Lausitzer Füchse - Wölfe Freiburg

• Das letzte Spiel vor der D-Cup-Pause wird zumindest von den verletzungsgeplagten Füchsen herbeigesehnt.

Neben unseren Langzeitverletzten sind Zerter-Gossage und Morrone angeschlagen und auch der Einsatz von Topdefender Beaudry steht nach seinem blutigen Abgang am Freitag in Frage.

Aus den letzten Spielen von Freiburg werde ich nicht so richtig schlau. Starker Sieg gegen Kassel, knapp verloren gehe RV, dafür mit großer Mühe gegen Bad Nauheim und Weiden - aber jeweils den Weg zum Sieg gefunden.

Wird denke ich nicht schön heute, zäh, Beton anrühren usw.

Unter den Voraussetzungen ist jeder Punkt ein gewonnener.

Daher tippe ich mal 3:2 n. V.

• Richtig schlau aus den Ergebnissen ?….das fällt mir ehrlich gesagt bei allen Mannschaften schwer….zeigt doch nur die Ausgeglichenheit der Liga!….aber vier der letzten fünf Spiele zu gewinnen …..einzig der klare Sieg gegen Kassel ist etwas überraschend gewesen!

Das Spiel heute …. Knappe Kiste!…alles möglich

• Beaudry und Morrone beide dabei.War also zum Glück nicht so schlimm.

Das lässt hoffen, dass wir was mitnehmen können.

Knapp wird es bestimmt trotzdem. Freiburg hat zuletzt Wege gefunden, eben jene engen Spiele zu gewinnen.

• Knapp wird es bestimmt trotzdem. Freiburg hat zuletzt Wege gefunden, eben jene engen Spiele zu gewinnen.

Zumal die Wölfe uns in fast allen Belangen überlegen sind.

Mehr Tore, weniger Gegentore, einzig das Powerplay ist bei uns deutlich besser(zumindesz statistisch) und wenn ich sehe wie wenig Strafminuten sie im Vergleich zu den unseren haben...
    Das wird mal wieder schwer heute. Aber daheim erhoffe ich mir dann doch mehr als in Freiburg.

• Nach dem 4:1 Freiburg jetzt komplett von der Rolle.Aber das ist noch lang nicht durch.

Nach dem 2. Drittel muss man sagen, daß Freiburg mit 5 Toren gut bedient ist. Großchanceb haben wir heute für 5 Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (3. November 2024 um 18:25)

• Zumal die Wölfe uns in fast allen Belangen überlegen sind.

Mehr Tore, weniger Gegentore, einzig das Powerplay ist bei uns deutlich besser(zumindesz statistisch) und wenn ich sehe wie wenig Strafminuten sie im Vergleich zu den unseren haben...
    Das wird mal wieder schwer heute. Aber daheim erhoffe ich mir dann doch mehr als in Freiburg.

Statistiken sind für den A****. Jedes Spiel fängt bei 0 an. Fertig.

• Ein richtig gutes Spiel und ein überragendes 2tes Drittel mit 3 mal Pfosten.

Und dennoch labern die was von ein paar Toren zu hoch bei 21:11 Schüssen. Langsam gehts mir auf den Sack. Selbst beim Anschluss 4:2 von "verdient" zu reden ist unter aller Sau!

Ich hab mich immer im Zaum gehalten aber langsam reichts mir

Und dennoch labern die was von ein paar Toren zu hoch bei 21:11 Schüssen. Langsam gehts mir auf den Sack. Selbst beim Anschluss 4:2 von "verdient" zu reden ist unter aller Sau!

Unsere Reporter kannst du knicken.

Lavern die beide was von einem "richtig guten" Spiel der Freiburger. Selten so eine katastrophale Auswärtsleistung hier gesehen.

Dann hast du aber eine hohe Schmerzgrenze, wenn jetzt der Punkt erst erreicht ist🤣🤣

• Unsere Reporter kannst du knicken.

Lavern die beide was von einem "richtig guten" Spiel der Freiburger. Selten so eine katastrophale Auswärtsleistung hier gesehen.

Ich bin einfach nur froh, dass ich unsere Heimspiele live im Stadion verfolgen kann. Is heute wieder das Alpdreamteam Byron/Walther am Werk?

• Nee Walther und Braun, aber Braun finde ich persönlich kann man gut zuhören auch vom Inhalt her. Dr. Stammel dagegen ist unglaublich ätzend.

Alter Finne, der Linsenmeier ist mal brutal ehrlich. Respekt.

• Nee Walther und Braun, aber Braun finde ich persönlich kann man gut zuhören auch vom Inhalt her. Dr. Stammel dagegen ist unglaublich ätzend.

Alter Finne, der Linsenmeier ist mal brutal ehrlich. Respekt.

Jop. Solange der Walther reden darf, kann man nur ohne Ton schauen.

Insgesamt leider 2-3 Tore zu wenig gemacht. Chancenverwertung mal wieder echt schwammig.

• Und weiter gehts... "Freiburg hat ein Bockstarkes Auswärtsspiel gemacht und bringt sich um den Lohn Ihrer Arbeit"

Wollen die mich verarschen? 4 mal Pfosten und für Freiburg ein komplett gebrauchter Tag und schwaches Spiel. Nix gegen Freiburg, kann passieren aber was erzählen die denn für einen Müll???

Linsenmeier sagt grad "es kann auch 15:4 ausgehen", ok das wäre dann 5 Tore zu hoch.

Und jetzt heisst es "er hat alles richtig gesagt" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Der Kerl hat 2 Persönlichkeiten, anders kann ich mir das nicht erklären. Der wechselt ja schneller seine Meinung wie ne Frau... 🤣🤣🤣

• Tja, wir haben 97/98 mal nach nem 0:3 noch 7:3 daheim gegen Freiburg gewonnen. Ansonsten kann ich mich selten an einen derart hohen Sieg erinnern.

Cerveny nicht der Beste heut. Mutmaßlich auch angeschlagen 🤷🏻‍♂️.

Das haben wir diesmal relativ konsequent ausgenutzt.

Nach dem 4:1 hat Freiburg nochmal kurzzeitig das Körperspiel angezogen, aber Ende des zweiten Drittels war das Ding endgültig durch.

Hegmann im letzten Drittel mit den ersten beiden Torschüssen gleich zwei Buden bekommen und auch weiterhin immer wieder mit Arbeit vor seiner Kiste. Der war richtig von seinen Vorderleuten angepisst.

Was mich persönlich ärgert ist das vierte Gegentor. Hut ab vorm Freiburger Coach da nochmal den Goalie zu ziehen.

Ansonsten ein Sieg, drei Punkte gegen nen Konkurrenten. Jetzt ist erstmal Zeit die Blessuren heilen zu lassen.

• Cerveny nicht der Beste heut. Mutmaßlich auch angeschlagen 🤷🏻‍♂️.

Das haben wir diesmal relativ konsequent ausgenutzt.

Nach dem 4:1 hat Freiburg nochmal kurzzeitig das Körperspiel angezogen, aber Ende des zweiten Drittels war das Ding endgültig durch.

Hegmann im letzten Drittel mit den ersten beiden Torschüssen gleich zwei Buden bekommen und auch weiterhin immer wieder mit Arbeit vor seiner Kiste. Der war richtig von seinen Vorderleuten angepisst.

An Cerveny lag es aber nicht, so wie viele Freiburger es behaupten.

• Aha. An Cerveny lag es nicht , der ferndiagnostiziert angeschlagen war? Nemo stellt einen angeschlagenen Goalie ins Tor. So ein Blödsinn

• Aha. An Cerveny lag es nicht , der ferndiagnostiziert angeschlagen war? Nemo stellt einen angeschlagenen Goalie ins Tor. So ein Blödsinn

Der hat noch genug Sachen gehalten. Auch Hegmann hätte heute die Gegentore gefressen. Da war eure Abwehr schon echt vogelwild.