Abwarten. Zumal VW immer noch massiv Gewinn macht und die 3 Werksschließungen auch alles andere als beschlossene Sache sind.
23 Mrd Gewinn letztes Jahr mal schauen ob bei dem Vorstand gespart oder der Bonus noch höher ausfällt
Abwarten. Zumal VW immer noch massiv Gewinn macht und die 3 Werksschließungen auch alles andere als beschlossene Sache sind.
23 Mrd Gewinn letztes Jahr mal schauen ob bei dem Vorstand gespart oder der Bonus noch höher ausfällt
Im Kapitalismus muss für die Managmentfehler der Arbeiter büssen.
Klar können die sich das (noch) leisten, aber verkauft das mal den auf der Kippe stehenden Mitarbeitern
Wer keine Werbung betreibt, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford).
wir haben sie doch gerade sogar zurückgestellt. Reicht das nicht? = Genug gespart.
Das Sportsponsoring von VW dürfte nicht gross reduziert werden - zumindest nicht kurzfristig - die großen Etats laufen in der Regel über längere Vertragsdauern.
Ich persönlich denke, wenn VW sich das Engagement bei den Grizzlys anschaut, wird es nur 2 Entscheidungen geben..Weiter so wie bisher oder mindestens so starke Kürzung das nur noch Oberliga finanzierbar ist. Vielleicht würden sie noch an Bord bleiben und die Eiszeit finanzieren zB. So symbolisch halt.
Aber da ist es noch weit hin, sehr spekulativ. Aber ich glaube nicht an einen Mittelweg im Eishockey Sponsoring.
Ich denke auch, wenn überhaupt, dann wird es so kommen wie Du es beschrieben hast:
Profisport: Nein, kann man nicht verkaufen wenn Personal gehen muss. Überspitz gesagt, Max M. geht zur Agentur und Connor MCD kommt in die Eis Arena... passt nicht!
Breiten / Hobbysport: Ja, wird vielleicht noch ausgebaut.... Die Kinder von Max M. wollen bespasst werden.... soziale Verantwortung!
Produktionleiter vom VW ist grade erst in den Aufsichtsrat von Wolfsburg! Hatte die Tage was gelesen🤨
Ich denke auch, wenn überhaupt, dann wird es so kommen wie Du es beschrieben hast:
Profisport: Nein, kann man nicht verkaufen wenn Personal gehen muss. Überspitz gesagt, Max M. geht zur Agentur und Connor MCD kommt in die Eis Arena... passt nicht!
Breiten / Hobbysport: Ja, wird vielleicht noch ausgebaut.... Die Kinder von Max M. wollen bespasst werden.... soziale Verantwortung!
Ich sehe dass eher anders.
Wir sparen 10% Mitarbeiter Etat, also muss auch der Eishockey Standort auf 10% verzichten.
Alternativ:
VW steigt als Sponsor aus, Skoda übernimmt.
Produktionleiter vom VW ist grade erst in den Aufsichtsrat von Wolfsburg! Hatte die Tage was gelesen🤨
Deutsche Sätze ohne Prädikat ergeben keinen Sinn.
Auch wenn das ein Diskussionsforum hier ist , einfach mal abwarten. Wir sind hier schließlich "nur" Eishockey Experten und keine Großkonzernmanager auch noch nebenbei.