Deutschland Cup 2024 - Spiele / Ergebnisse

• die Untereiswerbung ist da nicht ganz unschuldig dran, wie ja auch erwähnt.

Die ist nachträglich verleg und das vermutlich auch über die normale Eiswerbung. Und da ist dann weniger Eis drüber als normal und es ist das 3. Spiel innerhalb 12 Stunden.

Weiss jetzt nic ht wie das mit der bestehenden Werbung gemacht wurde, dass die nicht sichtbar ist. Vermutlich sind die mit Folien abgedeckt - alles nicht ideal für die bespielte Eisfläche, da eine viel grössere Foliienfläche unter weniger Es vorhanden ist

Vielleicht kanns ja ein mitlesender Eismeister aufkklären

• Das Schräubchen, an dem man bei einem Landshuter drehen muss, ist ein sehr leichtgängiges.

und daruf bist du stolz??

du bist ein typischer ausm gäuboden der glaubt ihr seid die zentrale im welteishockey

dabei muss euer nachwuchs mit dingolfing nach landshut fahren damit ihr überhaupt spielen könnt im nachwuchs

• die Untereiswerbung ist da nicht ganz unschuldig dran, wie ja auch erwähnt.

Die ist nachträglich verleg und das vermutlich auch über die normale Eiswerbung. Und da ist dann weniger Eis drüber als normal und es ist das 3. Spiel innerhalb 12 Stunden.

Weiss jetzt nic ht wie das mit der bestehenden Werbung gemacht wurde, dass die nicht sichtbar ist. Vermutlich sind die mit Folien abgedeckt - alles nicht ideal für die bespielte Eisfläche, da eine viel grössere Foliienfläche unter weniger Es vorhanden ist

Vielleicht kanns ja ein mitlesender Eismeister aufkklären

Es werden einfach zusätzliche Schichten Wasser/Eis auf die bestehende Fläche drauf gemacht, dann weiß angemalt und Werbung eingelegt. Nach dem D-Cup wird es abgehobelt und man hat wieder das EVL Eis.

• Es werden einfach zusätzliche Schichten Wasser/Eis auf die bestehende Fläche drauf gemacht, dann weiß angemalt und Werbung eingelegt. Nach dem D-Cup wird es abgehobelt und man hat wieder das EVL Eis.

könntest das bitte dem spezialisten ausm gäuboden auch erklären damit der es auch kapiert

• War dass die Jahre zuvor auch so ein Problem oder wurde das Eis anders aufbereitet?

Für nächstes Jahr sollte sich vielleicht überlegt werden das Eis anders zu bereiten.

• War dass die Jahre zuvor auch so ein Problem oder wurde das Eis anders aufbereitet?

Für nächstes Jahr sollte sich vielleicht überlegt werden das Eis anders zu bereiten.

nein letztes Jahr gabs keine Probleme

ich denke aber das der 2025 der Cup in München in der neuen halle ist

• nein letztes Jahr gabs keine Probleme

ich denke aber das der 2025 der Cup in München in der neuen halle ist

Meiner Meinung nach sollte dieses Turnier in einer kleineren Halle stattfinden. So wie jetzt in Landshut. In München ist doch keine Stimmung.

Und die Mädels sollen in der gleichen Halle spielen. Sie haben es verdient.

• Abschließend muss ich sagen, es ist schade, das der Auftritt der Nationalmannschaft bei einem Heimturnier mit zahlenden Zuschauern so leichtfertig hergegeben wird. Sichtung von eventuellen Nationalmannschafts-Kandidaten schön und gut -Schonung von gestandenen Spielern aus Vereinsinteresse - jagut, aber die müssen bei Großen Turnieren auch alle zwei Tage spielen - am Ende spielt die Nationalmannschaft mit der Ausgabe 1C. Als zahlender Zuschauer würde ich mich verarscht vorkommen. Naja, die Zuschauer hatten ja auch viel Spass mit Deutschland 4.0 - wir können nix aber haben Spass dabei