Wie sieht das aus, auch wenn es irgendwie zu Deutschland passen würde, wenn der Kanzler in so einem E-Smart sitzt.
Einige würden wahrscheinlich sagen: angemessen
Wie sieht das aus, auch wenn es irgendwie zu Deutschland passen würde, wenn der Kanzler in so einem E-Smart sitzt.
Einige würden wahrscheinlich sagen: angemessen
Hast du noch keinen Hollywood Film gesehen. Da müssen doch die Präsidenten immer den hochgerüsteten und überlegenenden Verbrechern abhauen. Wie sieht das aus, auch wenn es irgendwie zu Deutschland passen würde, wenn der Kanzler in so einem E-Smart sitzt.
Schlumpf in Smart. Passt.
Schlumpf in Smart. Passt.
Quasi ein Bundessmart für den Bundesschlumpf.
P.s. man würde es ja nicht so traurig finden, wenn es wenigstens mal ein E-Auto wäre. Aber irgendwie fahren unsere Minister (ob Bund oder Land) gerne sehr PS-Starke Boliden.
Da war das Thema der panzersicheren Fahrzeuge. Ich kann Dir nicht sagen, ob ein solches Fahrzeug als E Auto überhaupt am Markt verfügbar ist.
Diese Fahrzeuge gibt es ja nicht vom Fließband, am Ende ist ja jedes gepanzerte Auto quasi eine Einzelanfertigung, auch wenn manche Anbieter wie z.b. Brabus diese als "Serie" anbieten.
Es wird ein fertig hergestelltes Auto als Grundgerüst genommen, welches dann in einem weiten Umfang zerlegt wird.
Dann werden die Sicherheitselemente eingebaut, und danach wird das Auto wieder so zusammengebaut, dass es wieder "wie eine Auto" aussieht, wo dann auch entsprechende Anpassungen gemacht werden müssen, damit das mit der Pazerung dann wieder passt.
Dabei werden häufig auch das Fahrwerk, der Moter, Antrieb usw. angepasst um das Mehrgewicht zu vertragen und die gewünschten Fahreigenschaften zu haben.
Man kann also auch ein entsprechendes E-Auto als Grundlage nehmen, so lange der Elektroantrieb, Batterie etc der Panzerung nicht im Weg ist, das maximale Gesamtgewicht könnte da z.B. ein Thema werden.
Und PS-stark sollte da auch kein Problem sein, z.B. Mercedes und BMW bieten ihre großen Limousinen auch vollelektrisch mit deutlich über 500 PS an.
Die Antwort auf die Frage ist, mit Blick auf die letzten Umfragen, ziemlich einfach: Fast ein Drittel der Menschen die ihre Stimme abgeben würden wollen Friedrich Merz. Oder zumindest die Partei für die er als Spitzenkandidat in den Wahlkampf geht.
Das ist echt bedenklich..
Auch wenn ich dir hier grundsätzlich Recht gebe, aber Kanzlerkandidat ist er zum Glück nicht.
Schade.
Servus
Wieder mal so ne neue insa Umfrage 👍
Schwarz grün damit erstmal erledigt https://m.bild.de/politik/inland…91835077f84c414
Servus
Wieder mal so ne neue insa Umfrage 👍Schwarz grün damit erstmal erledigt https://m.bild.de/politik/inland…91835077f84c414
Es wird halt nur kaum jemand ansehen können.
Es gehört hier eigentlich zum guten Ton, dass man darauf hinweist, wenn man hier einen Bezahlartikel verlinkt.
Es wird halt nur kaum jemand ansehen können.
Und ganz viele werden die Links zur BILD gar nicht anklicken wollen.
Und ganz viele werden die Links zur BILD gar nicht anklicken wollen.
Guten Abend
Ewig schade 😂
Bild oder nicht - ist doch bei den Umfrageergebnissen vollkommen Rille. In dem Fall ist selbst die Bild nur Überbringer der Botschaft.
Davon mal ganz abgesehen sind diese tägliche Wasserstandsprognosen einzelner Institute und vor allem die daraus resultierenden Interpretationen eh etwas "drüber".
Wer mal nen groben Überblick über aktuelle Tendenzen, mehr ist es ja nicht, haben wl, der guckt am besten gleich auf
nach. Alles schick nebeneinander. Kann sich jeder due schönste Umfrage aussuchen.