Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim

• Kritik ist immer gut, vor allem wenn sie begründet ist und das wurde sie von dir ja… konstruktive Kritik hilft uns am Standort immer die Übertragungen zu verbessern :) sei es aus Sicht der Kommentatoren oder Anmerkungen zum Drumherum, Kameraführung, etc. 👍

Wie du an den Reaktionen siehst-typisch Weiden-da fühlen sich manche direkt persönlich beleidigt, das sie den Facepalm zücken, vermutlich welche, die immer im Stadion sind und ihre eigenen Übertragungen aus Weiden gar nicht auf SDTV anschauen/hören. :popcorn::schulterzuck:

• Wie du an den Reaktionen siehst-typisch Weiden-da fühlen sich manche direkt persönlich beleidigt, das sie den Facepalm zücken, vermutlich welche, die immer im Stadion sind und ihre eigenen Übertragungen aus Weiden gar nicht auf SDTV anschauen/hören. :popcorn::schulterzuck:

Hey alles gut, aber das mit dem "typisch Weiden" hättest du dir sparen können, vor allem wenn man mal die BDW- User und die Anzahl der entsprechenden Reaktionen ins Verhältnis setzt. Du bist auch schon lange hier und weißt sicherlich, was Aussagen bewirken. Was hattest du dir erwartet/erwünscht? Schönen Abend 👋

• Hey alles gut, aber das mit dem "typisch Weiden" hättest du dir sparen können, vor allem wenn man mal die BDW- User und die Anzahl der entsprechenden Reaktionen ins Verhältnis setzt. Du bist auch schon lange hier und weißt sicherlich, was Aussagen bewirken. Was hattest du dir erwartet/erwünscht? Schönen Abend 👋

Reaktionen wie deine oder danielsommer s, die sind erwachsen und nicht unreif, wie auf eine konstruktive Kritik Facepalms zu verteilen. :prost:

• Reaktionen wie deine oder danielsommer s, die sind erwachsen und nicht unreif, wie auf eine konstruktive Kritik Facepalms zu verteilen. :prost:

Ei, Ei das hat doch nichts mit erwachsen zu tun - ganz einfach es gibt halt immer mehrere Möglichkeiten eine Kritik zu äußern ohne den anderen Standort gleich als nicht Zweitliga tauglich zu bewerten.

Der danielsommer hat halt das clever gemacht und hat deine „Anstachelung“ nicht bewertet und hat deine Kritik professionell aufgenommen. Das spricht doch fürs SDTV-Team der Devils 👍

Aber jetzt is Schluss!

• Reaktionen wie deine oder danielsommer s, die sind erwachsen und nicht unreif, wie auf eine konstruktive Kritik Facepalms zu verteilen. :prost:

Ich glaube da ging’s dann auch etwas drum, dass wir eigtl für unsere Übertragungen meistens gelobt werden - aber dadurch, dass wir auch zwei Kommentatoren-Paare haben ist jede Übertragung ein wenig anders und findet halt manchmal mehr Anklang und manchmal weniger :) ich kann mich an eine Übertragung aus der Oberliga erinnern, da war das Feedback der Weiden-Fans, dass wir (Tobi und Ich) uns doch Eisbären-Trikots anziehen sollen 😂😂

Ich denke auch, dass unser SDTV Team seit einigen Jahren ne gute Kommunikation mit den eigenen Fans hat und da auch stehts offen für Kritik und Anregungen ist - was geht wird auch umgesetzt, wenn es das Budget oder das Personal hergibt 👍

Deswegen find ich es gut, wenn fundierte, konstruktive Kritik kommt - das hilft uns bei unserer Arbeit weiter und natürlich hört man auch gern ein Lob. :) wir bleiben dran und wenn du uns auf Oberliga-Niveau siehst, dann haben wir dieses Mal wohl nicht deinen Nerv getroffen - vielleicht schaffen wir’s ja beim zweiten Mal mit sicherlich ein zwei Verbesserungen bis dahin :)

• Wie du an den Reaktionen siehst-typisch Weiden-da fühlen sich manche direkt persönlich beleidigt, das sie den Facepalm zücken,

4 User fanden Deinen Beitrag doof. Ist das für Dich tatsächlich so schlimm? Wenn ja, dann vielleicht einfach überlegen wie man das alles etwas eleganter ausdrücken könnte ohne provokativ zu wirken.