Schulter sauber angelegt und ging nicht zu Kopf, seh da nicht wirklich etwas freches. Einzig das er ne Sekunde zu spät ist, kann man ihm ankreiden. Für mich (und wohl auch für die beiden refs) ein total sauberer Hit gewesen.
EC Bad Nauheim - EV Regensburg
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
EVR-Tobias -
1. November 2024 um 10:29
-
-
-
17 Jahre / ganz schön frech...
Eher von El-Sayed… vllt wars ihm auch peinlich, dass er sich so hinfallen lassen hat.
Sah man in der Wiederholung ganz gut, dass da nix gegen den Kopf oder so war…
-
Ich hätte da sogar die 2min zurückgenommen
-
Trivino wirklich man
-
Also eigentlich müssen sich beide Teams denken: Wenn wir heute ned Punkten, wann dann?
-
Also eigentlich müssen sich beide Teams denken: Wenn wir heute ned Punkten, wann dann?
Absolut! Bin gespannt, wer am Ende mehr Glück hat...
-
Schiedsrichter auf beiden Seiten irgendwie komisch wie alles heute
-
Ich hoffe wirklich das man während der Pause irgend eine Lösung findet, das sind definitiv nicht die Eisbären die wir die letzten Jahre gesehen haben. (Spielerisch wie auch mental)
-
So, wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Gegen uns platzen zuverlässig die Knoten. Hat mit Crimmitschau geklappt, hat mit Duquette geklappt, hat mit Järvälainen geklappt und jetzt hat es auch bei Nauheim geklappt.
Nur unser Knoten zieht sich immer mehr zu. Läuft bei uns....
chris
-
Also die Linesman könnte man mal mit den Füßen in den Teich stellen...
Was ein gruseliges Spiel, aber nur die 3 Pkt zählen
-
-
Solange man bei den Eisbären noch „mehr als zufrieden“ ist wird sich wohl nichts ändern.
Glückwunsch Bad Nauheim -
Was soll man da noch sagen?
15 Torschüsse weniger als der Gegner, teilweise hinten nicht rausgekommen, schlechtere Bullyquote,... es läuft alles nicht gut für uns.
-
Glückwunsch Bad Nauheim. Rest schenk ich mir, sonst werd ich gesperrt....
-
Glückwunsch Bad Nauheim. Rest schenk ich mir, sonst werd ich gesperrt....
Uhhhh....
-
EC Bad Nauheim: Balsam für die Seelewww.wetterauer-zeitung.de
-
Solange man bei den Eisbären noch „mehr als zufrieden“ ist wird sich wohl nichts ändern.
Glückwunsch Bad NauheimLiebe Regensburger,
Ihr seid doch erfahren genug um zu wissen das ihr voll im Soll seid ?! .
Standet ihr nicht letztes Jahr um diese Zeit genau dort wo ihr jetzt auch steht ? Ich glaube das es sogar Platz 12 oder 13 war.
Was dann Richtung April passiert ist wissen wir alle 👋
-
Niemand geht es um den Tabellenplatz an sich, es geht viel mehr darum wie man sich präsentiert und die Spiele verliert.
Man muss eigentlich beten das wir in Führung gehen und unsere Torhüter nen Sahnetag haben. Sobald wir hinten liegen hab ich das Gefühl das wir gar keine Kraft haben das irgendwie aufzuholen.
Die letzten Jahre gab es vielleicht 3-4 spiele unter Max die von der Einstellung her schwach waren, dieses Jahr hab ich bereits 10 davon gesehen. Der Zustand vorallem auch mental des Teams gefällt mir gar nicht. Genau das macht mir und auch ein paar anderen sorgen. -
Liebe Regensburger,
Standet ihr nicht letztes Jahr um diese Zeit genau dort wo ihr jetzt auch steht ? Ich glaube das es sogar Platz 12 oder 13 war.
Was dann Richtung April passiert ist wissen wir alle 👋
War aber ein anderes Auftreten der Mannschaft damals und bessere Feldkontis mit Ausnahme von Trivino. Ich bisher alle Spiele gesehen und die Mannschaft hat sich spielerisch zurück entwickelt, dass war damals anders. Die Mannschaft ist mental und körperlich nicht auf der Höhe. Bei aller Sympathie für Ville meiner Meinung passt er nicht zu den Eisbären, dazu auch die passive Pressekonferenz, irgendwie scheinen seinen Ideen nicht zu fruchten. Ein Trainerwechsel wird nötig sein, die Frage ist wann werden die Verantwortlichen diesen Schritt in Erwägung ziehen.
-
Liebe Regensburger,
wurde da dann aber nicht noch Qualität nachverpflichtet??
-
es kam im januar booth für den verletzten divis. der „turnaround“ hatte bereits nach dem 4:9 in kassel begonnen.
booth war nur das i-tüpfelchen ohne den die meisterschaft nicht möglich gewesen wäre (thema secondary scoring außerhalb von ytg.
-
-