Dann machen wir das fehlende Spiel auch noch hier auf…
Ich glaube an nen Auswärtssieg… 2:4 für Weiden.
Dann machen wir das fehlende Spiel auch noch hier auf…
Ich glaube an nen Auswärtssieg… 2:4 für Weiden.
2:3 für Weiden
4 zu 1 für Freiburg
Keine Chance für Weiden in Freiburg
5-2
Überschaubares Niveau im ersten Drittel von beiden Teams. Der Ausgleich aus unserer Sicht natürlich brutal unglücklich zustande gekommen.
Überschaubares Niveau im ersten Drittel von beiden Teams. Der Ausgleich aus unserer Sicht natürlich brutal unglücklich zustande gekommen.
Euer Tor auch mehr als glücklich eigentlich.
Beide Teams schenken sich nichts. Sehr überschaubar bis jetzt.
Euer Tor auch mehr als glücklich eigentlich.
Beide Teams schenken sich nichts. Sehr überschaubar bis jetzt.
Ist jeder Schuss aus Richtung der blauen Linie "glücklich"? Weiß ja nicht, Samanski nimmt dem Goalie gut die Sicht und Larsen haut ihn dann halt rein 🤷🏽♂️😅 was daran jetzt glücklich ist, keine Ahnung.
Auch wenn wir ein Tor in Überzahl erzielt haben, man sieht deutlich, dass beide Powerplays zu den Schwächsten der Liga gehören
Ist jeder Schuss aus Richtung der blauen Linie "glücklich"? Weiß ja nicht, Samanski nimmt dem Goalie gut die Sicht und Larsen haut ihn dann halt rein 🤷🏽♂️😅 was daran jetzt glücklich ist, keine Ahnung.
Glücklich dass der genau noch so rein geht.
Wenn'st halt dei Dinger nicht machst, bringt's halt a nix
Eishockey-Magerkost.
Kein wirklich schönes Spiel, das eigentlich auch keinen Sieger verdient hat. Sehr zerfahren.
3. Drittel war richtig stark . Kassel hat hier 1:4 verloren . Und am Ende denke ich hätten wir einen Punkt verdient . Gut war das Spiel nicht .
Komisches zerfahrenes Spiel….super Stimmung….und irgendwie gewonnen….
Komisches zerfahrenes Spiel….super Stimmung….und irgendwie gewonnen….
Wie ich's liebe.. old school Lärm in unserem einstürzenden Altbau. Gegen den KEV geht's grad so weiter✌️
Spielfreude mit viel Scheibenbesitz, joa nett, aber Zug zum Tor?
Freu mich auf gescheite #86 Schlagschüsse
Freu mich auf gescheite #86 Schlagschüsse
Wer?
Alex De Los Rios
Schlagschüsse fehlen noch
Wer?
Christobal, ich bin ein wenig enttäuscht von dir. Jeder kennt doch unsere #86! Ich erwarte jetzt eigentlich schon von dir, dass du jetzt sämtliche Spieler der Wölfe Freiburg inklusive Rückennummern aufzählst
Also eins ist sicher, wenn die Halle gut gefüllt ist und Stimmung aufkommt….hat schon was…..war auf jeden Fall besser als das zerfahrene Spiel