Kassel Huskies - Selber Wölfe

• Hey, ich komme mit Freundin aus Frankfurt, wir bleiben auch über Nacht. Wo kann man vor dem Spiel mit den Kassel-Fans gemütlich ein Bier trinken? Einfach in die Stadiongaststätte oder gibt es einen Geheimtipp rund um die Arena?

Irish Pub in der Friedrich Ebert Str. Ist allerdings ein ganzes Stück weg von der Arena . Mit der Bahn kommt man aber gut da hin.

• 2 Busse und einige Privatfahrer am Feiertag (für uns). Unterstützung ist weiterhin da.
    Realistisch sind 0 Punkte, aber wer weiß. Richtige Einstellung zeigen, kämpfen und die Special Teams verbessern. Ich bin gespannt, was diese Woche alles passiert ist.

• Irish Pub in der Friedrich Ebert Str. Ist allerdings ein ganzes Stück weg von der Arena . Mit der Bahn kommt man aber gut da hin.

Jetzt kenne ich mich ja ziemlich gut in der näheren Umgebung der Halle aus wenn man das hier so liest

Gibt's auch irgendwo einen Thread in dem es um das eigentliche Spiel geht🤔 ich kann ihn nämlich nicht finden:schulterzuck::prost:

• Insgesamt ist die Führung schon verdient. Eigentlich unglaublich, was da wieder an Chancen verballert wurden. Das Tor 1,4 Sekunden vor Schluss war dann aber natürlich auch etwas glücklich. Aber bezeichnend, dass es durch die Topreihe erzielt wird. Von den anderen Reihen fíndet wirklich kaum einmal ein vernünftiges Passspiel statt. Unsere 3 "Verteidiger" Duquette, Bender und Faber auch wieder mit einigen irren Fehlpässen, die gegen ein Topteam auch bestraft werden würden.

Insgesamt auch wirklich viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Selb zeigt, warum man unten drin steh. Abgesehen von einzelnen Spielern wie Pfleger oder Winquist ist das ganz harte Kost.

• Insgesamt ist die Führung schon verdient. Eigentlich unglaublich, was da wieder an Chancen verballert wurden. Das Tor 1,4 Sekunden vor Schluss war dann aber natürlich auch etwas glücklich. Aber bezeichnend, dass es durch die Topreihe erzielt wird. Von den anderen Reihen fíndet wirklich kaum einmal ein vernünftiges Passspiel statt. Unsere 3 "Verteidiger" Duquette, Bender und Faber auch wieder mit einigen irren Fehlpässen, die gegen ein Topteam auch bestraft werden würden.

Insgesamt auch wirklich viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Selb zeigt, warum man unten drin steh. Abgesehen von einzelnen Spielern wie Pfleger oder Winquist ist das ganz harte Kost.

Amen :popcorn:

• Also ich bleibe dabei. Was die Reihen 2-4 da offensiv in Sachen Passspiel bieten ist wirklich ....schwach. Was wird da eigentlich unter der Woche trainiert. Die spielen seit etlichen SPielen zusammen und es sieht eher aus wie Vorbereitung drittes Trainingsspiel.

• Die Wahrheit tut weh oder?

Die meisten der Selb Fans wissen das schon einzuschätzen. Nicht konkurrenzfähig taumelt man dem dritten Null Punkte Wochenende entgegen. Die letzten Wochen schießt man 0,7 Tore im Schnitt und kassiert Sekunden vor Ende eine Gurke nach der anderen.

• Keine Chance !!

Gegen die Huskies müsste man schon vorne alles Glück der Welt haben und der Kasseler Keeper Maxwell schwach spielen, um dort eine Chance zu haben.

Die ersten beiden Huskie-Reihen sind schon erste Sahne. Glässl schiesst dagegen einen Bock nach dem anderen.

Ansonsten passt die Einstellung der Wölfe heute. Kassel halt leider wie erwartet eine Nummer zu groß.

Punkte und Tore muss man gegen andere Teams holen und schiessen.

Nicht umsonst hat Kassel den doppelten oder dreifachen Etat der Wölfe - das Powerplay der Wölfe ist eine absolute Bankrotterklärung

Einmal editiert, zuletzt von NelsonPyatt (1. November 2024 um 21:23)

• Mit nur 9 Schüssen gewinnt man halt eigentlich nicht mal in der Regionalliga.

Das war heute schon extrem schwach von Selb.

Gute Rückreise.