Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

• Man sieht an Crimme wie schwer es ist da wieder raus zu robben.

stimmt, nur die zeigen wirklich wie man aus dem Sumpf rauskommt, die kommen auch wieder in solide Tabellengegenden

zum Spiel: 3 Punkte, wer nimmt die nicht? gegen den Strich wertvoll und gegen den werden wir bis zum Schluss spielen

• War jetzt kein berauschendes Spiel von beiden Seiten. WSW macht ein Wechselfehler und einen Konter rein, was auch gegen Nauheim reichte, gegen andere Team muss dann mehr kommen. Powerplay von beiden eher müde. Habe schon schönere Spiele gesehen. Aber Punkte für die Lausitz im Kampf gegen den Playdown-Strich.

Bad Nauheim hat vor der Deutschlandcupause schon die Playdowns gebucht, wenn nix überragendes passiert. Man sieht an Crimme wie schwer es ist da wieder raus zu robben.

Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. "Unsere" Kommentatoren haben es als sehr gutes Spiel bezeichnet. Ich bin sogar der Meinung in irgend einem Zusammenhang fiel das Wort top. Und die beiden MÜSSEN Recht haben. 🤣

• Eure Kommentaren sind ja super. Erzählen das wir eigentlich einen Punkt verdient hätten und sagen im gleichen Satz das die Führung von Weißwasser mit 2 Toren gerecht ist.

Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Normalerweise muss nach dem ersten Drittel alles klar sein.

Hätte von uns ehrlich gesagt schlimmeres mit den vielen Ausfällen erwartet. Dafür haben wir uns ganz gut geschlagen. 3 Punkte nehmen wir gern.