Krefeld - Kassel

• Wir bekommen einfach nichts aufs Eis.Wir können uns nicht immer auf das Glück verlassen.

Krefeld zeigt durch alle 4 Reihen Torgefahr.wir dagegen wie immer nur durch KGO

• Nochmal was zum SDTV-Team vor Ort - Zeitmanagment vorm Spiel is nich so pralle - natürlich die Heimmannschaftsaufstellung vor dem Gast, naja gutes Benehmen und so - aber dann - mit Spielbeginn die zwei Kommentatore, dem zweiten (scheinbar) neuen Kommentator is wahrscheinlich ein bißchen Fairness noch wichtig - aber dieser ewig junge und nicht entwicklungsfähigem Typ zuhören zu müssen ist schon Körperverletztung , der ist doch vor der Geburt in ´ner Gelb-Schwarzen Fruchtblase rumgeschwommen und jetzt noch nebenbau die Pausengestaltung ansehen zu müssen - einfach nur Amateurhaft:bash:<X

• Wir bekommen einfach nichts aufs Eis.Wir können uns nicht immer auf das Glück verlassen.

Krefeld zeigt durch alle 4 Reihen Torgefahr.wir dagegen wie immer nur durch KGO

Kommt aber leider jetzt auch nicht überraschend - Cutter, Turgeon nach wie vor total Ausfälle. Gut das Joe noch die erste Reihe verpflichtet hat :prost:

• Ich hoffe spätestens jetzt ist man den Beinamen „Topfavorit“ los.

Wieder absolut gruselig von weißer Seite

Cutler,Thiel,Faber,Duquette sind absolut unwürdig das Kasseler Trikot zu tragen

Maxwell ist noch der beste,ohne den steht es hier 6:0

Einmal editiert, zuletzt von VorderHalleGriller (3. November 2024 um 16:34)

• Vor der Saison hätte ich Krefeld nicht unter den Top 3 erwartet. Heute sehe ich die beste Leistung gegen eine Kasseler Mannschaft. Was ein gescheiter Trainer und gut gescoutete AL alles so bewirken können.

• Ich hoffe spätestens ist man den Beinamen „Topfavorit“ los.

Wieder absolut gruselig von weißer Seite

Cutler,Thiel,Faber,Duquette sind absolut unwürdig das Kasseler Trikot zu tragen

Maxwell ist noch der beste,ohne den steht es hier 6:0

Also ehrlich. Das ist mir zuviel "Gejammer". Krefeld ist stark. Wir haben drei abwesende Verteidiger, die normalerweise im Einsatz wären. Wir haben noch zwei AL frei. Die Reihe mit Cutler und Mieszkowski hatte auch gute Momente.

Nein, wir sind kein Topfavorit, aber Dein "Unwürdig" finde ich weit drüber.

• Hätten wir noch 2 vernünftige Imports im Sturm, würde ich mir wenig Sorgen machen. Da könnte Douquette soviel rumstolpern wie jetzt auch. … aber so wird es wirklich schwierig.

• Vor der Saison hätte ich Krefeld nicht unter den Top 3 erwartet. Heute sehe ich die beste Leistung gegen eine Kasseler Mannschaft. Was ein gescheiter Trainer und gut gescoutete AL alles so bewirken können.

Wie kommst du zu der Einschätzung? Rein von den Namen her war Krefeld für mich von Anfang an die Topmannschaft. CTD sind ne Frechheit.

• Für manchem in der Kasseler Mannschaft ist dieser Sport zu schnell, manchen körperlich und manchen geistig!!!!!!!!!!

Und gerade Keussen und Bodna ziehen da nicht den Karren aus dem Dreck. Es fehlt einfach an Druck und Kreativität abseits der ersten Reihe.

Wie kommst du zu der Einschätzung? Rein von den Namen her war Krefeld für mich von Anfang an die Topmannschaft. CTD sind ne Frechheit.

Stichwörter Altlasten und Übergangsjahr.

• Und gerade Keussen und Bodna ziehen da nicht den Karren aus dem Dreck. Es fehlt einfach an Druck und Kreativität abseits der ersten Reihe.

Stichwörter Altlasten und Übergangsjahr.

Keussen und Bodna sichern Faber und Bender ab. Die beiden gehören für mich nicht in eine Reihe und kassieren weit über 50% unserer Gegentore.

Punktemäßig sind unsere AL etwas besser als im letzten Jahr. Stand jetzt 0,63 Punkte pro Spiel, im letzten Jahr 0,56 Punkte.

Im letzten Jahr war aber klar, dass eine Steigerung der Spieler nicht zu erwarten war. Cutler und Duquette (auf niedrigen Niveau) zeigen einen leichten Auwärstrend.

Verteidiger zurück, ein kreativer AL für den Sturm und schon wird es besser.

Ich fand Valenti mit Weidner und Tschwanow besser als mit Thiel. Vielleicht ist hier auch was möglich.

• Also ehrlich. Das ist mir zuviel "Gejammer". Krefeld ist stark. Wir haben drei abwesende Verteidiger, die normalerweise im Einsatz wären. Wir haben noch zwei AL frei. Die Reihe mit Cutler und Mieszkowski hatte auch gute Momente.

Nein, wir sind kein Topfavorit, aber Dein "Unwürdig" finde ich weit drüber.

Das was Cutler auf dem Eis abliefert ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden zahlenden Fan.Und das Woche für Woche.

Da hätte man heute auch auf der A44 einen rumänischen LKW Fahrer einladen können,der hätte es wahrlich nicht schlechter gemacht.

Für mich ist die Kaderplnung bis auf Garlent ein Riesen Fiasko.Wieso sich das Managment das so lange anguckt verstehe ich einfach nicht

• Franz-David Fritzmeier war als Sportdirektor zu haben. Entschieden hat man sich auf der elementar wichtigen Position für einen Anfänger. Die paar wenigen Verpflichtungen, die Kreutzer tatsächlich tätigen musste, gingen ziemlich daneben. Aber naja... scheinbar ist man der Meinung den richtigen Weg zu gehen. Da kann man bloß auf eine Steigerung hoffen.

• Detsch find ich als Verteidiger nach wie vor besser als als Stürmer 😅

Franz-David Fritzmeier war als Sportdirektor zu haben. Entschieden hat man sich auf der elementar wichtigen Position für einen Anfänger. Die paar wenigen Verpflichtungen, die Kreutzer tatsächlich tätigen musste, gingen ziemlich daneben. Aber naja... scheinbar ist man der Meinung den richtigen Weg zu gehen. Da kann man bloß auf eine Steigerung hoffen.

Dabei war der Fritz sogar auch mal Spieler in Kassel und sogar vorher in Frankfurt, aber natürlich nicht so ne Stallgeruchskanone wie Kreutzer..

• Das was Cutler auf dem Eis abliefert ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden zahlenden Fan.Und das Woche für Woche.

Da hätte man heute auch auf der A44 einen rumänischen LKW Fahrer einladen können,der hätte es wahrlich nicht schlechter gemacht.

Für mich ist die Kaderplnung bis auf Garlent ein Riesen Fiasko.Wieso sich das Managment das so lange anguckt verstehe ich einfach nicht

Witzig das Du Dir erlaubst für mich zu sprechen. Ich könnte jetzt sagen mir meine Meinung abzusprechen wäre "ein Schlag in mein Gesicht". Mache ich nicht. Deine Meinung gehört Dir. Genaralisier sie bitte aber nicht.

Ich finde Cutler ist schwächer als erwartet. I.m.A. ackert er aber. Er sollte mehr schießen, statt zu passen.