Dresden - Selb

  • Für uns zählt erstmal nur mit einer ansprechenden Leistung wieder in einen Rythmus und unser eigenes Spiel zu finden.
    Defensive und Slot stabilisieren, vorne zielstrebiger und mehr Scheiben aufs Tor bringen. Die dreckigen Dinger mal rein arbeiten.
    Spiel lange offen halten und mit viel Scheibenglück vielleicht einen Punkt mitnehmen, realistisch wird es aber wieder ein 0-Punkte-Wochenende.

  • dakauli #VER 27. Oktober 2024 um 10:24

    Hat das Label von 16. Spieltag auf 15. Spieltag geändert.
  • Wir sind vorn aktuell sehr ineffizient und hinten schleicht sich immer mal wieder der Fehlerteufel rein… Familienspieltage liegen uns zu dem meist nicht so. Aber ich erwarte eine Reaktion des Teams nach den letzten Ergebnissen. Von mir aus soll es heute wieder nur ein 2:0 oder sowas werden, hauptsache man steht hinten wieder stabiler. Bin gespannt ob Yogan heute sein Comeback geben wird. In Selb war sein letztes Spiel, darf also auch gern wieder sein erstes werden.

    Auf ein gutes und spannendes Spiel! Gute Anreise allen Selbern!:thumbsup:

  • Ich rechne heute mit 2-3 Punkten aus Dresden. Die liegen uns und wir stoßen den Bock heute um. Auf gehts!

    PS: Miglio reiß dich am Riemen und schieß lieber Tore, wie unnötige Strafen zu ziehen!

  • Es gilt was wieder gut zu machen, zudem heute mal nicht das bayrische Eis unter den Kufen. Ich bin gespannt wie man sich heute präsentiert. Ich hoffe das man wieder etwas geradliniger spielt und ein hohes Tempo geht.

  • Hab diesmal überhaupt kein gutes Gefühl was die Partie betrifft. Dresden will und hat was gut zu machen und wir stecken in einem Formtief wie es schlimmer nicht sein könnte.
    Hoffnung stirbt zuletzt heißt es immer, vielleicht nehmen wir irgendwie einen Punkt mit

  • Gegen Dresden geben sich alle Mühe, weil Startruppe und so. Und das wird oft mit Punkten belohnt.

    Wenn Dresden was nicht abkann derzeit: Konsequent auf den Füßen stehen und den letzten Schritt auch gehen wollen. Dresden will oft nur schön Hockey spielen.

  • Schwamberger nicht im lineup, scheinbar leider nicht unerheblich verletzt aus dem Freitagspiel. Daher ein 4.Sturm lediglich in Notbesetzung, mit Junioren-Eigengewächs -Verteidiger als 12.Stuermer.

  • Das sieht aus wie aneinander gereihte Einzelbilder oder?

    Bei uns ist es okay - selten etwas verpixelt.

    Aber dafür klingt Moderator Enrico genau wie Olaf Schibert 😁 Dachte schon er ist es 🥳