Selb - Regensburg

• Ich freu mich, dass Morley wieder dabei ist. Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie andere. Vielleicht platzt ja doch noch der berühmte Knoten und er hat seine alten Skates und Sticks aus dem Pustertal geholt. Deshalb auch die Auszeit 🤔

• Liebe Regensburger,

überweißt uns doch gleich die drei Punkte und bleibt zuhause?

Nur mal zur Info: Auch wir haben drei Spiele verloren, sind von Verletzungen und Sperren geplagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Regensburg heute hergespielt wird. Beide Mannschaften benötigen heute unbedingt einen Sieg, um in keinen Negativtrend zu geraten. Das wird meiner Meinung nach eine ganz enge Kiste, wo es auf Kleinigkeiten ankommen wird!

• Wir sind schon im Negativtrend. Drei Spiele, Null Punkte, 6-19 Tore. Recht viel negativer geht`s nicht^^ Wird Zeit, dass wir da rauskommen. Ich erwarte auch ein enges Spiel. Wahrscheinlich ein klassisches "Not gegen Elend". Morley wieder dabei (Keine Ahnung ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen für uns ist, so hart es auch klingt). Bühlers Rückkehr dafür erfreulich. Hat sich zu Beginn der Saison als stabiler Defender erwiesen. In Anbetracht der vielen Gegentore in den letzten Spielen daher sicher wichtig, dass er zurückkehrt. Spannend wird wieder mal wie die Reihen mit Morley nun wieder ausschauen werden.

chris

• 23/24 haben wir alle Spiele gegen die Eisbären verloren.... Ich hätte nichts dagegen wenn wir es 24/25 umdrehen 8o:prost:

Ich erwarte auch kein spielerisch hochklassiges DEL2Spiel - sondern ein Spiel, bei welchem beide Teams aus 3Niederlagen kommen, das Selbstvertrauen angeknackst ist und sich erst Stück für Stück im Laufe des Spiels zurückgearbeitet werden muss. Wer dies besser tut, wird am Ende das Spiel gewinnen. Den Ausgang vorherzusagen - schwer. Was ich aber schon erhoffe ist, dass wir die ersten 20Minuten zumindest ausgeglichen gestalten werden und nicht wie in den letzten 3Spielen das 1/3 "verpennen".

• Beitrag von dVoEmRi (25. Oktober 2024 um 10:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Oktober 2024 um 10:28).
  • Sich so in einem Derby Heimspiel zu präsentieren is fast schon lächerlich, und dabei macht Regensburg nicht mehr als sie müssen.
    Spielaufbau Katastrophal wie schon die letzten Spiele auch.
    Und dann immer wieder diese Aktionen.. ”Nimm du ich hab ihn sicher“

Edit: Miglio wieder wie gewohnt.. Schwach im Abschluss, stark im unnötigen Strafen ziehen

Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (25. Oktober 2024 um 20:54)

• Die Eisbären heute mit einer konzentrierten und disziplinierten Leistung. Kein Vergleich zum Landshut Spiel.

Das Tor für Morley freut mich sehr.

Jetzt noch 20 Minuten dran bleiben und die wichtigen 3 Punkte mitnehmen.

• Puh, tatsächlich hätte ich nicht gedacht das es noch ne schlechtere Form als unsere gibt. Hab ich mich glatt getäuscht, gut für uns. Und morley hat auch endlich den ersten reingewürgt. Vielleicht ist das ja ein Dosenöffner bei ihm.

• Da sollte man mal ordentlich ausgemistet werden, viele Spieler bei Selb ohne Lust und kampfgeist und dazu der dumme Miglio?? warum gibt man den nicht in die Oberliga???

• Wir bekommen eine Lektion in wie baut man einen im ersten Drittel völlig verunsicherten Gegner auf. Glückwunsch an Regensburg.

Und liebe Fanstics: hört bitte endlich auf mit dem Märchen dass Mc Neill so toll und wichtig sei. Ich bin wirklich weit weg von den üblen Facebook Motzern - aber ich kann’s nicht mehr hören mit „Mc Neill ist so toll“.

Sicher ist er heute nicht allein verantwortlich, aber für einen Konti kommt sicher zu wenig.

• Die Regensburger führen uns vor und zeigen uns wie es geht. Dabei sind uns allerdings 80% der Regensburger läuferisch und technisch haushoch überlegen. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1

Wir bekommen eine Lektion in wie baut man einen im ersten Drittel völlig verunsicherten Gegner auf. Glückwunsch an Regensburg.

Und liebe Fanstics: hört bitte endlich auf mit dem Märchen dass Mc Neill so toll und wichtig sei. Ich bin wirklich weit weg von den üblen Facebook Motzern - aber ich kann’s nicht mehr hören mit „Mc Neill ist so toll“.

Sicher ist er heute nicht allein verantwortlich, aber für einen Konti kommt sicher zu wenig.

Spielt der McNeill überhaupt mit?

Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (25. Oktober 2024 um 21:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir bekommen eine Lektion in wie baut man einen im ersten Drittel völlig verunsicherten Gegner auf. Glückwunsch an Regensburg.

Wo war Regensburg denn im ersten Drittel völlig verunsichert? :seestars:

• Zumindestt zu Beginn schon - aber sie haben sich das Selbstbewusstsein geholt …. Ab dem ersten Torschuss der drin war.

Verunsichert waren sie vll kurz vor Drittelende nach dem Anschlusstreffer nach dem Fehler von Kose. Vorher waren die Eisbären klar stärker mit null Verunsicherung.

• Bodenlos.. wie schon gegen Krefeld wird der Slot einfach nicht verteidigt, könnte auch gut 6 oder 7:1 stehen
    Bis zur Länderspielpause seh ich da keine Punkte mehr !
    Specialteams versagen komplett und man hatte wirklich kein mal das Gefühl wir kommen nochmal zurück.

• Üz, Uz, Spielaufbau funktionieren nicht, Bereitschaft kann man auch nicht wirklich erkennen... das macht einem schon bisschen Angst. Ich befürchte wir haben uns von ein paar guten Spielen ein wenig blenden lassen.

• Schämen sollten sie sich für so ne Leistung heute.

Mc Neill und winquist in einer Reihe passt nicht. Hätte halt im letzten Drittel einfach wieder umgestellt ..
    Miglio und krimsky können froh sein, dass es ne Bande gibt, sondern würden sie bis auf Hof durchlaufen.

3 unterzahl Tore .. Wahnsinn! Keinerlei Gegenwehr

Bin bedient.