Aktuelle politische Lage in Deutschland

• Hat der Phoenix-Kommentator gerade gesagt, dass Scholz jetzt gleich zum Bundespräsidenten fährt? Also die paar Meter kann er nun auch wirklich laufen. Nicht sehr klimafreundlich. :S

• Hat der Phoenix-Kommentator gerade gesagt, dass Scholz jetzt gleich zum Bundespräsidenten fährt? Also die paar Meter kann er nun auch wirklich laufen. Nicht sehr klimafreundlich. :S

Woanders ist schon seit übr einer halben Stunde das betreffende Auto im Bild.

Und jetzt fahren sie los.

Ob das BKA das aber so mitmacht....ist natürlich nochmal eine andere Sache.

• Herr Habeck hat heute im Bundestag interesante Worte an die Union gerichtet. Ab Minute 9 wird es spannend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich fand ehrlich gesagt die reden aller Kanzlerkandidaten sehr traurig. ich fand, man hat bei keinem einen wirklichen Zukunftsplan erkannt.

Scholz fällt zudem ohne jegliche Selbstkritik aus. Habeck versucht es zwar aber versucht gleichzeitig sich als völlig unbeteiligt an der aktuellen Lage darzustellen.

• Sie sind doch nicht zu einem Flughafen unterwegs ;)

Meinetwegen kann er da auch zu Fuß zum Präsidenten laufen^^ solange es am Ende für ihn als Person sicher ist.

P.s. man würde es ja nicht so traurig finden, wenn es wenigstens mal ein E-Auto wäre. Aber irgendwie fahren unsere Minister (ob Bund oder Land) gerne sehr PS-Starke Boliden.

• Meinetwegen kann er da auch zu Fuß zum Präsidenten laufen^^ solange es am Ende für ihn als Person sicher ist.

P.s. man würde es ja nicht so traurig finden, wenn es wenigstens mal ein E-Auto wäre. Aber irgendwie fahren unsere Minister (ob Bund oder Land) gerne sehr PS-Starke Boliden.

Da war das Thema der panzersicheren Fahrzeuge. Ich kann Dir nicht sagen, ob ein solches Fahrzeug als E Auto überhaupt am Markt verfügbar ist.

• Welche Drogen nimmt eigentlich der Dobrindt? Es ist grotesk, wenn einer der größten Unkostenfaktoren, die jemals eine Bundesregierung hatte, sich als Kanzlerkandidat aufstellen lässt

• Welche Drogen nimmt eigentlich der Dobrindt? Es ist grotesk, wenn einer der größten Unkostenfaktoren, die jemals eine Bundesregierung hatte, sich als Kanzlerkandidat aufstellen lässt

Auch wenn ich dir hier grundsätzlich Recht gebe, aber Kanzlerkandidat ist er zum Glück nicht.

• Ich fand ehrlich gesagt die reden aller Kanzlerkandidaten sehr traurig. ich fand, man hat bei keinem einen wirklichen Zukunftsplan erkannt.

Scholz fällt zudem ohne jegliche Selbstkritik aus. Habeck versucht es zwar aber versucht gleichzeitig sich als völlig unbeteiligt an der aktuellen Lage darzustellen.

War eigentlich ziemlich viel Selbstkritik drin.

• P.s. man würde es ja nicht so traurig finden, wenn es wenigstens mal ein E-Auto wäre. Aber irgendwie fahren unsere Minister (ob Bund oder Land) gerne sehr PS-Starke Boliden.

Hast du noch keinen Hollywood Film gesehen. ;) Da müssen doch die Präsidenten immer den hochgerüsteten und überlegenenden Verbrechern abhauen. Wie sieht das aus, auch wenn es irgendwie zu Deutschland passen würde, wenn der Kanzler in so einem E-Smart sitzt. :D

• Auch wenn ich dir hier grundsätzlich Recht gebe, aber Kanzlerkandidat ist er zum Glück nicht.

Stimmt spitzenkandidat

Was sind "Unkostenfaktoren"?

Die gescheiterte PKW Maut beruht auf seinem genialen konzept- war ein Milliardenschaden. Sein verhalten beim VW Abgasskandal zitat wikipedia: Die Bundesregierung wolle weder der Umwelt noch den Millionen betroffenen Autobesitzern helfen: „Sie hat kein Aufklärungsinteresse“. Dobrindt als Amtsinhaber des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur verweigere seit Oktober 2015 jedes Gespräch und habe seinen Mitarbeitern untersagt, mit der DUH zu reden, obwohl sie Hinweise von Whistleblowern angeboten habe

• Beitrag von calexico55 (16. Dezember 2024 um 18:08)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Dezember 2024 um 18:09).