Guten Tag
Was tut das zur Sache …. Mir geht es um die Anzeige wegen dem schwachkopf und dem o.g.zusammenhang
Aber die Diskussion will keiner von euch führen
Deswegen geb ich Hockey G recht und bin raus bei der Diskussion
Was willst du denn diskutieren? Dass ein Politiker eine Agentur beauftragt sich mit Posts im Internet, die ihn beleidigen oder verunglimpfen, zur Anzeige zu bringen?
Mittlerweile ist der konstruierte Skandal mal wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen.
Die Staatsanwaltschaft hat von selbst die Ermittlungen eingeleitet und bereits einen Durchsuchungsbeschluss gehabt, bevor die Anzeige von Habeck überhaupt einging.
Der konstruierte Zusammenhang, über den du dich aber jüngst beschwert hast, war Habeck hätte mit seiner Anzeige überhaupt für Ermittlungen gesorgt. Damit hast du eine Kausalkette diskutiert, die es so nicht gab, da Habecks Anzeige nicht zum Durchsuchungsbeschluss geführt hat.
Die großen Schlagzeilen bleiben sicher alle unkorrigiert.
Ich habe es vor einigen Tagen schon formuliert: wenn man darin überhaupt einen Skandal sehen will, dann ist der ans bayrische Justizministerium zu richten, da dieses die Ermittlungen seiner Staatsanwaltschaften verantworten muss.
Über den Punkt Radikalisierungsprozesse im Netz bist du ja hinweggegangen, als spielten diese keine Rolle. Von mir aus können wir dieses Thema gern weiter besprechen