ECDC - DSC

• Das „Top-Rückspiel“ am 1. November wirft schon jetzt leicht seine Schatten voraus. Ich glaube und hoffe, es wird ein Eishockey-Fest! Und ich denke auch, es wird eine nicht zu vernachlässigende Zahl an DSC-Fans ins Allgäu pilgern.:prost:

Und um es früh genug zu erwähnen:

:!:Der Spielbeginnn wurde von 20 Uhr auf 18:30 Uhr vorverlegt:!:

Auf Tickets, die bisher gekauft wurden, und auch auf der Ticket-Seite der Indians steht Stand jetzt nämlich noch die „alte“ Zeit drauf.

• So nun morgen das Topspiel am Hühnerberg, die letzten 3 Spiele passte sich der DSC sehr seinen Gegnern an, fand aber trotzdem Wege die Spiele zu ziehen.

Mal sehen wie es morgen, ich rechne mit mehr als 200 Gästefans die einen 2:3 Auswärtssieg feiern dürfen.

#keinersiegtamhühnerberg

#byehuhn

:thumbsup::prost::beer:

• Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen.

Der DSC brilliert in letzter Zeit absolut gar nicht. Die Leichtigkeit ist abhanden gekommen, das Timing passt nicht und darunter leidet auch die Passgenauigkeit enorm.

Das Gute ist: Die Punkteausbeute ist aktuell (noch) sehr gut.

Mannschaft und Trainer arbeiten mit Sicherheit hart daran, wieder zu alter Form zurückzufinden.

Einen Tipp für morgen gebe ich keinen ab - aber der aktuellen Formkurve nach gehen wir mit Sicherheit nicht als klarer Favorit in die Partie.

• Der DSC brilliert in letzter Zeit absolut gar nicht. Die Leichtigkeit ist abhanden gekommen, das Timing passt nicht und darunter leidet auch die Passgenauigkeit enorm.

Mei, man könnte jetz den Spruch mit dem springenden Pferd bemühen. Gewollt wars bestimmt nicht, die letzten Spiele so knapp für sich zu entscheiden.

Aber: Sie wurden eben trotzdem immer noch „für sich“ entschieden.;)

Morgen wird’s natürlich eine ganz andere Partie. Auswärtsspiel am Hühnerberg, stattliche Kulisse, die Schmach vom ersten Spiel.
    Lasst uns alle das Ding einfach nur genießen :prost:

Frage an die Indians im Raum: Wie kalt 🥶 oder warm 🥵 is es denn in eurer Halle? Frag für einen Freund 8o:prost:

• Neben einem super Blick auf die Eisfläche aus unserem Gästeblock reicht dir ein Pullover völlig aus im Stadion. Vor allem wenn wie morgen so an die 2500 Zuschauer erwartet werden. Schade das wir die letzten beiden Heimspiele komplett versemmelt haben, sonst hätten wir die 3000er-Grenze an Zuschauern kratzen können.

• Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen.

Der DSC brilliert in letzter Zeit absolut gar nicht. Die Leichtigkeit ist abhanden gekommen, das Timing passt nicht und darunter leidet auch die Passgenauigkeit enorm.

Das Gute ist: Die Punkteausbeute ist aktuell (noch) sehr gut.

Mannschaft und Trainer arbeiten mit Sicherheit hart daran, wieder zu alter Form zurückzufinden.

Einen Tipp für morgen gebe ich keinen ab - aber der aktuellen Formkurve nach gehen wir mit Sicherheit nicht als klarer Favorit in die Partie.

Bei euch stimmt immerhin die Punktausbeute trotz angeblich weniger berauschenden Spielen zuletzt.

Die Formkurve der Indians seit der Niederlage in Deggendorf auch stark schwankend, tendenziell fallend. U.a. die beiden letzten Heimspiele gegen Höchstadt und Bayreuth verloren und auch die Overtime Niederlage in Peiting dürfte auch nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen gewesen sein. Also ein Spiel ohne Favoriten morgen :thumbsup:

Ich lass mich mal überraschen was rauskommt. Bei der zu erwartenden Kulisse werden die Spieler schon ordentlich Lust auf ein munteres Spiel haben. Beide Mannschaften haben genug Spieler im Lineup, die richtig gut abliefern können.

• Komisch, dass das Tor nie aus der Verankerung fliegt, wenn Vereine eine vernünftige Verankerung der Tore haben. :)

• Komisch, dass das Tor bei uns bis heute nicht aus der Verankerung raus ist. Erst nachdem Pielmeier derart am Tor gerüttelt hat! Dreimal bisher, wir diese Saison nicht ein einziges Mal. Evtl liegst doch am Goalie!

• Komisch, dass das Tor bei uns bis heute nicht aus der Verankerung raus ist. Erst nachdem Pielmeier derart am Tor gerüttelt hat! Dreimal bisher, wir diese Saison nicht ein einziges Mal. Evtl liegst doch am Goalie!

Deswegen hat es Kucis ja dann 3 Minuten später auch verschoben.

• Meine Güte......freu dich doch über euren Sieg und gut is. War ein geiles Spiel und solche Szenen machen doch so ein Spiel aus. Wäre schön wenn du dich auch so über das Foul an Schmid so aufregen würdest, denn daß kann ganz blöd ausgehen für ihn. Gott sei Dank kam er später wieder auf das Eis zurück.