Krefeld - Kassel

• Gutes Spiel

Gratulation an Krefeld. Starke Mannschaft und toller Fan-Support. Ein sehr guter Moderator. Fachlich fit, regeltechnisch auf den Punkt und weder zu viel noch zu wenig geredet. 👍

Aus meiner Sicht sehr gut mitgehalten. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Maxwell stark, Einsatz und Bullyspiel passt, nach Rückstand Tempo erhöht und Chancen erspielt. Taktik auf mehr Laufspiel statt Passspiel umgestellt (was uns mehr liegt).

Faber mit dem entscheidenden Fehler.

Ich gehe optimistisch in die Cup-Pause und freue mich auf die restliche Saison. :)

• Dank Maxwell immerhin noch einen Punkt mitgenommen...

Absolut. Krefeld hat die 2 Punkte auch mehr verdient, sie waren die Aktivieren. In Kassel muss halt auch von Reihe 2 ein wenig mehr kommen. Außerdem sind es einfach zu viele dumme strafen.

• Ich denke - es wird immer klarer, das ein Aufstieg von der Führung nicht wirklich gewollt ist - wenn man sich die Pläne des Ausbaus anhört oder ansieht, passt das immer besser zusammen - die eizige Reihe ääähhh Sturmreihe die wirklich das Zeug für einen Aufstieg hat, wurde von der alten Führung verpflichtet - der Rest ist doch wirklich von der sportlichen Seite ( Na klar - ausser Maxwell und Maurer imTor) schlimmer wie Resterampe at is best. Nur ohne einen Aufstieg kann man in Ruhe die Eishalle ( für Tim Toupe´ und andere Größen) ausbauen - aber mit dem Gefühl des Verarschtwerden kennen wir uns ja bestens aus

• Glückwunsch Krefeld.

Jetzt ist ja erst mal Pause und dann wird alles anders. Viel besser als wir ist der KEV allerdings auch nicht. Der größte Unterschied steht dabei auf der Bank. Unserer lernt ja noch und mit ein paar Investitionen vor Weihnachten, wird das schon. Allerdings sollte die vielleicht der Praktikant tätigen und nicht Kreutzer.

• Wieder mal ne astreine Bewerbung zum Verteidiger des Jahres:prost:

Wieso im Himmels Willen spielt der Keck 15 sek vorher die Scheibe bei 3 gegen 3 Tief ??.

Bender , ich kann es garnicht glauben das der letztes Jahr noch DEL gespielt haben soll. Mir kommt es so vor das der garnicht Fitt ist. Grundsätzlich immer einen Schritt zu langsam

• ....Kirche im Dorf lassen. Kassel absolut auf Augenhöhe mit Krefeld heute. Im letzten Drittel sogar näher dran am Sieg. Bis dann die lächerlichste Strafe des Jahres gepfiffen wurde. Bei den Gegentoren Bender und Faber natürlich mal wieder ohne Worte. :puke:

• Glückwunsch an Krefeld.Verdient gewonnen.was mich bei Faber einfach immer so stört,er verliert den und bleibt einfach stehen und guckt zu.Junge nimm die Beine in die Hand und lauf hinterher.Zieh zur Not eine Strafe aber guck NICHT zu!

Mit einer weiteren kreativen Reihe wäre ich deutlich beruhigter.Man kann einen von den beiden nicht funktionierenden AL Stürmern mit durchziehen aber nicht beide.Nicht wenn man so vom scoring abhängig ist.Hier muss man sich in der Länderspiel Pause zusammensetzen und handeln.Auch wenn es nicht passieren wird.

Was gut ist,ist das penalty Killing und Maxwell.Darauf kann man sich verlassen.

• Ich denke - es wird immer klarer, das ein Aufstieg von der Führung nicht wirklich gewollt ist - wenn man sich die Pläne des Ausbaus anhört oder ansieht, passt das immer besser zusammen - die eizige Reihe ääähhh Sturmreihe die wirklich das Zeug für einen Aufstieg hat, wurde von der alten Führung verpflichtet - der Rest ist doch wirklich von der sportlichen Seite ( Na klar - ausser Maxwell und Maurer imTor) schlimmer wie Resterampe at is best. Nur ohne einen Aufstieg kann man in Ruhe die Eishalle ( für Tim Toupe´ und andere Größen) ausbauen - aber mit dem Gefühl des Verarschtwerden kennen wir uns ja bestens aus

:popcorn:

Das ist doch schon pathologisch bei dir ,oder?

Ach du Schxxx... wie kann man nur alles so dermaßen negativ sehen? Krank...

• Nach drei Saisons mit bekanntem Ausgang darf man schon mal Gedanken machen - aber solange noch genug Jubelperser wie du alles schlucken - naja, warum sollte sich in Kassel was ändern

• Herzlichen Glückwunsch an Krefeld erstmal!

Letztlich ist es ein Hauptrundenspiel - ein Spiel, das man gegen ein starkes Team wie Krefeld verlieren kann. Woodcroft hebt die Bedeutung einer Playoff-Mentalität hervor und die Fähigkeit, enge Spiele zu gewinnen. Es bleibt genügend Zeit, diese Strategie umzusetzen, und mein Vertrauen in Woodcroft als Trainer bleibt.

Einige Spieler sind derzeit nicht in Bestform, aber ihnen deswegen abzusprechen, das Kasseler Trikot zu verdienen, ist schlicht übertrieben und respektlos. Solche Äußerungen bringen uns nicht weiter.
    Ich blicke weiter optimistisch nach vorne. Jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann (hoffentlich) mit Bodnarchuk. Bis in zwei Wochen :prost: