Selber Wölfe - ESV Kaufbeuren

• Aufgrund des Familientages beginnt das Spiel zwischen Selb und Kaufbeuren heute bereits um 15:30.

Ein Heimsieg wäre aus Selber Sicht unglaublich wichtig, um nicht frühzeitig den Anschluss an Platz 10 komplett zu verlieren.

Mit einer Leistung wie am Freitag sind Punkte auch erreichbar, Kassel hat uns einfach zum richtigen Zeitpunkt im Stile einer Topmannschaft den Stecker gezogen.

Mit Kaufbeuren trifft man heute auch auf einen Gegner, der mehr zulassen wird, alles Kassel (20 Gegentore mehr), Selb muss aber auch ab Minute 1 den Weg zum Tor suchen und da hin gehen, wo es weg tut.

Ich vertraue auf die Jungs:

Selb 4:2 Kaufbeuren

• Heute nochmal alles raushauen, den Frust der letzten Wochen (auch über die eigene Leistung) von der Seele ballern und dann gestärkt aus der Cup-Pause kommen.
    Ich hoffe auf Punkte. Der Leistungstrend zeigte dann doch leicht nach oben, auch ohne Punkte. Hoffentlich können wir das fortsetzen.
    Alle Scheiben aufs Tor, Specialteams stabilisieren und am wichtigsten: Skaten, ackern, beißen, kämpfen!

• Da ist man schon ein wenig sprachlos... wenn der Bock nach der Pause nicht umgestoßen wird dann gute Nacht.

Ich seh da nicht komplett schwarz bei euch, ihr wart auch heute total bemüht, aber es fehlt einfach das Erfolgserlebnis, um den Bock mal wieder umzustoßen. Dann seit ihr auch mal wieder in der Lage 3-4 Spiele in Folge zu gewinnen und die Welt sieht schon wieder ganz anderst aus. Zumal ich Teams wie Weiden, Bad Nauheim oder Regensburg auch nicht viel stärker als euch seh. Also zusammenhalten in der schwierigen Phase und es kommen wieder bessere Tage. Da hab ich schon schlechtere Mannschaften von Selb gesehen, als die jetzige.

• Danke Daniel Fiessinger! Seit Wochen der Garant für unseren Erfolg!

Hoffentlich ist Oswald nicht ernsthafter verletzt!

Nach dem 0:2 war Selb demoralisiert und spielte arg uninspiriert.

• Danke Daniel Fiessinger! Seit Wochen der Garant für unseren Erfolg!

Hoffentlich ist Oswald nicht ernsthafter verletzt!

Nach dem 0:2 war Selb demoralisiert und spielte arg uninspiriert.

Absolut. Heute haben die Torhüter leider den Unterschied gemacht. Auch wenn Carr ansonsten stark gehalten hat, war es eben dieser eine Fehler, den Fießinger nicht machte und der uns heute das Genick gebrochen hat.

• Seh ich auch so. War zwar ein gutes Auswärtsspiel, aber mit einem anderen Torhüter als Fießinger kann man das auch verlieren. Nur ein Gegentor in den letzten zwei Spielen, das sieht stark nach dem DEL2-Spieler des Monats November aus. Sollte er so weitermachen.

• Was man den Kaufbeurer Torhüter mal sagen sollte, ist dass wenn Kinder in der Drittelpause von der Pausenunterhaltung noch am Eis sind, man diese nicht einfach über den Haufen fährt. Sondern auch mal die Augen aufmacht.

• Glückwunsch nach Kaufbeuren. Euer TW Fießinger war schon immer ein richtig guter Goalie. Jedoch musste er, wie zuletzt die anderen Keeper der Selber Gegner, keine Glanzleistung vollbringen, um seinen Kasten sauber zu halten. Unser Carr ist und war auch kein schlechter, bezeichnend für unsere aktuelle Phase, dass ausgerechnet er halt heute die Spielentscheidung eingeleitet hat.

Einmal editiert, zuletzt von srk (3. November 2024 um 22:17)

• Was man den Kaufbeurer Torhüter mal sagen sollte, ist dass wenn Kinder in der Drittelpause von der Pausenunterhaltung noch am Eis sind, man diese nicht einfach über den Haufen fährt. Sondern auch mal die Augen aufmacht.

Was für ein dummer Kommentar. Hat Fießinger bestimmt mit Absicht gemacht, er ist in Kaufbeuren auch bekannt dafür, Kinder auf dem Eis umzufahren.....