Also ich persönlich finde es gut wenn der Söder vor der Bundestagswahl einen Blödsinn nach dem anderem raushaut !
Da zeigt er sehr deutlich, für alle die es bisher nicht verstanden haben, welch Geistes Kind er ist!
Guten Tag
Vllt sollte man wirklich mal die persönlichen Animositäten gegenüber irgendwelchen Leuten außen vor lassen!
wenn man ganz einfach und normal drauf Blick macht Markus Söder nichts anders, wie andere Politiker vorher in den letzten 40 Jahren auch gemacht haben, vielleicht ein bisschen Offensive, da stimme ich zu: er benennt sein Schattenkabinett und das ist auch gut so, denn die Leute wollen auch sehen vor der Wahl, wer so in seinem Kabinett vorschlagen wird.
Man kann gerne über die einzelnen Positionen diskutieren, überhaupt kein Thema aber deswegen hier palavern welch geisteses Kind er ist, das hat schon irgendwo TikTok Niveau…schade dass die Bayern SPD und die Bayern Grünen keine Kandidaten für den Bundestag haben, da wäre ich gespannt, ob die nicht auch schon vorher drüber reden würden. Aber ist halt die CSU mit Markus Söder, da reibt sich halt jeder Esel 🫏 gern an der bayerischen Eiche😂 gibt ja sonst in Deutschland keine anderen Probleme
Im übrigen würde es mich auch sehr interessieren, wen zum Beispiel die SPD so für gewisse Ministerposten vorgesehen hat beziehungsweise auch die Grünen und zwar unabhängig wie die Wahlen ausgehen und acht Wochen vor so einer Wahl kann man das schon verlangen? Die Frage stellt sich nur warum man das nicht macht, könnte man genauso gut unterstellen, dass man wieder mit den alten „Versagern“ auftreten will.
Schönen Tag noch und hoffentlich sagt der Markus weiter soviel Blödsinn , macht das Forum spannend , vom aktuellen Bundeskanzler und Wirtschaftsminister hört man ja Nix mehr, außer dass der eine wieder mal ne Rede gehalten hat, um die sozialen Medien einzuschränken, weil dort drin ja so viel beleidigt wird und ihm das nicht passt😉