Stand Mittwoch Mittag
4700 Tickets sind weg. Und weil es voll wird, soll für dieses Spiel auch noch der Zweitmarkt aktiviert werden
Stand Mittwoch Mittag
4700 Tickets sind weg. Und weil es voll wird, soll für dieses Spiel auch noch der Zweitmarkt aktiviert werden
...einer von den 4700. 😉 Denke 400 bis 500 Fans aus Nordhessen könnten es werden.
Denke 400 bis 500 Fans aus Nordhessen könnten es werden
wünsche ein gute Fahrt
6000 +
Für Gäste, hier die üblichen Tipps:
fürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel
MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
und das Karussell seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/
Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind
MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt
Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem gibts Aussensitzplätze
Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)
Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 5 - 10 €
Ich hatte Label 17. Spieltag ausgewählt, warum steht es dann beim 15. ?
Machte ich was falsch ?
„Wir rechnen mit etwa 7.000 Zuschauern, darunter 400 aus Kassel“, sagte Ticket-Manager Yannik Schoppmann auf Anfrage der RP.
Aufgrund der frühen Bully-Zeit um 15 Uhr hat sich auch der Kids-Club aus Kassel mit etwa 60 Kindern für die Reise nach Krefeld angekündigt
Quelle: RP
Krefeld morgen ohne Chance gegen perfekt eingestellte und motivierte Huskies aus Kassel. Maxwell mit einem Sahnetag hält alles und somit die Null fest.
⚫️🟡 0
🔵⚪️ 3
Tore: Faber, Brune, Müller
„Wir rechnen mit etwa 7.000 Zuschauern, darunter 400 aus Kassel“, sagte Ticket-Manager Yannik Schoppmann auf Anfrage der RP.
Aufgrund der frühen Bully-Zeit um 15 Uhr hat sich auch der Kids-Club aus Kassel mit etwa 60 Kindern für die Reise nach Krefeld angekündigt
Quelle: RP
Das mit dem Kidsclub ist korrekt. Wir freuen uns wieder wahnsinnig drauf bei euch zu sein. ☺️
Ich hab ehrlicherweise gesagt kein gutes Gefühl für morgen…
4:1 für Krefeld
aus Sicht der Tabelle wäre es das kleinere Übel
Ideal vielleicht eher eine Punkteteilung Krefeld 2, Kassel 1
Wird eng. Denke es gibt das volle Programm. Unentschieden nach 60 min. Verlängerund und Shootout mit einem 4:3 für Krefeld. Siegtorschütze Matt Marcinew.
Wird leider eine klare Sache für Krefeld. Genau in solchen engen Spielen entscheidet, dass Kassel seit Saisonbeginn nur mit einer wirklich funktionierenden Reihe spielt. Krfeld ist da viel ausgeglichener auf der Anzeigetafel.
3:1 für Krefeld.
Das mit dem Kidsclub ist korrekt. Wir freuen uns wieder wahnsinnig drauf bei euch zu sein. ☺️
geht ihr im Mo's Fantreff essen ? In der HNA stand "Vorm Spiel gehen die jungen Anhänger dann in einer Fan-Gaststätte in Krefeld essen"
Viel Spaß
geht ihr im Mo's Fantreff essen ? In der HNA stand "Vorm Spiel gehen die jungen Anhänger dann in einer Fan-Gaststätte in Krefeld essen"
Viel Spaß
Ja, genau. Waren wir letztes Jahr auch schon.
Mal schauen wie sich beide Teams entwickelt haben.
Freue mich auf eine stimmungsvolle Halle.
Krefeld 2
Kassel 4
ENG Cutler
Moin, bin auch unterwegs nach Krefeld. Auf Grund unserer 1 Reihe und dem Duo Faber/Bender wird es ein torreiches Spiel.
4:5 Kassel
Wann öffnet die Halle für die Gast-Steher?
Ein greisliches Gegurke, …bei dem man es doch irgendwie, dank überragendem Maxwell und Toren von Cutler, Miezkowski und Keck zu einem 2:3 bringt!
Brill und Cespiva kann auch was geben. Ist der DEL2 nichts besseres eingefallen? 🤢🤮
wir nähern uns den 7500 Zuschauern (aktuell weg ~ 7200, wenn richtig gezählt wurde)
Moin, bin auch unterwegs nach Krefeld.
Wann öffnet die Halle für die Gast-Steher?
um 18 Uhr
gute Anreise
1,5 Stunden (13:30)