Starbulls Rosenheim- EV Landshut

• Bevor jetzt der Eisbären- Spieltagsthread zugemüllt wird, machen wir doch gleich hier weiter.

Ich hab jetzt auch keinen großartigen Bock darauf hier einen neutralen Opener zu schreiben, denn es ist völlig klar was die Stunde geschlagen hat: die barbarischen Horden aus den niederbayerischen Isarsümpfen müssen geschlagen werden. Die Zivilisation muss siegen! So wie der Ober den Unter schlägt, so muss auch hier die von Gott gegebene, hierarchische Reihenfolge wieder hergestellt werden, die von den Waidlern so schändlich missachtet wurde. Ein Sakrileg!

• So dramatisch seh ich das jetzt nicht Olaf - vor mir aus können wir nochmal verlieren wenn wir sie 4x in den Playoffs schlagen :P

• ich war bei jedem Derby so in die Richtung "hoffentlich wird das was, glaube aber nicht" unterwegs. Dieses Mal ist es i-wie anders und ich glaube nicht, dass wir verlieren.

Es wird kampfbetont werden, es wird spannend werden und die Stimmung bestimmt MEGA. Aber ich habe die Euphorie zu sagen, wir machen das dieses Mal !!

Am liebsten wäre mir ein Sieg im Penaltyschießen :D.

Tippe auf ein 4:3, allerdings nicht regulär.

• So dramatisch seh ich das jetzt nicht Olaf - vor mir aus können wir nochmal verlieren wenn wir sie 4x in den Playoffs schlagen :P

Guten Tag

Vor ein paar Tagen wollte man bei euch - lt Forum - noch den Pasanen aus dem Dorf treiben , PPO waren in weiter Ferne und jetzt Playoffs und ins Halbfinale einziehen 😂😂😂🧐🧐🧐 da nenn ich mal einen Quantensprung 😂😂

• Guten Tag

Vor ein paar Tagen wollte man bei euch - lt Forum - noch den Pasanen aus dem Dorf treiben , PPO waren in weiter Ferne und jetzt Playoffs und ins Halbfinale einziehen 😂😂😂🧐🧐🧐 da nenn ich mal einen Quantensprung 😂😂

Na das kennst du ja zur Genüge von euch. Entweder die Erstbesteigung des Olymps steht bevor, oder aber ewige Verdammnis ist das Schicksal. Da kannst nichts machen.

• Guten Tag

I sog blos Landshuter Fans und das Thema "Vogler" ... mehr sog i neda.

• Guten Tag

Das haben wir uns von euch abgeschaut!

• Vorteil für Rosenheim ist, dass Landshut diesmal keinen Aufbaugegner braucht ;)

Daher tippe ich mal optimistisch auf einen 4:2 Heimsieg.

• Wär doch schön, wenn ihr Ochsen mal wieder gewinnt. Ist doch langweilig euch immer aus den Hallen zu schießen. Vor allem ists dann immer so leise auf eurer "Mangfallpiste" :S

• Ein kurzbehoster Haferlschuhträger spricht von Zivilistion? Etwas, daß er in seiner sauerstoffarmen Höhenluft nur vom Hörensagen kennt. Hat weder Hopfen noch Gerste im Land, sondern nur Steine und Ochsen.

Schon vor über 1000 Jahren verschwanden 3 römische Legionen in den Wäldern und Sümpfen des Nordens und so werden wir euch auch diesmal wieder zeigen, wer der wirkliche Herr im Lande Bayern ist.

Auf einen 5:2 Sieg der rot-weißen Horden aus Landshut an den Steilhängen der Mangfallkurve.:P:D

• Kann man ville für Freitag die #15 aufs Trikot drucken? Wenn retro dann schon richtig, wenn er im 96er Trikot den game winner schießt 😁

4:2 für uns hornochsen :prost: