Hätte gedacht, das es eine Entschädigung geben würde.
Für die zwei Drittel mit Ton konnte ja Sportdeutschland nichts für
Für die zwei Drittel mit Ton konnte ja Sportdeutschland nichts für
Puhhhh, zum Glück habe ich mich dann doch für die Huskies und gegen die StaplerCup Finals auf SDTV entschieden
Cespiva der alte Südhesse verteilt aber schon mal eine lustige Strafe zu Beginn gegen Mieszkowski
Cespiva der alte Südhesse verteilt aber schon mal eine lustige Strafe zu Beginn gegen Mieszkowski
Der war auch mal bei uns
Hat nochmal jemand etwas dahingehend von SDTV gehört?
Ist wie immer! Es wird ausgessen!
Man, immer das gleiche. Zwei Tore vorn, umschalten auf Defensive und Gegentor fangen. Warum man nicht einfach offensiv weiter macht, verstehe ich nicht.
Was ein Schlafwagen Drittel (nicht auf die Stimmung bezogen wegen des medizinischen Notfalles).
Ich hoffe dem medizinischen Notfall im Publikum konnte geholfen werden und es geht schnell wieder bergauf. Die Stille war echt beängstigend. Schade, dass man dies bei den Kommentatoren nicht auch gemerkt hat und noch nach Support gefragt hat.
Aber nun ja... Da sind die Augen eben auf dem Eis.
Ansonsten sind wir irgendwie ein Tor rankommen durch eine gute Aktion. Ein Punkt wäre enorm wichtig bei den restlichen Ergebnissen.
Mit einem funktionierenden Powerplay wäre das Spiel entschieden.
Ein totes Spiel nach 2 min lebt nach 40 min wieder…
Danke Huskies 😉.
Mal schauen was noch geht, wäre für mich eine Überraschung
Man merkt, dass du wenige Huskie Spiele gesehen hast. Man lässt sich leicht blenden von Platz 1 und 9 Punkten in 7 Tagen. Was man vergisst ist, gegen wen man da gewonnen hat. Gegen Regensburg und Weiden bist du auf 2 sehr formschwache Teams getroffen und gegen Weißwasser hat man sich mit Ach und Krach durchgesetzt.
Fakt ist, dass der Tabellenplatz weit besser ist als die Leistung einiger/ vieler Spieler.
So genug gemeckert. Immerhin mal wieder ein Tor durch Turgeon
Die erwarteten 0 Punkte. Mich stört aber die Art und Weise. Das erinnert an die ersten Spiele. Nach vorn unkreativ und nur über Einzelleistungen. Defensiv lässt man sich enorm leicht überlaufen und kassiert Doppelschläge.
Die erwarteten 0 Punkte. Mich stört aber die Art und Weise. Das erinnert an die ersten Spiele. Nach vorn unkreativ und nur über Einzelleistungen. Defensiv lässt man sich enorm leicht überlaufen und kassiert Doppelschläge.
Mich stört auch, wie sehr unser Spiel von einzelnen Key Playern abhängig ist. Trotzdem hab ich heut mit Schlimmerem gerechnet. Kein ansehnliches Spiel (auch weil Kassel nicht schon früher den Deckel drauf macht), aber auch irgendwie das Gefühl, dass da mehr drin war.
Die ersten 4 Minuten waren schon klasse 👍
Maurer auch super.
Um die Eispiraten mache ich mir keine grossenSorgen. Mit Reichel und Smith hätte das richtig weh tun können.
Alles gute für den Fan