Selber Wölfe - ESV Kaufbeuren

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren. Euer TW Fießinger war schon immer ein richtig guter Goalie. Jedoch musste er, wie zuletzt die anderen Keeper der Selber Gegner, keine Glanzleistung vollbringen, um seinen Kasten sauber zu halten. Unser Carr ist und war auch kein schlechter, bezeichnend für unsere aktuelle Phase, dass ausgerechnet er halt heute die Spielentscheidung eingeleitet hat.

    Falls möglich schau dir mal das Relive an und da insbesondere den Save gegen Pfleger im ersten Powerplay. Da fischt der die Scheibe mit dem Stock von der Linie - Mostersave.

  • Was für ein Upssala von Carr als Dosenöffner. Die Highlights bei SD sind auch eher gewöhnungsbedürftig, Ton und Bild sekunden von einander entfernt.

  • Falls möglich schau dir mal das Relive an und da insbesondere den Save gegen Pfleger im ersten Powerplay. Da fischt der die Scheibe mit dem Stock von der Linie - Mostersave.

    alles gut - ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass die gegnerischen Torhüter nicht ursächlich für unsere aktuelle Torflaute verantwortlich sind.

  • Ich war gestern eigentlich bis zum 0:1 mit der Leistung der Wölfe zufrieden. Es war spielerisch nicht unbedingt top aber es wurde gekämpft, gecheckt und die meisten hatten Biss.

    Nach dem Patzer von Carr (hat ansonsten wieder super gespielt) merkte man, dass das Gegentor negativ auf die Psyche geschlagen hat. Erst im dritten Drittel erholten sich die Wölfe wieder.

    Es war definitiv ein Aufwärtsdrend zu erkennen. Auch dass endlich wieder aufs Tor geschossen wurde und Chancen herausgespielt wurden stimmt mich positiv. Was der Fiessinger (TW ESVK) allerdings rausgeholt hat war auch schon abnormal.

    Jetzt die nächsten zwei Wochen gut trainieren und einen guten
    Konti (unbedingt Stürmer) verpflichten.

    …….. und dann wieder angreifen. Verloren ist noch lange nichts !

  • Danke Daniel Fiessinger! Seit Wochen der Garant für unseren Erfolg!

    Hoffentlich ist Oswald nicht ernsthafter verletzt!

    Nach dem 0:2 war Selb demoralisiert und spielte arg uninspiriert.

    Fießinger hat schon vor ca. 10 Jahren als 17-Jähriger in der Oberliga für Füssen in einem Spiel die Selber Stürmer mal zur Verzweiflung gebracht. Ich dachte damals, dass der eine richtige gute Karriere machen könnte, zum Erstligastammtorhüter werden wird. Ich wundere mich schon ein wenig darüber, dass er das nicht geschafft hat. Zu wenig Ehrgeiz ?

  • Fießinger hat schon vor ca. 10 Jahren als 17-Jähriger in der Oberliga für Füssen in einem Spiel die Selber Stürmer mal zur Verzweiflung gebracht. Ich dachte damals, dass der eine richtige gute Karriere machen könnte, zum Erstligastammtorhüter werden wird. Ich wundere mich schon ein wenig darüber, dass er das nicht geschafft hat. Zu wenig Ehrgeiz ?


    Nein nein, er hat sich einfach den mit Abstand besten DEL2-Club ausgesucht bzw. einen der spannendsten im Deutschen Eishockey. O.k., fast, denn leider können wir nicht aufsteigen. Zudem sind wir nur einen Katzensprung von Pfronten und München (das Arbeitsgebiet seiner Frau) entfernt.