Diese "Vorzeigeländer" haben auch weder ein Sozialsystem noch Arbeitnehmerrechte uva wie bei uns. Das wollen wir uns ja auch weiterhin leisten können. Irgendwie keine wirkliche "Waffengleichheit" dass man da alles so einfach vergleichen kann.
Guten Tag
Sieh dir die Artikel darunter an: Thyssen , Bosch etc Massenentlssungen stehen bevor , KTM Stippe Produktion
Grundsätzlich liegt das Problem schon im letzten 20 Jahren , aber seit 3 Jahren Ampel passiert ein Schrott nach dem Anderen …. Und kommt mir jetzt Keiner mit Corona oder krieg …. Das sind seit Jahren hausgemachte Probleme mit einer desaströsen Wirtschaftspolitik und einer Regierung , die nur am streiten ist und im Moment genau an der Stelle steht , wie viele Leute, die als komplett hingestellt worden sind, vorhergesagt haben …. Alle leuchtobjekte ( Intel , Thyssen) Komplett abgestürzt , Autoindustrie am Boden, Investoren fehl am Platze ….. sprich die Lokomotive Deutschland ist entgleist und bis Februar Stillstand
Das ist der istzustand meines Landes da ist es mir auch völlig wurscht waswoanders wo in China oder in Europa passiert …. Hier ist wichtig und wenn nicht bald was passiert Rauscht die ganze Geschichte noch mehr in einem dunklen Tunnel und dafür wird mir Angst und Bange und jetzt wieder viel Spaß bei irgendwelchen Links zum zitieren oder was weiß ich um das Ganze wegzubringen vom eigentlichen Thema !
Lg aus la