Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim

• Mit diesem Trainer definitiv nicht

Orti hat nach eigener Aussage die sportliche Kompetenz da er ja über 1500 spiele live verfolgt hat.

Ihr könntet mir ein Angebot machen :prost:

• Übrigens, die Kommentatoren und Übertragung waren immer noch auf Oberliga Niveau. Bezeichnend die Situation mit dem nicht anerkannten Treffer. Der hohe Stock war nun wirklich nicht zu übersehen, aber sie fabulieren 5 Minuten darüber, ob es Torwartbehinderung war oder nicht, kurz vor Verkündung der Geistesblitz "es könnte auch hoher Stock gewesen sein". Aussprache von El Sayed ist natürlich ganz arg schwer, aber geschenkt. Jedes Schüsschen aufs Tor als dicke Chance zu sehen und in Ekstase zu verfallen....🤦

Drittelpausenunterhaltung? Fehlanzeige. Nicht mal Musik unterlegt, musste immer mal checken, ob der Stream hängt.

Da ist viel Luft nach oben.

• Übrigens, die Kommentatoren und Übertragung waren immer noch auf Oberliga Niveau. Bezeichnend die Situation mit dem nicht anerkannten Treffer. Der hohe Stock war nun wirklich nicht zu übersehen, aber sie fabulieren 5 Minuten darüber, ob es Torwartbehinderung war oder nicht, kurz vor Verkündung der Geistesblitz "es könnte auch hoher Stock gewesen sein". Aussprache von El Sayed ist natürlich ganz arg schwer, aber geschenkt. Jedes Schüsschen aufs Tor als dicke Chance zu sehen und in Ekstase zu verfallen....🤦

Drittelpausenunterhaltung? Fehlanzeige. Nicht mal Musik unterlegt, musste immer mal checken, ob der Stream hängt.

Die beiden haben aber auch ein hochklassiges Spiel beider Mannschaften gesehen, im Kontext des Oberligeniveaus passt das dann wieder.

• . Bezeichnend die Situation mit dem nicht anerkannten Treffer. Der hohe Stock war nun wirklich nicht zu übersehen, aber sie fabulieren 5 Minuten darüber, ob es Torwartbehinderung war oder nicht, kurz vor Verkündung der Geistesblitz "es könnte auch hoher Stock gewesen sein".

Das war in der Tat etwas peinlich. Allerdings war es nur einer der beiden Kommentatoren. Der Gössl, der zum Pauseninterview bereits unterwegs war, dem würde das so wohl nicht unterlaufen.

Zum Thema „hochklassiges Spiel“ - da geht es wohl eher darum es nicht schlechter zu reden als es war. Also eher ein Akt der Höflichkeit. Hätte man aber auch durchaus nicht so betonen müssen, da gebe ich Dir recht.

• Der Gössl, der zum Pauseninterview bereits unterwegs war, dem würde das so wohl nicht unterlaufen.

Gössl ist sicher der Kompetentere der Beiden, aber in dem Fall war er komplett mit in der Diskussion über die "Torwartbehinderung" und mitnichten aufm Weg runter. Mag ja nun auch kein Fass aufmachen, bin dankbar für jede Übertragung, aber man darf es auch mal ansprechen, denn nur so wird es evtl. registriert und daran verbessert. Ich denke ja, ich habe es auch sachlich und möglichst fundiert getan. :prost:

Ich finde das absolut okay Kritik anzubringen, ABER bei deinen Text schwingt halt auch "etwas" provozierendes mit.

Oberliganiveau - ist zum Beispiel eins! Es gibt in der Oberliga teils wesentlich bessere Übertragungen als in der DEL2 zum Beispiel.

So mein empfinden.

• Ich finde das absolut okay Kritik anzubringen, ABER bei deinen Text schwingt halt auch "etwas" provozierendes mit.

Oberliganiveau - ist zum Beispiel eins! Es gibt in der Oberliga teils wesentlich bessere Übertragungen als in der DEL2 zum Beispiel.

So mein empfinden.

Nur, wer es als provozierend sehen will, mir gings um die Einstufung der Übertragung plastisch darzustellen.
    Ich habe diverse Übertragungen auch aus der OL geschaut, Riessersee war schon immer gut, Deggendorf auch. Die sind auf DEL2-Niveau (darüber kommt Magenta und Co), aber insgesamt sehe ich das bei der OL anders. Von "wesentlich besser" gar nicht zu reden.

Die DEL2 Sprade aka SDTV Teams haben sich enorm entwickelt. Unter anderem eben auch in den Pausen, aber auch beim Thema Kommentatoren, Ausnahme Ravensburg-da bleibt der Enderle eben der Enderle.

• Nur, wer es als provozierend sehen will, mir gings um die Einstufung der Übertragung plastisch darzustellen.
    Ich habe diverse Übertragungen auch aus der OL geschaut, Riessersee war schon immer gut, Deggendorf auch. Die sind auf DEL2-Niveau (darüber kommt Magenta und Co), aber insgesamt sehe ich das bei der OL anders. Von "wesentlich besser" gar nicht zu reden.

Die DEL2 Sprade aka SDTV Teams haben sich enorm entwickelt. Unter anderem eben auch in den Pausen, aber auch beim Thema Kommentatoren, Ausnahme Ravensburg-da bleibt der Enderle eben der Enderle.

Kritik ist immer gut, vor allem wenn sie begründet ist und das wurde sie von dir ja… konstruktive Kritik hilft uns am Standort immer die Übertragungen zu verbessern :) sei es aus Sicht der Kommentatoren oder Anmerkungen zum Drumherum, Kameraführung, etc. 👍

• Und das mit 2 kontis in der Abwehr...😬🤔🥺

Wir könnten ja Adam Mitchell von den roten Teufeln als Spieler für uns (er hätte sogar nen deutschen Pass 🫣) loseisen, wenn ihr uns beim Gehalt bissl entgegenkommt = Win/Win unter 😈n 😉!

Nur seine ‚Plauze‘ - vergleichbar mit meiner - hat mir net sooo dolle gefallen 😈!!!