Freiburg - Kassel

• Als Trainer würde ich erstmal dem Herrn Detsch den Kopf waschen. Was der mit seinen dummen und egoistischen Aktionen dem Team schadet..unglaublich!

• Das ist der Frust über die eigene schwache Leistung.

😥

Nein, man

Freiburg war von Anfang bis Ende besser. Period. So Tage gibt's.

Man kann ja sogar noch was positives draus ziehen, dass Kassel sich in Unterzahl schadlos gehalten hat.

Und kein Spiel ohne eigenes Tor 😄

• 😥

Nein, man

Freiburg war von Anfang bis Ende besser. Period. So Tage gibt's.

Man kann ja sogar noch was positives draus ziehen, dass Kassel sich in Unterzahl schadlos gehalten hat.

Und kein Spiel ohne eigenes Tor 😄

So würde ich es tatsächlich auch unterschreiben. Das war heute einfach nichts. So Tage gibt es.

Wer aber leider nicht ohne persönliches weg kommt ist Detsch, meine fresse ging der mir wieder tierisch auf die Eier. Kann selbst nicht viel und lässt den Frust darüber dann noch am Gegner aus. Idiot! Mehr fällt mir zu dem echt selten ein.

• Faber als Spieler des Abends für Kassel :rofl:der wird auch wieder Verteidiger des Jahres :rofl:

Das hab ich mir auch gedacht - an einem gebrauchten Tag kommt halt alles zusammen:rofl:Aber mal im Ernst gestern Abend hat er top performt - stand glaub ich nur bei 2 Gegentoren auf dem Eis. Ist schon ne Steigerung ^^ Bender / Faber werden uns das Genick brechen, wenn die noch weiter zusammen rumwurschteln dürfen. Hätte nie gedacht, dass ich mich über die Rückkehr von Keussen und Bods so freuen würde. Aber wahrscheinlich erwischt es dann wieder Müller:puke:

• Das Spiel gestern war sehr schwach. Es gab wenige Lichtblicke.

Da es zum zweiten Mal nach einer Vortagsanreise schlecht aussah, würde ich lieber auf den taggleichen Bus setzen. Ich weiß nicht, was die Jungs am gemeinsamen Abend so machen.

Detsch ist für mich ein Rätsel. Gerade hat er als Verteidiger 2-3 gute Spiele gemacht und Lob erhalten, da kommt wieder so ein Spiel raus. Leider scheint er einfach nicht verlässlich zu sein.

Faber und Bender sind kein passendes Paar. Hier sollte was geändert werden.

Müller und Stadler überraschen positiv. Duquette macht weniger Fehler und hat bessere Läufe. Da Detsch aber inkostant ist, würde ich anfangen einen starken defensiv Verteidiger mit guter +/- zu suchen.

Die Valenti / Weidner Reihe fand ich mit Tschwanow deutlich stärker als mit Thiel.

Bisher haben wir hauptsächlich gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Bis Mitte Dezember kommen jetzt die Schwergewichte. Mal sehen, wo wir dann stehen.

• Bisher haben wir hauptsächlich gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Bis Mitte Dezember kommen jetzt die Schwergewichte. Mal sehen, wo wir dann stehen.

Hä? Es hat bisher einmal jeder gegen jeden gespielt. Entsprechend habt ihr doch auch schon gegen die "dicken Fische" gespielt als auch gegen die "lahmen Heringe".

• Entweder hat er bunte Pillen geschmissen oder ist angezählt!

Muss es für solche Aussagen immer negative Gründe geben ?
    In der heutigen Gesellschaft wird sowas viel zu selten gesagt.
    Finde ich gut wenn er so denkt und das auch ausspricht.
    Wird heut zu Tage viel zu wenig gemacht

• Beitrag von starfish (28. Oktober 2024 um 20:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Oktober 2024 um 20:53).
  • Muss es für solche Aussagen immer negative Gründe geben ?
    In der heutigen Gesellschaft wird sowas viel zu selten gesagt.
    Finde ich gut wenn er so denkt und das auch ausspricht.
    Wird heut zu Tage viel zu wenig gemacht

Niemand zwingt dich meine Meinung zu übernehmen!

Das war nichtmal negativ behaftet von mir

Ich finde es nur seltsam wenn man erst Respekt für sein Team und dem Gegner bekundet und danach noch mal inflationär einfach allem und jedem!

Das verwässert das vorher gesagte schon enorm.

Ist aber auch nur meine Meinung und von mir aus kann er sagen was er will solange ich unterhaltsame Eishockeyspiele sehen kann😂😂

• Hä? Es hat bisher einmal jeder gegen jeden gespielt. Entsprechend habt ihr doch auch schon gegen die "dicken Fische" gespielt als auch gegen die "lahmen Heringe".

Diese Saison ist das nicht so. Wenn wir die Tablle durchgehen sieht es so aus:

Krefeld 1 Spiel

Landshut 1 Spiel

Dresden 0 Spiele

Rosenheim 1 Spiel

Ravensburg 1 Spiel

Freiburg 2 Spiele

Kaufbeuren 1 Spiel

Lausitzer Füchse 2 Spiele

Regensburg 1 Spiel

Selb 1 Spiel

Crimmitschau 2 Spiele

Weiden 2 Spiele

Nauheim 1 Spiel

Das heißt 6 Spiele gegen Teams der oberen Hälfte, 10 Spiele gegen Teams der unteren Hälfte.

Aus den 6 Spielen haben wir 4 Punkte geholt, bein den anderen 10 Spielen 27 Punkte. Schon auffällig oder?

• Ja, das ist wirklich auffällig. Bin auch sehr auf den November gespannt. Danach haben wir eine Tendenz wo es hingehen könnte!