EV Landshut - Lausitzer Füchse

• ☹️ starkes Zusammenspiel beim EVL. Schlechter Wechsel und der glückliche Pass zu Immo und so schnell ist die Führung dahin.

• Schade, dass man sich mit einzelnen Ausfällen wieder um den Lohn nach einer guten Leistung bringt. Aber drei Tore auswärts zu verschenken ist einfach zu viel.

• Für neutrale Zuschauer war es ein richtig schönes Spiel.

Aber man hat sich wieder, zum wiederholten Male, selbst geschlagen und mindestens einen Punkt weggeworfen. Das läppert sich langsam.

• Verstehst du was ich mein? 🤡🤡🤡

Was bist denn du für einer? Ich dachte die Clownzeichen verwenden nur irgendwelche halbstarken in Instagram und Co.

War es schön, nöö. Nötig... Auch nicht. Peinlich bestimmt aber nicht. Es ist eher erschreckend das solche Fehler immer wieder passieren und mittlerweile auch Leuten wie Zauner oder oder oder. Morrone heute aber auch nicht der gewohnte Rückhalt.

• Was bist denn du für einer? Ich dachte die Clownzeichen verwenden nur irgendwelche halbstarken in Instagram und Co.

War es schön, nöö. Nötig... Auch nicht. Peinlich bestimmt aber nicht. Es ist eher erschreckend das solche Fehler immer wieder passieren und mittlerweile auch Leuten wie Zauner oder oder oder. Morrone heute aber auch nicht der gewohnte Rückhalt.

Na jetzt hab ich ja Angst.....

Gute Analyse aufjedenfall. Würde direkt von Morrone ein perfektes Spiel erwarten nach der langen Ausfallzeit.

• Was bist denn du für einer? Ich dachte die Clownzeichen verwenden nur irgendwelche halbstarken in Instagram und Co.

Morrone braucht noch 1-2 Spiele bis er wieder bei 100% ist.

• Na jetzt hab ich ja Angst.....

Gute Analyse aufjedenfall. Würde direkt von Morrone ein perfektes Spiel erwarten nach der langen Ausfallzeit.

Mach dich doch nicht lächerlich. Wer redet denn von perfekt? 2 durch die Beine, einer aus der Fanghand gehüpft wenn ich das richtig gesehen habe, der sonntagsschuss...Passiert na und. Muss man aber doch anmerken dürfen.

• Morrone braucht noch 1-2 Spiele bis er wieder bei 100% ist.

Hab ich überhaupt kein Problem damit auch wenn es natürlich schöner wäre wenn er sie nicht bräuchte. Wie bereits erwähnt, passiert... Und an ihm allein lag es ja nicht, muss man garnicht drüber reden, er hat ja trotzdem richtig gute noch rausgefischt.