ja so läuft es die ganze Saison. wenn man aus dieser Anzahl an Torchancen nur 3 macht, ist man selber schuld.
und hinten steht man halt auch nicht sicher, inklusive Torwart.
ja so läuft es die ganze Saison. wenn man aus dieser Anzahl an Torchancen nur 3 macht, ist man selber schuld.
und hinten steht man halt auch nicht sicher, inklusive Torwart.
Fairerweise muss man sagen, dass auswärts in RO auch mal 3 Tore reichen müssen
Was will man da noch sagen. Selbst beste Chancen inkl. Penalty nicht verwertet und auf der anderen Seite dumme Strafen und einen Shorthander gefressen. Auch wenns jetzt in die Verlängerung geht, aber dieses Spiel MUSS man in der regulären Spielzeit gewinnen.
Ich hoffe der Treffer kurz vor Schluss stärkt noch mal etwas Moral.
verdientes 4:4 bis jetzt! aber sorry weiden - wennst da nicht 3 punkte holst wann dann
Dumm dümmer Weiden .... schalte ab, habe fertig.
Insider Tipp: Würd ich nicht machen. Aber pssst, sonst wollen alle die Verlängerung sehen.
Insider Tipp: Würd ich nicht machen. Aber pssst, sonst wollen alle die Verlängerung sehen.
Der Tipp kam schon vom WA-Kanal
Tja - einige werden schimpfen wegen dem gegentor 12 sekunden vor schluss!
ich sag danke autio! normal verlierst 2:6
Wieder mal Diner for one....
Wieder 2 verschenkte Punkte.
man kann sich nicht mal mehr richtig ärgern, weil man eh weiß was passiert
Ich bin heute bedient so ein Spiel verschenken
Zum Kotzen einfach nurnoch , dummer Bock von Rubes in eigener Überzahl und dann nimmt er auch noch eine völlig dumme Strafe
Scheiß auf den Punkt , wenn es heute drei sein hätten müssen
Man bin ich angefressen Heute
Und wieder geht’s weiter wie die ganze Saison ! Spiele werden innerhalb von paar Minuten weg geschmissen
verdientes 4:4 bis jetzt! aber sorry weiden - wennst da nicht 3 punkte holst wann dann
wrsl kaum mehr …. aber offensichtlich wird das Team nach dem Aufstieg von den Hauptsponsoren ‚alleingelassen‘ wie man deutlich sieht … krass eigentlich, nach all den Anstrengungen um in diese Liga2 zu kommen!!
Natürlich müsste man heute 3 Punkte holen. Und Natürlich wär das durchaus auch verdient gewesen. Natürlich ist es auch blöd dann wieder als Verlierer das Eis zu verlassen.
Aber heute war für mich dennoch ein Schritt in die richtige Richtung. In manchen Situationen verhält sich unsere Mannschaft einfach zu ungeschickt. Trotzdem, wenn man an dieses Spiel anknüpfen kann, dann wird es bald auch wieder mehr Punkte geben. Ich bin da trotz allem zuversichtlich.
Der Unterschied steht halt im Tor !
Nicht nur
Und Sturm , ich sag nur Hauner absoluter Killer vorm Tor
Zum Kotzen einfach nurnoch , dummer Bock von Rubes in eigener Überzahl und dann nimmt er auch noch eine völlig dumme Strafe
Scheiß auf den Punkt , wenn es heute drei sein hätten müssen
Man bin ich angefressen Heute
Dafür hat er aber kurz vor Schluss immerhin noch den Ausgleich gemacht. Hauptsächlich an Rubes würde ich es jetzt nicht festmachen, da haben heute andere genauso Böcke geschossen.
Am wenigsten Fehler hat unser 4. Ausländer gemacht heute.......
Ich würd mal hinterfragen ob eure oberliga taktik in der DEL2 so uielführend ist.
Am wenigsten Fehler hat unser 4. Ausländer gemacht heute......
Und Elsner ...
Und Sturm , ich sag nur Hauner absoluter Killer vorm Tor
Hauner wollte Rosenheim in der letzten Saison ‚verschenken‘ ……