Was für ein geiler Typ und was für eine geile Hütte damals. Hab ich live gesehen.
Bully war eben ein richtiger Powerforward, eine Spielerpersönlichkeit, der immer 100% Einsatz gab.
Was für ein geiler Typ und was für eine geile Hütte damals. Hab ich live gesehen.
Bully war eben ein richtiger Powerforward, eine Spielerpersönlichkeit, der immer 100% Einsatz gab.
90er sagt euch was?
Guten Tag
Was man so hört soll der EVL sich auch was ausgedacht haben in Bezug auf Retro 😂👍😀🤩
Guten Tag
Was man so hört soll der EVL sich auch was ausgedacht haben in Bezug auf Retro 😂👍😀🤩
Schade Mane, dass Du was schreibst und doch nichts sagst ...
Du musst dich nicht mehr lange gedulden, bald ist Mittag
Jetzt ergibt es auch Sinn warum es bei uns in RO auch eine Auswärtsvariante des Retro Trikots gibt. Da haben sich die Vereine wohl untereinander abgesprochen,trotz größtmöglicher Rivalität. Finde ich top.
Freue mich schon richtig auf morgen 🇳🇬🇳🇬🇳🇬
Servus
Nicht immer so ungeduldig sein mein Freund 😂😂😂 die Einschläge kommen näher 😂😂
Entweder es hagelt morgen Strafzeiten, oder aber wir erleben die perfekt, diszipliniert geführte Begegnung. Ich vermute aber mal, dass sich der EVL auf seine Specialteams verlassen möchte (sowohl bestes Über- als auch Unterzahlspiel) und von daher eine harte Gangart wählen wird.
Heiko Vogler will mit seinem Spielsystem gerne den Gegner locken, nur um dann schnell zu kontern. „Wir wissen was in RO zu tun ist“- meinte EVL- Kapitän Andreas Schwarz im Anschluss an den Nuller in Crimmitschau noch. Wir auch Hr. Schwarz. We are ready!
Servus 👍👍
Geht nur noch das Lied vom Vogl Sebastian ab 😂😂😂
Wie man als Landshuter einen absolut kultigen Mike Bullard mit einer traurigen Doppelnull wie Vogl in einem Atemzug nennen kann, erschließt sich mir nicht...
Wie man als Landshuter einen absolut kultigen Mike Bullard mit einer traurigen Doppelnull wie Vogl in einem Atemzug nennen kann, erschließt sich mir nicht...
Guten Tag
Für euch hat im Finale die „traurige Doppelnull“ noch genügt 👍😂
Geschenkt...
Da wo ein Bullard hingeschis..... hat, wird ein Vogl niemals hinriechen dürfen.
So war es gemeint
Geschenkt...
So war es gemeint
Das würde dann bei jedem Vergleich eines NHL Veterans mit einem DEL/DEL2 Spieler zutreffen oder?
Geschenkt...
So war es gemeint
War mir schon klar😂😂
Also geschenkt 👍
Ja, der Vogl hatte das passende Niveau für Euch Niederbauern
Zu dem kann man Euch heut noch beglückwünschen.
Ja, der Vogl hatte das passende Niveau für Euch Niederbauern
Zu dem kann man Euch heut noch beglückwünschen.
Guten Tag
Getoppt nur von den besoffenen gröhlenden Hornochsen vorständen auf den PK‘s 🍺🍺
Das ist wahre Liebe
Gebt mir mehr davon! Ich will mehr davon!!!
(Hier bitte einen Popcorn essenden Emoji vorstellen - in 10-facher Ausführung)
Geil! Würde ich mir auch mal im Krefeld wünschen
Geil! Würde ich mir auch mal im Krefeld wünschen
Mit dem geklauten Kannibalen auf dem Trikot?
Guten Tag
Für euch hat im Finale die „traurige Doppelnull“ noch genügt 👍😂
Ohne niederbayerische Entwicklungshilfe wären die doch gar nicht ins Finale gekommen.