Nächstes Heimspiel gegen die Eislöwen aus Dresden , gehe heute eigentlich ohne große Erwartung auf Punkte ins Stadion.
Weiß jemand ob Marat Khaidarov heute zum Einsatz kommt ?
Wieviel Fans kommen denn aus Dresden ?
Mein Tipp: Weiden 1:4 Dresden
Nächstes Heimspiel gegen die Eislöwen aus Dresden , gehe heute eigentlich ohne große Erwartung auf Punkte ins Stadion.
Ich schätze mal so um die 100 Gästefans werden kommen.
3:2 Weiden, unsere Chancenverwertung ist grade alles andere als gut.
Die mangelnde Chancenverwertung ist eher unser leidiges Thema , was die Qualität des Kaders betrifft seit ihr aber haushoher Favorit in diesen Spiel
Die mangelnde Chancenverwertung ist eher unser leidiges Thema , was die Qualität des Kaders betrifft seit ihr aber haushoher Favorit in diesen Spiel
Aber Qualität schießt halt leider nicht immer Tore. Unser bester Scorer ist Leblanc mit 5 Toren( von allen Teams Platz 14.)
2 zu 5 Sieg für Dresden
Glücksding heute… 3:2 Weiden…
Heute wird es ein sehr schwacher Auftritt U wir gehen mit 1:4 leer aus
Da Weiden in Bayern liegt bin ich heute über jeden Punkt froh.
4:2 Weiden
Schwendi würde es heute ebenfalls mal gut tun, nicht die Bude voll zubekommen… Selb und Rosenheim bitte nicht wiederholen
Die 2.Runde hat ja erst angefangen, so gesehen sollte es heute nicht vollends in die Hose gehen. Ich hoffe, dass das kleine Bayern-Trauma heute sein Ende findet und wir mit 3 Punkten im Gepäck sowie einen erleichterten Schwendener die Heimreise antreten.
Viel Aufwand für nichts…aber die Reihen wurden jetzt mal gewürfelt.
In den letzten 2 min des 2.Drittels hat man mal gezeigt was es braucht. Ansonsten bleibt festzuhalten das wir unsere PS nicht aufs Eis bekommen. LeBlanc, Fox und Turnbull in einer Reihe scheint nicht zu funktionieren
Hübsches Kleinod da in Weiden. Die Akkustik ist gut.
Blöd ist die Position des Gästefanblock. Wenig Auswahl an der Mampftheke, dafür gehts fix.
Sanitär geht gerade noch so.
Zum Spiel: Zuwenig. Tore. Wir haben gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten gerade so noch die Kurve bekommen.
Auch alle neuen kranken jetzt an der Torarmutkrankheit.
Wir haben gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten gerade so noch die Kurve bekommen.
Mooooooooomentema....!
Mooooooooomentema....!
Wenn es dir so wichtig ist, möchte ich erwähnen das Bad Nauheim der wirklich Tabellenletzte ist in deiner Unfähigkeit Tore zu schießen und Gegentore zu verhindern.
Besser so?
Wenig Auswahl an der Mampftheke, dafür gehts fix.
Sei froh. Das war schon ganz anders… übelst lange Wartezeiten