Krisentreffen ist angesagt. Der Tabellenletzte gegen den Tabellenzehnten. Beide Mannschaften in Abstiegsängsten. Wer wird sich durchsetzen?
EC Bad Nauheim - EV Regensburg
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
EVR-Tobias -
1. November 2024 um 10:29
-
-
-
Von der Tabelle her betrachtet ist es für Bad Nauheim eigentlich alternativlos das Heimspiel zu gewinnen und mindestens 3 Punkte an diesem WE einzufahren
-
Wir sind gerade mim Fanclubbus unterwegs. Gibt's ne Abendkasse oder sollte man sich as Ticket online holen? Bei mit wars ne kurzfristige Entscheidung
-
Eine wilde Vermutung: Der Tabellenletzte wird wohl auch an einem Feiertag vorm Wochenende nicht ausverkauft sein.
-
Kein Stress. Es wir noch genügend Tickets geben. Falls der Gäste Stehplatz voll ist (wovon ich nicht ausgehe), könnt ihr euch auch normale Steher holen und euch in den Gästestehblock stellen. Denke nicht, dass mehr als 2300-2400 Fans heute ins CKS kommen.
-
Eine wilde Vermutung: Der Tabellenletzte wird wohl auch an einem Feiertag vorm Wochenende nicht ausverkauft sein.
Was ist dieser "Feiertag"?
-
Im katholischen Bayern ist heute Feiertag! *duckundweg*
-
Im katholischen Bayern ist heute Feiertag! *duckundweg*
Im gemischten Hessen war weder gestern noch heute Feiertag. Neben Berlin sind wir die einzigen, die keinen Feiertag diese Woche hatten, glaube ich.
-
Im gemischten Hessen war weder gestern noch heute Feiertag. Neben Berlin sind wir die einzigen, die keinen Feiertag diese Woche hatten, glaube ich.
Skandal!!!
-
Skandal!!!
Wieso ? Heute ist doch ein Heim-Spieltag für euch
-
-
Um Hinmels Willen is des schlecht...
-
Um Hinmels Willen is des schlecht...
As Bier?
-
Puh, was ein Grotten spiel. Beide Mannschaften einfach nur schlecht, da hab ich in der Oberliga mehrheitlich bessere Spiele gesehen. Aktionen basieren eigentlich nur auf Zufall, die Tore die gefallen sind absolute Eier. Mehr Fehlpässe als bei den kleinstschülern und dadurch bereits auch ca 10 icing pfiffe.
Kann Ja nur besser werden -
Krisentreffen ist angesagt. Der Tabellenletzte gegen den Tabellenzehnten. Beide Mannschaften in Abstiegsängsten. Wer wird sich durchsetzen?
Da war meine Prognose im Eröffnungspost ja leider ganz zutreffend.
-
was erwartet ihr bei 14 gegen 10?
die beiden stehen nicht da unten weil sie so geiles und erfolgreiches hockey spielen…
-
Bei so einem Spiel besteht die Gefahr an Augenkrebs zu erkranken.
Unser Tor war ganz viel Glück, aber wahrscheinlich benötigt man in der jetzigen Situation sowas auch.
-
Ist das wieder schlecht aua
-
was erwartet ihr bei 14 gegen 10?
die beiden stehen nicht da unten weil sie so geiles und erfolgreiches hockey spielen…
Also sollen jetzt alle ab Platz 8 ihre Ansprüche gegenüber dem Eishockey herabsetzen?
Man kann ja wohl ein vernünftiges Hockey Spiel erwarten, das hier sieht mir eher nach Sonntag Bierliga aus.
Ein bisschen mehr darf man schon verlangen in der DEL2 -
As Bier?
Zu dem sag i lieber gar nix 🙈 Aba die Teufelswurst is richtig geil, Highlight des Abends bisher
-
17 Jahre / ganz schön frech...
-
-