Leider vermag ich nichts zum Spiel zu schreiben, da der ECN bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Informationen zum Kader, zur Kartensituation, zum Spiel, gepostet hat. Letzte News auf der Homepage vom 20.10.24 zum Freiburg Spiel.
EC Bad Nauheim gegen die Krefeld Pinguine
-
- DEL2
- 14. Spieltag
-
a.-d. -
24. Oktober 2024 um 20:06
-
-
-
hört sich an wie bei uns der KFC
Bei uns soll bis auf Wickie, äh Flaake alles an Bord sein
-
Ah jetzt ja
-
Es wurde reagiert und der Bericht von morgen mit Zitaten der Captains aufgefüllt und heute schon raus gehauen.
Dass Krefeld der DEL Absteiger von 2022 ist....geschenkt.Leider dabei vergessen aus dem „Heute“ ein „Morgen“ zu machen.
Aber: Es wurden die Hinweise gelesen. Morgen gibt’s dann sicherlich noch ein spannendes Video.
-
Das Krefeld nicht "der DEL Absteiger von 2022 ist....geschenkt.
Also, auf Wikipedia ist zu lesen:
ZitatDurch die Niederlage der Pinguine am 30. März 2022 gegen die Adler Mannheim stand der erste sportliche Abstieg einer Mannschaft aus der DEL seit 2006 fest.
PS: "Dass Krefeld...", und ein Abführungszeichen fehlt da irgendwo auch noch. Wisse es zu würdigen, die Mühe mache ich mir normalerweise nicht. Nur für dich.
Tante Edit: Danke fürs Herzchen, aber wer ist denn nun der DEL-Absteiger 2022, a.-d. ?
-
Danke fürs Herzchen, aber wer ist denn nun der DEL-Absteiger 2022, a.-d. ?
Ich habe es doch korrigiert, war leider ein Schreibfehler. Blödes T9 Wörterbuch.
-
Ich habe es doch korrigiert, war leider ein Schreibfehler. Blödes T9 Wörterbuch.
Dass jemand aus einem
ZitatDas Krefeld nicht der DEL Absteiger von 2022 ist....geschenkt.
ein
ZitatDass Krefeld der DEL Absteiger von 2022 ist....geschenkt.
macht und es auf T9 schiebt...
Boah, echt... also, da fehlen mir die Worte.
-
Dass jemand aus einem
ein
macht und es auf T9 schiebt...
Boah, echt... also, da fehlen mir die Worte.
Im Text des ECN stand, der Absteiger aus der DEL2, statt DEL. Das wurde mittlerweile korrigiert. Mir war die "2" beim tippen "entfleucht", aber mittlerweile würde ja, durch die Korrektur des ECN, das auch keinen Sinn mehr ergeben. Ok?
-
Im Text des ECN stand, der Absteiger aus der DEL2, statt DEL. Das wurde mittlerweile korrigiert. Mir war die "2" beim tippen "entfleucht", aber mittlerweile würde ja, durch die Korrektur des ECN, das auch keinen Sinn mehr ergeben. Ok?
Beim ECN war der gleiche Fehler ein Unding, bei dir wars ein menschlich verzeihbarer "Vertipper". Ich verstehe... Ich würde sagen, lassen wir es einfach gut sein, wir kommen hier sicherlich auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.
-
Gibt es ein paar Krefelder Foristen, die Interesse an ein Treff mit dem Nauheimer Hooligan a.-d. haben? Aus Kooperationspartner-Sicht stände ich unterstützend zur Seite.
-
-
Bekommt der seinen eigen Block mit Käfig oder darf ferg sich frei im Stadion bewegen?
-
Er ist nicht zu halten, deshalb bewegt er sich frei.
-
1:5 Krefeld
-
bin überrascht wie pessimistisch ihr seid. Was ist los mit Euch ?
Eure Ergebnisse waren doch meist knapp
-
Wen interresiert sich dafür ob eng und knapp, fakt ist von 13 spielen 11 verloren und Tabellenletzter.
-
Wen interresiert sich dafür ob eng und knapp
mein mitfühlendes Herz
angesichts der wenigen gespielten Partien, es waren 7 Spiel wo ein Tor den Unterschied machten, das spricht nicht dafür das man keine Chancen hatte. Wir hatten 5 Siege in OT oder nach Penalty
Da kommt es auch mal aufs Glück oder aufs Momentum an. In November wird es für euch schon wieder fluppen
-
Wen interresiert sich dafür ob eng und knapp, fakt ist von 13 spielen 11 verloren und Tabellenletzter.
Der Unterschied bei der Tordifferenz zwischen Krefeld und Bad Nauheim beträgt nur extrem enge 27 Tore.
-
Frage an die Eingeborenen
Verschwindet der Nebel während des Spiels oder ist der hartnäckig ?
-
Frage an die Eingeborenen
Bin zwar kein Eingeborener, aber im Stadion ist aktuell kein Nebel.
-
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit Bad Naheim, Crimmitschau und Freiburg, ja der Nebel verschwindet im laufe des Spiels. Oft aber erst während des zweiten Drittel. Im Dritten ist er dann meistens ganz weg. Kommt aber auch immer auf das Wetter an.
-
-