Nur noch 1 mal nach Weißwasser fahren✅✌️
Dann nochmals 3 Punkte dalassen und dann passt das 😇😂
Nur noch 1 mal nach Weißwasser fahren✅✌️
Dann nochmals 3 Punkte dalassen und dann passt das 😇😂
Aha. An Cerveny lag es nicht , der ferndiagnostiziert angeschlagen war? Nemo stellt einen angeschlagenen Goalie ins Tor. So ein Blödsinn
Was heisst fern diagnostiziert? Wer schreibt denn, dass er schon angeschlagen ins Tor ging? Fragen über Fragen...
Was willst du denn sagen? Gute Frage
Alles anzeigenTja, wir haben 97/98 mal nach nem 0:3 noch 7:3 daheim gegen Freiburg gewonnen. Ansonsten kann ich mich selten an einen derart hohen Sieg erinnern.
Cerveny nicht der Beste heut. Mutmaßlich auch angeschlagen 🤷🏻♂️.
Das haben wir diesmal relativ konsequent ausgenutzt.
Nach dem 4:1 hat Freiburg nochmal kurzzeitig das Körperspiel angezogen, aber Ende des zweiten Drittels war das Ding endgültig durch.
Hegmann im letzten Drittel mit den ersten beiden Torschüssen gleich zwei Buden bekommen und auch weiterhin immer wieder mit Arbeit vor seiner Kiste. Der war richtig von seinen Vorderleuten angepisst.
Was mich persönlich ärgert ist das vierte Gegentor. Hut ab vorm Freiburger Coach da nochmal den Goalie zu ziehen.
Ansonsten ein Sieg, drei Punkte gegen nen Konkurrenten. Jetzt ist erstmal Zeit die Blessuren heilen zu lassen.
Es gab mal ei - ich glaube - 12:1 gegen Straubing in den frühen 2000ern.
Freiburg insgesamt heute katastrophal. Über 2stelkig hätten sie sich nicht beschweren können.
Aber dass wir nach dem 7:2 uns noch 2 Bude einschenken lassen... Also das muss man cleverer runterspielen. Man hat ja nur sehr selten ein derart komfortables Polster. In anderen Partien geht sowas in die Hose.
Aber was soll's. 3 Punkte, winden lecken und mit guter Ausgangsposition weiterkämpfen.
Tja, wir haben 97/98 mal nach nem 0:3 noch 7:3 daheim gegen Freiburg gewonnen. Ansonsten kann ich mich selten an einen derart hohen Sieg erinnern.
Das 8:5 gegen Heilbronn war auch ziemlich speziell in der Saison 18/19.
13:1 war's. https://youtu.be/Hd4NidsbGkU?si=Y-FPgSAZVCFdxiFC 😎
Noch witziger ist, dass Breitkreutz da auch 2 Tore und 2 Assists hatte
Noch witziger ist, dass Breitkreutz da auch 2 Tore und 2 Assists hatte
Das 3:1 von ihm war richtig -->
Eigentlich ist ja bei Heimspielen das 2. Drittel von uns meistens richtig schlecht, aber gestern war es
Hey Marius
Ich meinte einen so hohen Sieg gegen Freiburg 😉
Wobei wir glaub ich vor 5-6Jahren auch mal einen Saisonstart gegen Freiburg mal hoch gewannen. Ist mir aber nicht so sehr im Kopf geblieben, wie das Spiel damals.
Hey Marius
Ich meinte einen so hohen Sieg gegen Freiburg 😉Wobei wir glaub ich vor 5-6Jahren auch mal einen Saisonstart gegen Freiburg mal hoch gewannen. Ist mir aber nicht so sehr im Kopf geblieben, wie das Spiel damals.
13.09.19 Saisonstart 7:3.