Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

• Eigentlich müsste man hier nach dem ersten Drittel eine zwei oder drei Tore Führung mitnehmen. Aber die Chancenverwertung lässt mal wieder zu wünschen übrig.|| Mal schauen, ob sich’s rächt am Ende.

• Die haben ein ausgeglichenes Spiel gesehen.

Ich denke, da sind sie die einzigen. Das einzige, was gerade ausgeglichen ist, ist der Spielstand.

Ausgeglichenes Spiel: Lausitzer Füchse gegen „Gary“ Kuhn.

• Die haben ein ausgeglichenes Spiel gesehen.

Ich denke, da sind sie die einzigen. Das einzige, was gerade ausgeglichen ist, ist der Spielstand.

Sehr ich auch so. Bis auf die Chance von Aubin hatten wir nichts zu bestellen.

• Du solltest lotto spielen🤣

Habs verbessert, hatte das Gegentor bereits gesehen. Aber das ist tatsächlich typisch für diese Saison: Spätestens ab dem 2. Drittel fangen sich die Teufel innerhalb von 2 Minuten nach ihrem Tor die direkte Antwort ein. :(

• Erst Tropmann, aber der ist 19, verziehen....nur dann El Sayed, der rennt ins Drittel, ok. Rennt er einfach bis in die Ecke, oder ums Tor rum, alles gut-nur legt der halb blind die Scheibe zurück und ebenso halb am Mann vorbei, Konter und Tor. Ich hätte bald hier irgendwas geschmissen, wie BESCHEUERT kann man denn noch sein? :cursing::cursing::cursing:

• Eure Kommentaren sind ja super. Erzählen das wir eigentlich einen Punkt verdient hätten und sagen im gleichen Satz das die Führung von Weißwasser mit 2 Toren gerecht ist.

• Soviel zu den Kommentatoren...

Von: "Bad Nauheim hätte sich einen Punkt verdient" zu "in der Höhe ist der Sieg verdient" liegen 20 sec. Je suis verwirrt.

Eure Kommentaren sind ja super. Erzählen das wir eigentlich einen Punkt verdient hätten und sagen im gleichen Satz das die Führung von Weißwasser mit 2 Toren gerecht ist.

Haben sich hier etwa 2 Seelen gefunden? Schon das 2. Mal heute Abend die selben Gedanken 🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (30. Oktober 2024 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Schlimme ist ja, dass man immer so nah dran ist, am Punktgewinn... die Saison fühlt sich für mich sogar schlimmer an als die Saison 89/90.

Da wusste man wenigstens vor jedem Spiel, wie es endet... :beer:

• War jetzt kein berauschendes Spiel von beiden Seiten. WSW macht ein Wechselfehler und einen Konter rein, was auch gegen Nauheim reichte, gegen andere Team muss dann mehr kommen. Powerplay von beiden eher müde. Habe schon schönere Spiele gesehen. Aber Punkte für die Lausitz im Kampf gegen den Playdown-Strich.

Bad Nauheim hat vor der Deutschlandcupause schon die Playdowns gebucht, wenn nix überragendes passiert. Man sieht an Crimme wie schwer es ist da wieder raus zu robben.