Topspiel steht an...5:2
Dresden - Krefeld
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
Eis_Crack -
1. November 2024 um 10:08
-
-
-
Ich glabe es wird eng werden heute.
2:1 mein Tip
-
63 Schüsse, erst drei Tore! Platzt bei Eislöwe Fox gegen den Ex-Coach endlich der Knoten?Die Dresdner Eislöwen treffen am heutigen Freitag auf Ex-Coach Thomas Popiesch. Der perfekte Zeitpunkt, damit endlich die Durststrecke von Dane Fox endet? |…www.tag24.de
-
3 zu 4 Sieg für Krefeld nV.
-
Bei DD fehlen die angeschlagenen Wahl, Yogan und Rundqvist sowie Mrazek, Schwendener, Berbner, S. Schindler und Hessler
immer noch ein starker Kader
KR ist komplett
-
Stattlich gefüllte Gästeblöcke, Respekt. Aber nur verständlich bei so einer schönen Stadt wie DD
-
"Weine nicht wenn der Puck einschlägt. Vandane! Vandane !"
frei nach Drafi Deutscher
-
Tja wenn man die Chancen Vorne nicht nutzt...Wenigstens noch der Anschlusstreffer
-
Stattlich gefüllte Gästeblöcke
was könnte das in Zahlen sein ?
-
Schiris heute mal mit zwei komplett unterschiedlicher Interpretation bei den Strafen.
Was Krefeld an Stockschlägen verteilt, ist der Wahnsinn und auf der anderen Seite pfeifen sie zweimal übertriebene Härte wo nichts ist.
Würde 250 schätzen
-
-
In den U6 sollten 120 passen, in den Nebenblock 90 und oben 100. Jetzt musst du nur die Auslastung schätzen.
-
In den U6 sollten 120 passen, in den Nebenblock 90 und oben 100. Jetzt musst du nur die Auslastung schätzen.
da bin ich auf Zuschauer / Streamer angewiesen. Hab keine Bilder dazu
-
Wir sind soweit weg von einem Spitzen Team . Zuviele Fehler , viel zu Ineffizient und taktisch zu unflexibel. Der Tabellenplatz spiegelt das aktuelle Niveau korrekt wieder. Schade. Hatte mehr erwartet.
-
Glückwunsch an Krefeld! Nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die Effektivere. Unsere Chancenverwertung für ein Spitzenteam unterirdisch.
Ganz schwache Schiedsrichter - leider, die das Niveau des Spiels nicht erreichen konnten. Auf Dresdner Seite zwei wichtige Situationen (Matsumoto Stock wegschlagen und Penalty an Porsberger) nicht gesehen.
Bei Fox sollten wir langsam überlegen ihn auf die Tribüne zu setzen. Genügend Spieler sind ja im Kader vorhanden. Heute auch defensiv schwach, von offensiv will ich gar nicht erst reden. -
Wer jeweils drittletzter in der Tabelle Schüsse/Tor und Gegentore/Schüsse ist, hat es auch nicht wirklich verdient oben zu stehen.
-
Glückwunsch Krefeld! Hätten unsere Chancen vor allem im 1.Drittel nutzen müssen. Fox wirkt so Lustlos immer wie "naja mal schauen". Unsere Effizienz hat uns heute das Spiel gekostet
-
Fox die Enttäuchung bisher. Würde ihn auch mal draußen lassen. Hoffe auf Yogan und Rundquist, dann sollte Fox er schwer haben.
-
Glückwunsch an Krefeld! Nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die Effektivere. Ganz schwache Schiedsrichter - leider, die das Niveau des Spiels nicht erreichen konnten. Auf Dresdner Seite zwei wichtige Situationen (Matsumoto Stock wegschlagen und Penalty an Porsberger) nicht gesehen.
Bei Fox sollten wir langsam überlegen ihn auf die Tribüne zu setzen. Genügend Spieler sind ja im Kader vorhanden. Heute auch defensiv schwach, von offensiv will ich gar nicht erst reden.Dresden heute einfach wie schon die ganze Saison einfach zu uneffektiv, wie es geht hat Krefeld heute gezeigt. Machen im 2. Drittel gefühlt mit dem 1. Schuss das 3 zu 2.
Zu den Schiris braucht man glaube nichts zu sagen, was die heute gesehen haben wollten, erschließt sich mir nicht. Geben im ersten Drittel zwei lachhafte Strafen gegen Dresden und Krefeld kann Holz hacken wie sie wollen und das lassen sie laufen.
-
Lasst doch die Schiris . Die haben heute weiß Gott nichts mit der Niederlage zu tun . Das waren wir ganz alleine mit unserem Spiel und der Chancenverwertung.
-
Reihe 1. LeBlanc, Yogan, Gorcik
Reihe 2 Andres , Rundquist Turnbull
Reihe 3 Fox, Sikora , Drews
Reihe 4 Mrazek, Pischoff, Schindler
So jetzt zerreißt mich 😂😂
-
-