So, am Mittwoch schon unser nächstes Heimspiel gegen einen direkten Gegner im Kampf um Platz 10.
Ich hoffe wir spielen besser als zuletzt gegen Nauheim, weil nochmal gewinnt man sicher nicht so glücklich.
3:1 Sieg für uns.
So, am Mittwoch schon unser nächstes Heimspiel gegen einen direkten Gegner im Kampf um Platz 10.
Ich hoffe wir spielen besser als zuletzt gegen Nauheim, weil nochmal gewinnt man sicher nicht so glücklich.
3:1 Sieg für uns.
Kurz und knapp:
8-0
Nachdem man 2 Drittel lang ein knappes 1-0 hatte, brechen die Roten Teufelchen im letzten Drittel total ein.
Bissl optimischer könnteste schon sein. So schlecht ist eure Truppe nicht.
Und unserer Sieg am 18.10. war schon sehr glücklich.
Bissl optimischer könnteste schon sein. So schlecht ist eure Truppe nicht.
Und unserer Sieg am 18.10. war schon sehr glücklich.
Gut.
7-0
Kurz und knapp:
8-0.
Da musste ich doch glatt nochmal dein Bildchen genau anschauen um mir sicher zu sein, dass da ein Teufel Logo drauf und nicht ein Löwe oder ein Wuff der sich was wünscht. 🤣🤣
Der Vorbericht:
Und so ein Trikot brauchen wir nicht.
Alle verkleideten oder gruselig geschminkten Zuschauer dürfen sich über süße Belohnungen am Eingang freuen.
Gibt dann ein Lolli.
Ach vielleicht sieht das Trikot ja ganz gut aus. Aus dem blau-weißen Oktoberfestdebakel hat man ja scheinbar gelernt. Und hauptsache es bringt bei den Versteigerungen ordentlich was ein.
also man sieht ja jetzt nicht alles vom Trikot, aber das was man da sieht, hätte doch durchaus schlimmer sein können. Aber nein, grundlegend sind die Dinger nicht notwendig
Die besten Halloween-Trikots waren immer noch die Camouflage Teile, wo es von Boutin ein Poster gab.
Nach dem gestrigen Rauswurf von Adam Mitchell, stehen heute der bisherige Co-Trainer Marc Vorderbrüggen als Interims-Headcoach und EC-Verteidiger-Legende Steve Slaton als Co-Trainer an der Bande. Könnte spannend werden, je nachdem, was für eine Reaktion die Mannschaft nach dem Trainer-Rauswurf zeigt.
Alle verkleideten oder gruselig geschminkten Zuschauer dürfen sich über süße Belohnungen am Eingang freuen.
Schwierige Entscheidungen - Süßigkeiten abgreifen oder Gefahr laufen als einziger kostümiert im Block zu stehen
Schwierige Entscheidungen - Süßigkeiten abgreifen oder Gefahr laufen als einziger kostümiert im Block zu stehen
Zählt das Trikot nicht?
oder eine Sturmhaube in Kombis mit einem schwarzen Hoodie
Puh. Grafentgin und Sezemsky fehlen ja sowieso lange, dazu ist Bartuli gesperrt und auch unser Topscorer ist noch immer nicht dabei.
Das wird ne zähe Veranstaltung heute.
Und dazu das Gruselduo Walter-Byron als Kommentatoren.
Und Becker als HSR. Heute wird wieder alles geboten.
Ist doch Halloween... Da muss es doch Horror sein. Thema 100% erfüllt.
Ich lache mich ja schlapp über eure Kommentare hier-wären die Fans im Stadion nur etwas kreativer.
Ständig dieses monotone "Wir wolln euch kämpfen sehn, wir wolln euch siegen sehn"
Aber es ist halt überall das Gleiche. Zwischendurch dröhnt dann mal das Megafon.
zwischendurch dröhnt dann mal das Megafon
Du hast es gut
Cool das die beiden uns aufgeklärt haben wie es sich bei euch heute mit dem goldenen Helm verhält. Und auch der mega Monster Safe von Kuhn den sie feierten wir der save des Jahrhunderts, bis sie gesehen haben das der Lausitzer am Tor vorbei geschossen hat 😎
Sagt mal, habe ich gesoffen? Kuhn hat doch garnicht halten müssen als er gehechtet ist? Der ging doch vorbei. Man die beiden "ähhhs" können einen schon kräftig auf die Nüsse gehen.
Die haben ein ausgeglichenes Spiel gesehen.
Ich denke, da sind sie die einzigen. Das einzige, was gerade ausgeglichen ist, ist der Spielstand.