Selb - Regensburg

• . Besonders freut mich das Tor von Morley und unsere Powerplay Treffer - das gibt hoffentlich Selbstbewusstsein für das Spiel am Sonntag gegen Rosenheim.

Also das Tor von Morley war bei mir der Punkt, als der Puls dann schon hoch ging, da war ich echt sauer.

Bei dem dachte ich mir das ganze Spiel "die Regensburger haben vollkommen Recht, der ist viel zu schwach. Man könnte wirklich dank Vollvisier meinen, der kommt aus der Jugend".

Und dann stolpert der dieses Tor rein. Der weiß doch selber nicht wie.

Hat aber absolut zu unserem gestrigen Abend gepasst, dass euer Morley da auch noch sein erstes Tor schießt..

• Also das Tor von Morley war bei mir der Punkt, als der Puls dann schon hoch ging, da war ich echt sauer.

Bei dem dachte ich mir das ganze Spiel "die Regensburger haben vollkommen Recht, der ist viel zu schwach. Man könnte wirklich dank Vollvisier meinen, der kommt aus der Jugend".

Und dann stolpert der dieses Tor rein. Der weiß doch selber nicht wie.

Hat aber absolut zu unserem gestrigen Abend gepasst, dass euer Morley da auch noch sein erstes Tor schießt..

Wenn man dem seine Statistiken in teilweise stärkeren Ligen als der DEL2 ansieht, müsste man eigentlich meinen, der Mann weiß wo das Tor steht. Keine Ahnung warum der bei uns nicht liefert. Lange wird man sich das glaub ich nicht mehr anschauen.

• Wenn man dem seine Statistiken in teilweise stärkeren Ligen als der DEL2 ansieht, müsste man eigentlich meinen, der Mann weiß wo das Tor steht. Keine Ahnung warum der bei uns nicht liefert. Lange wird man sich das glaub ich nicht mehr anschauen.

Ich vermute inzwischen fast, dass er ne Verletzung oder so mitzieht. Würde zumindest sein zaghaftes Zweikampf Verhalten erklären. Ich finde gelegentlich lässt er schon erahnen, dass er was drauf hat…. Hoffen wir, dass der Knoten noch platzt.

• War letzten Sonntag abend nach der Klatsche ziemlich ratlos.

Gestern ein Schritt in die richtige Richtung.

Haben Selb nicht zur Entfaltung kommen lassen.

Schlechtes Spiel hin oder her.

Taktisch gute Leistung von uns.

Three points. :thumbup: :prost:

• Ich vermute inzwischen fast, dass er ne Verletzung oder so mitzieht. Würde zumindest sein zaghaftes Zweikampf Verhalten erklären. Ich finde gelegentlich lässt er schon erahnen, dass er was drauf hat…. Hoffen wir, dass der Knoten noch platzt.

Die Erleichterung konnte man ihm (sogar durch das Vollvisier) regelrecht ansehen. Aber wirkt immer noch nicht so recht fit. Mal schauen ob ihm das Tor Auftrieb gibt.

Ansonsten ein verdienter Sieg. Endlich ist unsere Abwehr wieder so sattelfest und hat die Scheibe gut vom eigenen Tor weghalten können. War sicher nicht eine Glanzleistung von uns, aber auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten Spielen (Aber das war auch nicht allzu schwer).

chris

• Wenn man dem seine Statistiken in teilweise stärkeren Ligen als der DEL2 ansieht, müsste man eigentlich meinen, der Mann weiß wo das Tor steht. Keine Ahnung warum der bei uns nicht liefert. Lange wird man sich das glaub ich nicht mehr anschauen.

seine Norwegen und Österreich Stats sind halt wirklich gut, ich versteh das auch nicht

• Ich ward immer am Gegner und giftig gestört.

Seid auch schon im Selber Drittel immer drauf gegangen auf den Gegner.

Selb hat immer erst im Mitteldrittel versucht an die Scheibe zu kommen. Sind dabei aber meistens 1m entfernt mit dem Gegner mitgelaufen.

Regensburg hatte immer die Zeit die Scheibe kontrolliert zu spielen.

So ein Spielverhalten habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen.

Pfleger hat mir gestern wirklich leid getan, weil er wirklich geackert hat. Von ihm hätte ich diesen Kampfgeist am wenigsten erwartet.

Hut ab vor ihm und die anderen müssen sich an ihm ein Beispiel nehmen

Einmal editiert, zuletzt von Achim67 (27. Oktober 2024 um 07:41)

• Die Erleichterung konnte man ihm (sogar durch das Vollvisier) regelrecht ansehen. Aber wirkt immer noch nicht so recht fit. Mal schauen ob ihm das Tor Auftrieb gibt.

Ansonsten ein verdienter Sieg. Endlich ist unsere Abwehr wieder so sattelfest und hat die Scheibe gut vom eigenen Tor weghalten können. War sicher nicht eine Glanzleistung von uns, aber auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten Spielen (Aber das war auch nicht allzu schwer).

chris

Euer Sieg war total verdient, obwohl die Mannschaft gegenüber letzte Saison schon Qualität eingebüßt hat. Aber euer Weber: Ein Wahnsinns-Verteidiger. Respekt!!!

• Euer Sieg war total verdient, obwohl die Mannschaft gegenüber letzte Saison schon Qualität eingebüßt hat.

Absolut, das war aber natürlich auch zu erwarten. Obwohl man sich das immer wieder selbst vorsagt, ist es manchmal aber trotzdem schwer zu akzeptieren. Man gewöhnt sich schnell an gute Leistungen :thumbsup:

Aber euer Weber: Ein Wahnsinns-Verteidiger. Respekt!!!

Auch das stimmt, aber Genie und Wahnsinn liegen bei ihm recht nah beieinander 8)

• Beitrag von srk (27. Oktober 2024 um 11:19)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread (27. Oktober 2024 um 11:21).