Wie kann man in den letzten 2 Minuten so pennen 😖
Krefeld Pinguine 🐧 vs. Ravensburg Towerstars 🏰
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
Frosch -
27. Oktober 2024 um 13:01
-
-
-
Krefeld einfach frischer, dass wirkt sich auch auf den Kopf aus.
Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen
-
Kurz vor'm Klo in die Hose geschissen... Lehrstück von Krefeld...
-
Well, Comeback können ma dieses Jahr
-
Die Krefelder sind solche Duselbauern, was ein unverdienter Sieg.
Wir hatten alles im Griff , dominieren das Spiel sind klar besser und verlieren am Ende 5:3.
Schon lange kein so unverdienten Sieger gesehen.
-
Das hat nichts mit Dussel zu tun, dieses Jahr haben wir schon einige Spiele genauso gedreht. Ich habe das Gefühl wir geben erst richtig Gas wenn wir mit 2-3 Toren zurückliegen. Nux für schwache Nerven!
-
Und rein statistisch stimmt das mit dem "unverdient" dann auch nicht:
Tore: 5 - 3
Torschüsse: 32 - 24
Strafminuten: 10 - 10
Bullys: 36 - 19Aber dran geglaubt habe ich auch nicht mehr.
Zwei Drittel fand ich das Spiel weitestgehend unansehlich, und zwar von beiden Teams. Das letzte hat dann entschädigt.
-
Passiert hat - kein Beinbruch
schade halt, wee du so kurz vor dem Puntgewinn bist.Aber auch die Towerstars haben diese Saison schon kurz vor Schluss Spiele gedreht
-
Schade.
Nach so einem Spiel wäre es auch mal wichtig für die Köpfe das man sich nach 60min auch belohnt.
Teilweise hat man bei den TS das Gefühl das sie sich bemühen, dann in Führung gehen aber im nächsten Moment wiederum dann die Eier bekommen. Gegen eine Mannschaft wie Krefeld die dann ggf. gegen Ende doch noch Sprit im Tank hat endet das dann eben genau so.
Wünschenswert wäre, das Tempo und die Euphorie mal die gesamten 60 Minuten zu gehen. Viele Spiele sind diese Saison bereits in die Overtime gegangen weil man mit dem Vorsprung leichtsinnig umgegangen ist bzw die Kräfte nachgelassen haben - wie gesagt, schade! Wäre wichtig gewesen.
-
Die Krefelder sind solche Duselbauern, was ein unverdienter Sieg.
Wir hatten alles im Griff , dominieren das Spiel sind klar besser und verlieren am Ende 5:3.
Schon lange kein so unverdienten Sieger gesehen.
Das ist doch Blödsinn was du da schreibst.Es war ein Spiel auf Augenhöhe,und eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.Aber so ist nun mal Eishockey,auch wir haben schon Spiele gedreht.Heute lief es halt in die andere Richtung.Bitter natürlich für Sharipov.Hält Erstklassig und uns im Spiel,kann dann leider den Puck vom Bulli weg nicht festmachen zum 4:3 für Krefeld. Aber nochmal.absolut kein Vorwurf an ihn.Ich fand das Spiel eigendlich sehr unterhaltsam mit Aufwärtstrend gegenüber dem letzten Wochenende.Trotz Niederlage heute.
-
-
ich fand Ravensburg stark, es hätte in beide Richtungen gehen können.
SportFan im Gäste-Stehblock waren es 20 Fans
Wir können momentan Schlußspurt und haben auch den Biß, der uns letztes Jahr fehlte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist doch Blödsinn was du da schreibst.Es war ein Spiel auf Augenhöhe,und eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.Aber so ist nun mal Eishockey,auch wir haben schon Spiele gedreht.Heute lief es halt in die andere Richtung.Bitter natürlich für Sharipov.Hält Erstklassig und uns im Spiel,kann dann leider den Puck vom Bulli weg nicht festmachen zum 4:3 für Krefeld. Aber nochmal.absolut kein Vorwurf an ihn.Ich fand das Spiel eigendlich sehr unterhaltsam mit Aufwärtstrend gegenüber dem letzten Wochenende.Trotz Niederlage heute.
Stimmt alles, bedient bin ich trotzdem
-
I werd narrisch
Und ich dachte immer, im Rheinland wird man eher jeck
-
Und ich dachte immer, im Rheinland wird man eher jeck
Der Spruch ist meinem Alter geschuldet ...
Wir sprechen auch Fremdsprachen, vor allem sarkastisch.
-
Roland
4. November 2024 um 08:09 Hat das Thema aus dem Forum 15. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -