Ravensburg Towerstars - Lausitzer Füchse Weißwasser - 3:0

• Was war eigentlich mit Beaudry. Ich hab das nicht gesehen, erst wieder zugeschalten, als er das Eis verlies. Es kam ja auch keinerlei Kommentar mehr oder Wiederholung.

Insgesamt das gewohnte Programm in Ravensburg. Enderle wie eh und je.

Schuss geblockt. Hat wohl geblutet.

• Was war eigentlich mit Beaudry. Ich hab das nicht gesehen, erst wieder zugeschalten, als er das Eis verlies. Es kam ja auch keinerlei Kommentar mehr oder Wiederholung.

Insgesamt das gewohnte Programm in Ravensburg. Enderle wie eh und je.

Hat einen Puck mit dem Gesicht abgefangen. Hat das Eis bis zur Mittelinie rot vollgetropft ;(

Im PP merkt man das dann natürlich, wenn mit Zerter-Gossage und auch noch Beaudry 2 Drehscheiben fehlen.

Schiris absolut unterirdisch. Erst lassen sie alles laufen und auf einmal hyperempfindlich. Da tun mir die Spieler leid, wie soll man sich auf so eine SCheiße denn einstellen?

Davon mal abgsehen ... Führung von RV geht in Ordnung, Tore waren gut rausgespielt bzw. erkämpft. Kein Vorwurf an die Füchse.

• Saugeile Helloweentrikots der Towerstars :thumbsup:

so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dafür, dass man da ohne Werbung auftritt hätte man deutlich mehr rausholen können, als ne Fledermaus und ein Spinnennetz plus 2 Cliparts von MSWord

Ansonsten ein Spiel zum vergessen. Ausser Blessuren nix mitgenommen.

• Ich finde das Trikot auch ziemlich geil. Wenn Latta allerdings wiedermal freidreht hat es schon eine gewisse Komik, wenn da ein niedliches Gespenst aufm Jersey ist.

Ich hatte heute wirklich überlegt ob ich buchen soll, in Anbetracht von Enderle, dem großen Lazarett und den wirklich geringen Chancen auf Punkte. Retrospektiv hätte ich nicht allzu viel verpasst. Naja, für Sonntag bin ich optimistischer und dannach brauchen die Jungs wirklich mal ihre wohlverdiente Pause...

• Verdienter Sieg für RV, trotzdem ordentliche Leistung von uns.

Respekt an unsere Verteidigung, die nach Beaudrys Ausfall zur Hälfte aus U-Spielern bestand. Elten sogar mit reichlich Zeit in der ersten PP-Formation. Kann man mal machen, wenn es so steht.

• Angesichts der Ergebnisse der anderen Spiele heute 3 sehr wichtige Punkte für die Towerstars

Shutout für Nico Pertuch :thumbup::thumbup:

Zum Glück haben die Füchse es nicht geschafft ein Tor zu schiessen. Musste ein paar Male die Luft anhalten

• Hochverdienter Sieg für unsere Jungs!

Shutout für Pertuch, hat er super heute gemacht!

Fürchterliche Leistung der Schiris und ein zweites Drittel, das bald so lang wie ein ganzes Spiel ging!

Morrone hat bei mir nen guten Eindruck hinterlassen, starker Rückhalt heute!

Gute Besserung an die verletzten Füchse Spieler, gerade bei Beaudry sah das ja übel aus bei all dem Blut!

Den angereisten Füchse Fans eine gute Heimreise!

• Verdienter Sieg.

Schreckliche Leistung der gesamten Koryphäen in den gestreiften Trikots.

Aber nun mal noch eine Frage an die Füchse:

Der Kreutzer und sein Co (ist das Mücke ?)

Streiten die eigentlich immer so miteinander oder täusche ich mich und das ist deren Umgangsform miteinander?

• Paul_Juergen 1. November 2024 um 23:24

Hat den Titel des Themas von „Ravensburg Towerstars - Lausitzer Füchse Weißwasser“ zu „Ravensburg Towerstars - Lausitzer Füchse Weißwasser - 3:0“ geändert.
  • In meinen Augen ein sehr unterhaltsames Spiel, das genauso gut auch hätte 8:0 ausgehen können.

Die Schiri Leistung fand ich heute nicht so schlecht wie manche hier schreiben.