Ravensburg - Freiburg 3:2

• Trotz des überraschenden Trainerwechsels bei den Wölfen, werden die Breisgauer heute mit null Punkten die Heimreise durch den Schwarzwald antreten.

Tipp: 5:2

• Trotz des überraschenden Trainerwechsels bei den Wölfen, werden die Breisgauer heute mit null Punkten die Heimreise durch den Schwarzwald antreten.

Tipp: 5:2

Dein Tipp in allen Ehren aber NÖÖÖÖ :D

Freiburg gewinnt knapp mit 3:2 oder 4:2 nach einem leerem Netz-Tor :D

Ihr dürft mich nach dem Spiel Tippgott nennen :D

• Fazit:

- Ergebnis stimmt mit meinem Tipp überein, nur eben umgekehrt, verdammt.

- Saakyan schießt zwar kein Tor, macht aber einen Assist

Können wir uns darauf einigen, dass ihr mich zukünftig "Tipp-Halbgott" nennt?

Ich bin übrigens ein schlechter Verlierer und fordere, dass das Spiel anulliert wird und so oft wiederholt wird, bis Freiburg 3:2 gewinnt und Saakyan ein Tor geschossen hat! Der Puck war eh viel zu rund und das Eis zu glatt. DAS GEHT SO NICHT!

• Fazit:

- Ergebnis stimmt mit meinem Tipp überein, nur eben umgekehrt, verdammt.

- Saakyan schießt zwar kein Tor, macht aber einen Assist

Können wir uns darauf einigen, dass ihr mich zukünftig "Tipp-Halbgott" nennt?

Ich bin übrigens ein schlechter Verlierer und fordere, dass das Spiel anulliert wird und so oft wiederholt wird, bis Freiburg 3:2 gewinnt und Saakyan ein Tor geschossen hat! Der Puck war eh viel zu rund und das Eis zu glatt. DAS GEHT SO NICHT!

Immer diese Unsymbadener

• Unsymbadenser bidde✌️

Da war mal mehr drin. Wirkte für mich ziemlich auf Augenhöhe.

Warum Nemo mit Heider und Pokorny 5 gg 3 spielen lässt? Schüsse kamen jedenfalls kaum durch.

Cerveny leider beteiligt an 2 ink Gamewinner, wobei da alle noch in der Kabine waren.

• Paul_Juergen 26. Oktober 2024 um 00:07

Hat den Titel des Themas von „Ravensburg - Freiburg“ zu „Ravensburg - Freiburg 3:2“ geändert.
  • Santos zuzusehen ist eine wahre Freude.

Schade, dass man so eine Klasse leider meist nur ein Jahr halten kann. Klug war es, Czarnik in die Reihe zu stellen. Da hat er auf einmal wieder mehr Spielfreude, im kämpfen war er ja stets Vorbildlich. Allerdings wird dadurch die zweite Reihe harmlos. Latta und Dietz machen ihre Tore aber aus dem Spiel heraus kommt da wenig brauchbares, da ist Payerl in der Rolle des Vorbereiters auf sich gestellt und muss kompensieren was Latta defensiv nicht macht. Dahinter viel Energie und Laufbereitschaft aber kein Scoring. Die ewige Laier, in der Kaderzusammensetzung hat man einfach einen dt. Scorer vergessen, das war letztes Jahr ein noch größeres Problem und sorgt auch heuer nicht für die fehlende Entlastung der vorderen Reihe. Da die Defensive aber aktuell doch auch leicht fahrlässig agiert, müsste man wohl auch eher dort ansetzen, sollte Pfaffengut wirklich bis ins 1. Quartal ausfallen. Korus und Jung wieder gut dabei, super Entwicklung, gerade Korus setzt seinen Körper auch ein.