Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim

• Erschreckend schwacher Auftritt der roten Teufel, mit dem 2:1 noch sehr gut bedient. Hoffentlich ist der Mitchell-Spuk nach dem heutigen Spiel beendet.

Glaubst du echt das AO das macht. Der wird weiter an Mitchell festhalten egal was passiert. Das hätte AO schon langen tun können dann müßte er aber eingestehen das die Verpflichtung von Adam ein gigantischer Fehler war. Das wird er aber nicht machen. Als geht es in die Playdown oder noch schlimmer in die Oberliga.

• Tradition. Stolz. Weidenschaft.

Je schwächer der Gegner, umso anpassungsfähiger der ECN.

Noch 2 Gegentore dann spielen die beiden Mannschaften mit den meisten Gegentoren gegeneinander.

• Quatsch egal wie es ausgeht, Orti sieht es positiv. Wir haben auswärts nach 2 Dritteln schon 3 Tore gemacht und sogar eines bei eigener Überzahl 😎

• Jaaaa, super gekämpft, auch wenns in den ersten beiden Dritteln schon teilweise etwas Harakiri war.

Vantuch in der ersten Reihe hat gar nicht so schlecht funktioniert heute fand ich. Die dritte Reihe stark wie so oft. Larsen leider nach wie vor nicht so prickelnd, auch im Powerplay finde ich seine Laufwege mit und ohne Puck manchmal etwas seltsam.

Und für Luca freut es mich besonders, dass diesmal so richtig der Knoten geplatzt ist :)

• Verdienter Sieg heute! Zwischendrin zum Haare raufen was wir an Gegentoren bekommen, plus saudumme Strafzeiten im gegnerischen Drittel. Aber widerstandsfähig geblieben und bis zum Ende gekämpft. Sehr schöne Tore von Gläser, der heute effizient die Dinger reingehauen hat, das freut mich für ihn. Schön mal wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert zu haben, das haben sich die Jungs verdient heute.
    Vantuch ganz ordentlich aber fast das Spiel gekostet mit einem Check bei dem wahrscheinlich nur er weiß warum es den gebraucht hat

• Gläser heute effizient, freut mich. Vantuch hat mir als Center gut gefallen, das Foul habe ich im Stadion nicht gesehen. Ansonsten hatte er eine gute Präsenz. Rubes gewinnt gefühlt zunehmend Bullies. Muck stabil wie immer. Pul einfach eine Freude, wirklich. Ich weiß aber nicht, warum sich die Bad Nauheimer immer wieder unser Youngster für intensive Begegnungen aussuchen, ging bisher nicht richtig gut...;)

• Glückwunsch zum Sieg!

Hat da jetzt Nauheim den Aufsteiger unterschätzt 🤔?

Nein? Wir sind eben eindeutig das schlechteste Team der Liga. Ob die Spieler zu schlecht sind in Summe, keine Ahnung. Wenn ich die Namen lese dann eigentlich nicht. Deswegen schiebe ich es eigentlich komplett auf einen inkompetenten Trainer und eine absolut unfähig Vereinsführung

• Wichtiger Sieg:thumbsup:, im Offensivspiel für mich ein Aufwärtstrend erkennbar, wir nutzen unsere gefährlichen Situationen besser und agieren sinnvoller und geradliniger die letzten Spiele.

Defensiv noch Steigerungsbedarf. Trotz der Niederlagenserie zuletzt, freut man sich auf jedes Spiel in dieser Liga :thumbsup: toll das wir uns belohnt haben heute und Kopf hoch nach Nauheim, glaub hier wird aber reagiert nach diesem Spiel :popcorn:

• Glückwunsch zum Sieg!

Hat da jetzt Nauheim den Aufsteiger unterschätzt 🤔?

Das Team ist eher auf "Rekordjagd". Vor über 20 Jahren hab es wohl eine Serie von 11 Niederlagen.

Nach 3 Punkten in 9 Spielen ist das wohl in Reichweite.

---

Weiden soll Bad Nauheim in der 2. Play Down Runde, dann nach incl. Vorbereitung, 5 Siegen von Weiden unterschätzen.

• Glaubst du echt das AO das macht. Der wird weiter an Mitchell festhalten egal was passiert. Das hätte AO schon langen tun können dann müßte er aber eingestehen das die Verpflichtung von Adam ein gigantischer Fehler war. Das wird er aber nicht machen. Als geht es in die Playdown oder noch schlimmer in die Oberliga.

Es gibt ja noch eine Ebene über der Geschäftsführung.

• Bald ist wieder Derby,da platzt der Knoten…vielleicht…wahrscheinlich…

Mit diesem Trainer definitiv nicht

Ohne sportliche Kompetenz. Und da wird sichtbar, was Phase ist. Zu viel verschiedenste Bereiche auf eine Person fokussiert, fehlender sportlicher Leiter.

Orti hat nach eigener Aussage die sportliche Kompetenz da er ja über 1500 spiele live verfolgt hat.

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (28. Oktober 2024 um 06:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West 41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.