Die kann er ruhig ins eigene Tor hauen die 2 Tore
Starbulls Rosenheim- Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 14. Spieltag
-
OlafSBR -
22. Oktober 2024 um 09:57
-
-
-
Das könnt für Weiden heute eine richtige Abreibung geben...
Rosenheim stark zur Zeit.
Und Weiden zwar immer ordentlich dabei,aber am Ende fehlt ea dann doch irgendwo.
-
Mit einer Abreibung rechnet niemand. Weiden kann gutes Hockey spielen und die wissen mit Sicherheit was sie heute zu tun haben. Die kennen uns gut, aber wir auch sie. Ich rechne daher, wie eigentlich immer in der Liga, mit einem knappen Spiel. Das Selbstvertrauen liegt aber sicherlich auf Seiten der Gastgeber.
-
Dafür, dass es zum Großteil nur um die Höhe des Rosenheimer Sieges ging, lassen wir ihnen bis hierhin kaum eine Chance...
-
Mit Abstand das beste erste Drittel der laufenden Saison von Uns , Rosenheim hätte sich nicht beschweren können wenn es schon 0:4 stehen würde.
Weiter so
-
Naja, bestes Drittel. So weit würde ich jetzt nicht gehen. Da waren schon noch bessere dabei, wenn ich gerade an das Krefeld-Spiel denke... Aber es ist gut, vor allem lassen wir bisher Defensiv so gut wie nichts zu. Das ist wichtig.
-
Mit Abstand das beste erste Drittel der laufenden Saison von Uns , Rosenheim hätte sich nicht beschweren können wenn es schon 0:4 stehen würde.
Weiter so
moment moment! ich hab gesagt weiden gewinnt! der rosenheimer klassiker! gewinnst drei spiele gegen topfavoriten kommt der übermut! 2 geschenkte tore plus penalty und nach vorne geht gar nix. nix gegen weiden aber überragend spielt ihr nicht!
pasanen richtig angepisst auf der bank! ich hoffe die oommen anders raus! da geht dann schon noch was
-
Wird Zeit, dass unsere Jungs aus der Kabine kommen. Dann wird's ein Eishockeyspiel.
Bis dato spielt nur ein Team. Und ja, mit 2 sind wir sehr gut bedient bisher.
Gehe allerdings von einem komplett anderen Spiel aus im zweiten Drittel.
-
Ich nehms zurück! Weiden spielt stark 😊
-
Wird Zeit, dass unsere Jungs aus der Kabine kommen. Dann wird's ein Eishockeyspiel.
Bis dato spielt nur ein Team. Und ja, mit 2 sind wir sehr gut bedient bisher.
Gehe allerdings von einem komplett anderen Spiel aus im zweiten Drittel.
Ja ist ein komplett anderes Spiel jetzt, das stimmt!
Rosenheim vom anderen Stern - schlecht!! Bist Du deppert, wie Scheiße kann man spielen 🧐🧐
-
-
Wir kommen mit dem frühen Stören von Weiden im Forecheck nicht klar.
Da müsste man die Räume mit langen Pässen überbrücken.
Bin gespannt, ob Weiden das über das komplette Spiel durchhält. Wenn dem so ist, nehmen sie verdient Punkte mit.
-
Was Weiden chancen liegen lässt rächt sich im normalfall
-
Ja das bekannte Problem. Dieses zweite Drittel hätten wir eigentlich niemals verlieren dürfen.
-
So wird’s sein.
-
Und wieder geht’s weiter wie die ganze Saison ! Spiele werden innerhalb von paar Minuten weg geschmissen
-
Der ‚Abschluss‘ und nicht die Torschussstatistik macht doch die Qualität eines ‚Teams‘ aus … aber das ist eher was fürs Phrasenschwein !
-
Wieder weggeschmissen das Spiel.
-
Und dann hast du noch Wölfs klassisches Ei jedes Spiel und schon is es ganz vorbei 😉
-
Dumm dümmer Weiden .... schalte ab, habe fertig.
-
Charlie
-
-