Nein
Freiburg - Kassel
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
fastpuck -
27. Oktober 2024 um 08:11
-
-
-
Liegt es an Haupt/Brill als HSR Ansetzung das die Spieler so „durchdrehen“?
Also die Schiedsrichter sind bislang souverän...
-
Nein
Das ist der Frust über die eigene schwache Leistung.
-
Das ist der Frust über die eigene schwache Leistung.
Ja denke ich auch,
Gerade Olsen merkt man es an.
Haben unsere Jungs eigentlich nicht nötig. -
Jetzt kommen die 3 Cutler Tote und alles wird wieder ok
-
Ich glaube eher, das die geplatzten Knoten bei einigen gerade noch fester zugehen
-
Was erwartest du denn jetzt ? 10 Siege am Stück ?
Bei einigen ist immernoch nicht angekommen das die Jahre der dominanten Hauptrunden vorbei sind.
Freiburg spielt das gut und bestraft einfach eiskalt die Fehler.Ich erwarte eine Mannschaft die jeden Gegner ernst nimmt und Einsatz zeigt. Egal was dabei heraus kommt. Aber schön wenn du mit weniger zufrieden bist.
-
Und das nicht erst seit heute. Es ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb man die Beiden zusammen aufs Eis stellt. Vor der Saison war bereits klar das man sich mit Bender den nächsten Bruder Leichtfuß ins Boot geholt hat. Nicht weiter tragisch, wenn er dafür sein Offensivspiel einbringen kann. Aber wie man ihm dann Faber (oder umgekehrt) an die Seite stellen kann, muss ich einfach nicht verstehen.
Bender verteilt die Pucks an der blauen Linie in Zeitlupe.Mega langsam.Manchmal glaube ich der weiß gar nicht was er mit dem Puck anfangen soll. Dazu in der Rückwärtsbewegung genauso langsam wie Faber.
Wenn Keussen und Bodnarchuck (kann sich ja nur noch um Wochen handeln ) muss da zwingend was anderes probiert werden.
-
Ist heute einfach nicht der Tag von allen da in weiß auf dem Eis.
-
Boah, geht mir der Freiburger Sprecher auf die Nerven. Der schwätzt ja ohne Punkt und Komma! 🫢
-
-
Faber als Spieler des Abends für Kassel der wird auch wieder Verteidiger des Jahres
-
Hauptsache Faber wird als bester Spieler gewählt
-
Glückwunsch nach Freiburg. Schon ein bisschen traurig, das uns ein Oberliga Trainer auscoacht.
Aber wie hat Rico so schön gesagt: Wir lernen noch...
Bin gespannt, was Detsch noch dazulernt😎
-
Also allein die Leistung von Bender reicht mir für heute komplett. Dumme Strafen, Abwwhrverhalten eine Katastrophe und auch offensiv nicht überzeudend.
-
Wir werden nie Meister. Aufstieg? Was ist das denn? Selbst mit zweiter Eisfläche und Parkhaus sind die Huskies nicht mehr als eine bessere Oberliga Mannschaft. Egal wer da auf dem Eis steht. Alles Amateure. Die ganze Bande sollte sich einen neuen Job suchen. Wie können die davon leben? Wenn ich so arbeiten würde, wie die spielen, hätte ich keinen Job mehr.
-
Bitte steigt endlich auf
-
Nicht nur in der Verwaltung - alles Byddies - auch auf dem Eis
-
Nicht nur in der Verwaltung - alles Byddies - auch auf dem Eis
Man hätte nie Sinizin das Zepter überreichen dürfen?
-
hab ich nicht gesagt - aber ein guter Berater wär schon von nöten gewesen --- is schlimm genug, das er für die Spieler immer eine offene Tür hat - und Verträge macht!!!!!!!!!!
-
Also die Pressekonferenz mit woodcrooft war sehr amüsant
-
-