ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau 4:1 (2:1; 0:0; 2:0)

  • Beim ESVK fehlt noch Thiel in der Verteidigung. Jere Laaksonen kehrt wieder zurück.
    Dazu werden die FöLis Quirin Bader und Stan Fischer die Witzbolde unterstützen.

    Den Gästen eine gute Anreise!

  • Alles in allem ein verdienter Sieg für den ESVK, weil sie einfach die Buden gemacht haben. Ich hoffe wirklich, dass wir nach der Länderspielpause endlich wieder einen volleren Kader haben um einfach in der Breite mehr Druck entwickeln zu können.

  • Genau wegen solcher Spiele stehen wir da, wo wir stehen, total unnötige Niederlage, da muss wenigstens 1 Punkt rausspringen, unheimlich ärgerlich einfach. Chancen waren vorallem auch im 2. Drittel genug da.

  • Intensives, spannendes und unterhaltsames Spiel. Hätte mich zwar über 1-2 Punkte gefreut, aber die Niederlage geht schon so in Ordnung, da wir offensiv einfach viel zu harmlos agieren. Großes Lob auch an die beiden Kommentatoren, wirklich sehr angenehm und unaufgeregt. So wünscht man sich das.

  • Ben Rubin 1. November 2024 um 22:38

    Hat den Titel des Themas von „ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau“ zu „ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau 4:1 (2:1; 0:0; 2:0)“ geändert.
  • Ein grausames Spiel. Freude machte der 4.Sturm, ansonsten war es wieder mal eine Schwimmveranstaltung.

    Bleibt zu hoffen, dass die Nr.29 seine Koffer packt.

    Fiessinger wieder mal Vater des Erfolges.

  • Sivic hätte heute auch Spieler des Tages werden können. Der vierte Sturm kommt langsam.

    Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Mit der Tabellensituation ebenfalls. 3 Punkte hinter Platz 3 und 10 Punkte vor Platz 11. Ziemlich gut für eine Mannschaft, die immer noch nicht zu ihrem Spiel gefunden hat. Wir sind sicherlich im Aufwärtstrend, aber so richtig überzeugend ist das alles noch nicht. Dafür fehlt auch mal ein Auswärtssieg. Vielleicht am Sonntag in Selb.