Dresden - Selb

  • Ich rechne heute mit 2-3 Punkten aus Dresden. Die liegen uns und wir stoßen den Bock heute um. Auf gehts!

    Dafür sind die Wölfe nach vorne zu harmlos. Der VER zwar etwas verbessert aber dafür gibts heute leider keine Punkte in Elbflorenz. Im Großen und Ganzen wieder eine schwache Selber Truppe……. vor allem in Überzahl kläglich !!

    Einmal editiert, zuletzt von NelsonPyatt (27. Oktober 2024 um 17:34)

  • Unsere Überzahl is a „Traum“.
    Könnten froh sein, dass wir bei 4x Üz keine 3 shorthander gefangen haben.

    So stark Dresden am Papier ist, wenn man sich so präsentiert, holst gg keinen etwas.

    Wird Zeit das Länderspielpause ist.

    Du sagst es !

  • Sorry, solche Leistungen reichen leider nicht für die 2. Liga

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Pause zum Deutschland-Cup seinen Sinn erfüllt und die Wölfe bestärkt nach der Pause auftreten.

    An Greg Streu Stelle würde ich während der Pause 10 Stunden am Tag (wenn es sein muss auch nachts) Überzahl und Unterzahl trainieren. Die Spezial-Teams sind seit Wochen grottenschlecht !!!! Da hilft nur Training, Training und nochmal Training

    Mein Gott spielt die Selber Truppe ein biederes Eishockey. Ausfälle hin oder her.
    Wir haben keine Mannschaft, bei der einer für den anderen kämpft.

  • Pflichtaufgabe erfüllt… irgendwie. Waren ein paar schöne Sachen dabei aber man hat gemerkt das Selb angeknockt ist.

  • Selb heute erschreckend schwach, einzig allein Carr war es zu verdanken das es nicht ganz bitter wird. Ohne ihn steht es wie beim ersten Spiel gegeneinander 5 zu 0 für die Heimmannschaft.

  • Heute war es etwas Besser

    Glückwunsch Dresden.

    "Immer das Gleiche tun,mit der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis "

    Funktioniert leider nicht.

  • Ich versteh wahrscheinlich nichts von Hockey aber ich frage mich warum Donat Peter, Josh Winquist und Marco Pfleger nicht weiterhin eine Reihe bilden. Die haben 10 Spiele lang hervorragend harmoniert und zeichneten auch für eine Reihe von entscheidenden Toren aus.

    Mit den ganzen Umstellungen ist unser Sturm nur ein laues Lüftlein - unglaublich uneffektiv

  • Ich versteh wahrscheinlich nichts von Hockey aber ich frage mich warum Donat Peter, Josh Winquist und Marco Pfleger nicht weiterhin eine Reihe bilden. Die haben 10 Spiele lang hervorragend harmoniert und zeichneten auch für eine Reihe von entscheidenden Toren aus.

    Mit den ganzen Umstellungen ist unser Sturm nur ein laues Lüftlein - unglaublich uneffektiv

    Du hast Recht! Sagt fast jeder im Stadion. Den Trainer verstehe wer will... Ich nicht!!

  • Selb leicht verbessert im Vergleich zum Freitagspiel aber dennoch mit keiner zweitligareifen Leistung. Dresden war über weite Phasen des Spiels eine Klasse besser als Selb. Carr der beste Selber, ohne ihn wären es vermutlich 7 oder 8 Gegentore geworden.

    Durchhalteparolen bis zur Pause, hoffentlich noch den ein oder anderen Punkt gegen Kaufbeuren holen, aber aus realistischer Sicht (nicht nur aus pessimistischer Sicht !) wird man punktlos in die Pause gehen.

    Nach der Pause bleibt abzuwarten und wird man dann sehen, ob Selb (hoffentlich mit einer Verstärkung (die sich dann auch als tatsächliche Verstärkung erweisen müsste)) zurück in die Spur findet oder sich aber um die " Rote Laterne " bewirbt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (27. Oktober 2024 um 19:22)