Kassel Huskies - Selber Wölfe

• Hat gestern jemand was zu den Ausschreitungen vor der Halle mitbekommen?

Ich hab nur mitbekommen, dass in der ersten Drittelpause unter den Logen Richtung Bierstand am Heuboden was los war. Da wurden 2 Typen von der Security rausgeworfen, die sich mächtig dagegen gewehrt haben. Da ging es richtig zur Sache….

• Einige betrunkene Idioten, die Zuhause nichts zu melden haben, gibts leider überall. Wir hatten viel Spaß in Kassel, gut gegessen und getrunken und wurden großartig empfangen!

Waren sehr schöne zwei Tage in Kassel :thumbsup::prost:

• Das Spiel ist jetzt auch schon ein paar Tage alt, aber ich wollte nochmal kurz meine Eindrücke schildern.

Vielen Dank an die Huskies-Fans Thomas und Jan, hat echt Spaß gemacht mit Euch vor dem Spiel! Generell sind wir sehr herzlich von allen Fans, Ordnern und Mitarbeitern empfangen worden. Die Halle ist der Hammer, super schön, tolle Stimmung, kurze Wege.

Das Spiel war recht eindeutig und das Ergebnis ist auf den Punkt.
    Danach sind wir in der Lolita-Bar gelandet und waren bis 03:00h auf der Tanzfläche. So wurde es mir zumindest erzählt, mir fehlen die letzten Stunden... :prost:
    Während des Spiels hab ich einen Geldbeutel auf der Treppe beim Wölfe-Fanblock gefunden und einem Ordner gegeben – ich hoffe, der Besitzer hat ihn wieder bekommen!

Wir kommen sehr gerne wieder und Ihr seid natürlich jederzeit herzlich in Selb willkommen.

• Vielen Dank an die Huskies-Fans Thomas und Jan, hat echt Spaß gemacht mit Euch vor dem Spiel!

Wir kommen sehr gerne wieder und Ihr seid natürlich jederzeit herzlich in Selb willkommen.

Danke für die Einladung! Da schaun meine Frau und ich gern mal vorbei! 👍

Ich hab nur mitbekommen, dass in der ersten Drittelpause unter den Logen Richtung Bierstand am Heuboden was los war. Da wurden 2 Typen von der Security rausgeworfen, die sich mächtig dagegen gewehrt haben. Da ging es richtig zur Sache….

Sollen wohl zwei ‚Südländer‘ permanent die Treppen rauf und runter gelaufen sein. Als ein Ordner etwas gesagt hat, wurde er als Nazi beschimpft. Darauf hin durften die Beiden die Halle verlassen.

Einmal editiert, zuletzt von vierauskassel (7. November 2024 um 16:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vierauskassel mit diesem Beitrag zusammengefügt.