Gibts in der Nähe vom Stadion Parkplätze bzw. ein Parkhaus?
Starbulls Rosenheim- EV Landshut
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
OlafSBR -
28. Oktober 2024 um 10:04
-
-
-
Gibts in der Nähe vom Stadion Parkplätze bzw. ein Parkhaus?
Es gibt drei in der Nähe. Entweder das P2 beim Kuko, das P8 beim Kino oder das P11 in der Beilhackstraße/ Gießereistraße. Das Parkhaus beim Modepark empfehle ich dir nicht. Weiter meide die Parkplätze der umliegenden Discounter wie Lidl und Norma etc. Da zahlst du sonst n ordentliches Sümmchen.
-
Es gibt drei in der Nähe. Entweder das P2 beim Kuko, das P8 beim Kino oder das P11 in der Beilhackstraße/ Gießereistraße. Das Parkhaus beim Modepark empfehle ich dir nicht. Weiter meide die Parkplätze der umliegenden Discounter wie Lidl und Norma etc. Da zahlst du sonst n ordentliches Sümmchen.
Guten Tag
Und wie war die Diskussion bzw der Tip bei euch im Forum in Bezug auf parken beim Stadion : wenn du dir das nicht leisten kannst, dann bleib zu Hause😂😂😂
Na dann 😂😂😂
Endlich mal wieder bisschen Zündstoff mit den Hornochsen nach der kleinen Erfolgswelle in den letzten Spielen 🎮
Nach der Vorstellung vom Evl in Crimmitschau ist Rosenheim ja der haushohe Favorit , ob da ein 10 zu null genügt …? 😂😂😂😂
-
Danke dir!
-
Parkleitsystem
-
Guten Tag
Und wie war die Diskussion bzw der Tip bei euch im Forum in Bezug auf parken beim Stadion : wenn du dir das nicht leisten kannst, dann bleib zu Hause😂😂😂
Na dann 😂😂😂
Endlich mal wieder bisschen Zündstoff mit den Hornochsen nach der kleinen Erfolgswelle in den letzten Spielen 🎮
Nach der Vorstellung vom Evl in Crimmitschau ist Rosenheim ja der haushohe Favorit , ob da ein 10 zu null genügt …? 😂😂😂😂
Ich würde es an deiner Stelle nicht verschreien. Nicht, dass die Anzeige auf dem Würfel nach Spielende doch noch mit dem Spielstand auf den ersten Bildern von dem Teil übereinstimmt.
Nur zur Erinnerung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der Grafik wart ihr wenigstens in der Lage das richtige Logo zu verwenden. Im Gegensatz zur Spieltagsankündigung.
Wobei, war wahrscheinlich damals eine Fremdfirma
-
Du scheinst das mit dem Retro-Day nicht ganz so verstanden zu haben 🫠
-
Das ist bei den Waidlern noch nicht angekommen.
-
Das ist bei den Waidlern noch nicht angekommen.
Wie denn auch?
Die Zeitung kommt erst morgen früh wieder in Niederbayern😝
-
-
90er sagt euch was?
-
Weiter meide die Parkplätze der umliegenden Discounter wie Lidl und Norma etc. Da zahlst du sonst n ordentliches Sümmchen.
Servus,
gilt das auch an Sonn- und Feiertagen wie am Freitag?
Gruß Hightower
-
Servus,
gilt das auch an Sonn- und Feiertagen wie am Freitag?
Gruß Hightower
Ja.. Kennzeichen wird gescannt und dann gibt's n Brief nachhause. Ich glaube 45 Euro
-
Ja.. Kennzeichen wird gescannt und dann gibt's n Brief nachhause. Ich glaube 45 Euro
Genau so ist es.
Gruß von einem der's auch bezahlt hat.
-
Und ihr den Unterschied zwischen 90er und 2013 nicht so ganz oder?🫠😉
Wenn‘s nicht auch noch das widerliche Beck-Logo wär…🙈
-
Derby am Allerheiligen-Abend: Starbulls empfangen Landshut - Starbulls Rosenheim e.V.Die Eishockeyspieler der Starbulls Rosenheim und ihre Fans sind heiß auf das Derby gegen den EV Landshut am Allerheiligen-Abend (Freitag, 19:30 Uhr). Das…www.starbulls.de
-
Passend zu den 1990ern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Passend zu den 1990ern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Servus 👍👍
Geht nur noch das Lied vom Vogl Sebastian ab 😂😂😂
-
Passend zu den 1990ern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein geiler Typ und was für eine geile Hütte damals. Hab ich live gesehen.
-
Servus,
da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen in dem Bericht. Immo ist Schwede nicht Finne.
PS
Hat den Bericht Marcel Meinert verfasst?
Duck und weg......
Gruß Hightower
-
-