EV Landshut - Lausitzer Füchse

• Wollen die EVL-Fans keinen Thread eröffnen?:huh:

Landshut ist klarer Favorit, die Füchse werden hoffentlich überraschen.

3:2 Sieg nach Verlängerung für uns.

• Vorbericht aus Landshut:

Bloß nicht blenden lassen - EV Landshut
    Vor der wohlverdienten Deutschland-Cup-Pause hat der EV Landshut noch in drei Spielen die Gelegenheit, seine gute Ausgangsposition in der Tabelle zu…
    www.evl.info

Die Füchse sind ein unbequemer Gegner und liegen uns nicht wirklich. Aber wenn die Leistung der letzten Spiele wieder gebracht wird, gibt es einen Sieg für den EVL. Tipp: 4 : 2 mit EN

• Die Wortkreationen werden auch nicht besser. :wacko:

Aber danke wenigstens für die Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel. ;)
    Auch wenn da wohl persönliche Abneigungen gegen Landshut im Vordergrund stehen. :pfeif:

• Schon etwas ärgerlich bisher. Der EVL gibt klar den Ton an und lässt aber zwei solche Tore zu. Mit Hurra nach vorne und hinten kollektiven Aussetztern kanns nicht weitergehen.

• Vorweg:

Die Landshuter Übertragung gefällt mir sehr gut.

Nur 2 Punkte.

Es war nicht Ledens erstes Profitor ✌🏻

und bei unserem zweiten Tor war es definitiv keine Einzelleistung.

Wie Frank (ESW) schon schreibt, erst der Pass von LZG und dann zieht er den Gegenspieler auf sich. Das war ziemlich dünne da, von der Landshuter Defensive.

Pausenanalyse auch nett, aber der Baumgartner hat da schon ne dicke EVL Brille auf. Sei es drum. Für mich definitiv unter den Top 3 der Liga, was das Gesamtpaket der Übertragung in Liga 2 angeht.

Zum Spiel selbst.

Typischer Fehler in dieser Saison. Abermals ein verunglückter Querpass im eigenen Drittel der zum Gegentor führt.

Scheidl fast mit dem Postwendenden Ausgleich, aber der bleibt am Aussenpfosten hängen.

Danach der Ausgleich durch Leden der sich stark von Aussen durch tankt. Der Junge gefällt mir gut.

Das 2:1 unglücklich, aber in der Situation auch stark gemacht vom EVL.

Morrone sieht den Schuss erst spät und bekommt ihn an die Kante des Fanghandschuhs. Immo schnappt sich den Abpraller und klinkt ein.

Das 2:2 unverhofft, aber unverhofft kommt oft 🤷🏻‍♂️

Weiter geht's

• Schon etwas ärgerlich bisher. Der EVL gibt klar den Ton an und lässt aber zwei solche Tore zu. Mit Hurra nach vorne und hinten kollektiven Aussetztern kanns nicht weitergehen.

Da hast du nicht ganz unrecht. Landshut macht das Spiel und WSW setzt in Drittel 1 auf Konter. Hat beides funktioniert, aber letztlich entstehen alle Tore durch Fehler und Fahrlässigkeiten.

• Vorweg:

Die Landshuter Übertragung gefällt mir sehr gut.

Seh ich anders. Ständig unscharf, die Farben grell und wenn die Kommentatoren Lausitz sagen... Ufff

Zum Spiel... Landshut hat irgendwie das chaotische Spiel übernommen und wir sind da besser drin... 4:1🤣

• Zerter-Gossage hat Spaß heut.

Anders belohnt sich auch mal wieder. Langmann überrascht und ohne Sicht chancenlos. Starkes Drittel von uns.

• Bully - Tor - Bully - Tor - Bully Bully Bully - Tor Tor Tor. Nach dem man in den ersten 10 Minuten ungefähr 10 Defensiv-Turnover gemacht hat, sah ich eigentlich schon schwarz, aber in Pause 1 gab es scheinbar eine kleine Kabinenansprache. Sehr schönes Drittel!

• Seh ich anders. Ständig unscharf, die Farben grell und wenn die Kommentatoren Lausitz sagen... Ufff

Das hat ja mehr mit der Technik zu tun. Das mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich sehe das auch nicht unbedingt grell oder unscharf. Allerdings schaue ich das Spiel auch übers Handy.

Mir geht es mehr um Kommentatoren, Programm. Drittelanalyse, Replays etc.

Und Lausitz kam bislang wirklich erst einmal (während des Spiels). Ansonsten war das Weißwasser oder die Oberlausitzer.