermittlungen seiner Staatsanwaltschaften verantworten muss.
Über den Punkt Radikalisierungsprozesse im Netz bist du ja hinweggegangen, als spielten diese keine Rolle. Von mir aus können wir dieses Thema gern weiter besprechen
-
-